• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:freak: Was muss man für eine Sperre denn tun?

Oder ist das so, wenn man vorher einen anderen Clan hatte?

Letzteres. Das soll Clanhopping verhindern - ein Problem, was alle MMOs haben. Die WG Lösung ist ganz sinnvoll, finde ich.

Jop war in einen Clan, Einladung kam im Spiel. Aber letztendlich war dann nicht viel los im Clan...:D

Also, bei uns ist immer was los, und wir haben sogar gerade 24 entfernt, mit denen nichts los war...

Da gerade Stellplätze billig sind habe ich mir eine alte Liebe wieder in die Garage gestellt: den Jagdpanzer IV mit 7,5cm /L70, gemeinhin bekannt als "Guderian Ente". DIe Kanone hat jetzt den historisch korrekten Durchschlag von durchschnittlich 135mm (in 0.7.5 115mm) und eine Genauigkeit von aberwitzigen 0,33. Dazu kommt noch der beste Tarnwert aller TDs im Spiel und zusammen ergibt das einen Scharfschützen par excellence.

Technocrat schrieb:
Da gerade Stellplätze billig sind habe ich mir eine alte Liebe wieder in die Garage gestellt: den Jagdpanzer IV...

Zwei Dumme, ein Gedanke! :watt:

Habe mir schön 5 Stellplätze gegönnt, und fülle die nun mit alten Lieben^^ Bei mir ist unter anderem der Jagdpanther dabei :daumen:

Suche noch einen Level 1/ Level 2 Tank zum Spaß haben, dachte da an BT-2 von den Werten her, bin ihn aber noch nicht gefahren. Kann mir jemand darüber was sagen / dafür empfehlen?

(Habe blöder Weise meinen Tetrach damals verkauft, und nun vermiss ich so einen kleinen Rambo. T2 Medium ist zwar ok, aber nicht so schnell^^)

Ein Loltraktor gehört in jede Garage! Erstens hat er die beste Sichtweite aller Tier 1, zweitens landet er oft in reinen Tier 1 Gefechten, und drittens ist bei ihm die Stock-Gun die beste - und bei welchem Panzer sonst ist das schon so? ;)

Köstlich! Ist aber eh Klasse, was man seit 8.0 durch Rammen alles erreichen kann. Am liebsten habe ich es, wenn Rennsemmeln unverhofft um die Ecke kommen und dann durch Zerplatzen an meiner Frontpanzerung um die Ecke kommen. Ist schon drei mal passiert :)
Ergänzung ()

Hat jemand einen Link zum direkten Download des Patches? Wäre toll, danke!

Erstes Spiel mit dem Teilchen:

Victory!
Battle: Malinovka Mittwoch, 31. Oktober 2012 19:30:42
Vehicle: Medium Mark I
Experience received: 1.994 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 13.681
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Ergänzung ()

Außerdem: Ich weiß nicht, was die alle gegen den Churchill I haben:

Victory!
Battle: Port Mittwoch, 31. Oktober 2012 19:58:39
Vehicle: Churchill I
Experience received: 2.352 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 26.107
Battle Achievements: Invader, Sharpshooter, Master Gunner, Mastery Badge: "2nd Class"

Und der war STOCK!

Hehe, den Ace Tanker für den Mk.I hab ich auch schon im ersten Gefecht gehabt. Muss allerdings dazu sagen dass, als ich mich das erste mal nach dem Patch eingeloggt habe, gerade mal 336 Leute online waren :D

Dafür hab ich gestern mit dem E-75 eine III. Klasse Medaille für gerade mal 703 XP bekommen hab. Sagt schon einiges aus über die anderen E-75 Fahrer, wenn ich mit Tiger II Kanone, Stock Ketten, -Turm und einer sub-optimalen Performance meinerseits schon ausgezeichnet werde :lol:

Na so startet es sich doch ganz angenehm in den Tag. :P

Victory!
Battle: Mines Sonntag, 4. November 2012 06:06:57
Vehicle: VK 3002 (DB)
Experience received: 10.470 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 44.296
Battle Achievements: Top Gun

Das war doch ein recht erfolgreiches Wochenende: beide britische Reihen auf tier 6 (Churchill VII und Cromwell) und dazu noch Valentine und Crusader behalten, weil sie so klasse sind.

Karre schrieb:
na da wär ich vorsichtig, das zeigt sich, wenn du master wirst ;)

Ich versteh den Zusammenhang jetzt nicht so richtig. Was zeigt sich? Ich bekomm beim ersten Sieg, wo ich selbst eher scheiße gespielt hab, schon eine Medaille weil das Ergebnis besser als 50% aller anderen ist. Zeigt sehr deutlich was für Einzeller in der Mehrzahl der E-75 rumfahren und hat nix mit den 1% zu tun, die das Panzerass/Ace Tanker (meintest du doch oder?) bekommen.

II. Klasse Medaille hab ich (mit dem 3. Sieg) auch schon in der Tasche (immer noch mit KT-Kanone), und über den Ace Tanker mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Der kommt bei jedem Panzer früher oder später. Ohne verbesserte Ketten, Standardturm und zu kleiner Kanone ist das volle Potenzial von dem Teil ja bei weitem noch nicht erreicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben