• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in der Beziehung ist die Physik richtig geil, denn alls schwerer Heavy muss man sich nicht mehr unbedingt um die Scout-Quälgeister kümmern, da diese total schnell kaputtgerammt werden können.

Andererseits war ich auch beim heavy-heavy Duell begeistert, als ich durch Rammen einem IS-7 400-500 Schaden machte und ihn dadurch in den Schrottplatz befördert hatte - ach ja, vorher hat er natürlich noch eine dicke AP von meinem E-100 gefressen, welche ebenfalls an die 1000 Schaden gemacht hat :D

Auf dem 8.0 Server hat sich ein Foch vor meinen JP 100 gestellt, um selber schießen zu können. Den habe ich einfach weggeschoben :)

LoopNBj schrieb:
...da diese total schnell kaputtgerammt werden können.

Andererseits war ich auch beim heavy-heavy Duell begeistert, als ich durch Rammen einem IS-7 400-500 Schaden machte und ihn dadurch in den Schrottplatz befördert hatte -

das Spiel verkommt zum Destruction Derby wie auf ner PSOne...

Nicht wirklich - jedenfalls war es auf dem 8er Testserver nicht so. Aber Dummheit und idiotisches Verhalten wird jetzt härter bestraft als zuvor, und das finde ich gut so.

am 5.10 gebe ich meine arbeit ab und steige dann zeitnah wieder ein
n bisschen freue ich mich schon ;) aber nur n bisschen

Auch cool: Leute die meinen, sie könnten einen TD blockieren in dem sie längsseits gehen. Da dreht man sich nun nur um die eigene Achse bis die eigene Seite freies Schußfeld auf den Kuschler hat, har har har...

Hab World of Tanks zwar noch nie gespielt, aber stimmt es, dass man wenn man richtig mit spielen will, viel Geld in das Spiel investieren muss ? Derjenige hatte 1600 Euro ausgegeben :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
Auf dem 8.0 Server hat sich ein Foch vor meinen JP 100 gestellt, um selber schießen zu können. Den habe ich einfach weggeschoben :)

Technocrat schrieb:
Auch cool: Leute die meinen, sie könnten einen TD blockieren in dem sie längsseits gehen. Da dreht man sich nun nur um die eigene Achse bis die eigene Seite freies Schußfeld auf den Kuschler hat, har har har...

Blöd nur wenn du dann im leichteren von den beiden Panzern sitzt... :schaf:

Sleepy Hollow schrieb:
Hab World of Tanks zwar noch nie gespielt, aber stimmt es, dass man wenn man richtig mit spielen will, viel Geld in das Spiel investieren muss ? Derjenige hatte 1600 Euro ausgegeben :freaky:

:rolleyes: Wenn er 1500 € für einen neuen PC ausgeben hat, um es spielen zu können sowie 50 € für einen teuren Premiumpanzer und 50 € für Gold. Ja dann stimmt das!

Ansonsten ist das Spiel immer noch free to play!

Man kann alles erspielen, auch ohne Gold (=Spielwährung für Euro). Das dauert etwas länger, aber einen Nachteil hat man dadurch nicht!

Ok danke, man sollte nicht alles glauben, was man so hört ;)

Es gibt ja Leute, die ihren Account nach 1 oder 2 Jahren verkaufen (ist aber nach WG-Nutzungsbedingungen untersagt und kann zur Account-Sperre führen) und zum pushen des Kaufpreises versuchen, den "Wert" des Accounts zu ermitteln. Da werden die Anschaffungskosten sämtlicher vorhandener Panzer und im Lager liegender Bauteile und Granaten zusammengezählt und die vorhandenen credits dazugezählt. Das teilt man dann durch 400 und erhält als Ergebnis eine fiktive Goldmenge (Für 1 Gold erhält man ingame 400 credits). Vorhandene Goldmengen addiert man dann. Anschließend schaut man, wieviel Euronen man ausgeben muss, um bei WG die entsprechende Goldmenge zu kaufen, und schon kommt man auf eine ziemlich große Euro-Summe, welch man durch diese Rechnung ganz konkret belegen kann. Auch wenn man de facto dieses Geld niemals ausgegeben hat.

Man kann natürlich auch berechnen, wie viel es an Gold kostet Free XP und Credits umzuwandeln um all diese Panzer zu kaufen. Dann kommt man auch auf einen sehr hohen ACC Wert. Die XP zum Umwandeln muss man aber trotzdem erst erspielen!

Klar. Aber ich denke mein "Berechnungsmodell" lässt einen guten Account schon schnell mal im vierstelligen Bereich erscheinen. Wieviel kostet so ein durchschnittlicher Tier10-Panzer? 6,1 Mio credits? Das sind schon mal eben 15.250 Gold nur für diesen einen Panzer. Ich selbst habe noch keine 6.000 Gefechte hinter mir. Mein "Fuhrpark" besteht aus 23 Fahrzeugen. Davon 1xTier10, 1x Tier9, 6x Tier8 (davon 2x Premium) und 4x Tier7). Das sind die Fahrzeuge die zwischen 1,2 und 6,... Mio kosten.
Viele haben mal eben 10, 20 oder gar 25k Gefechte auf der Uhr. Da sieht das noch ganz anders aus!
Den Rest kann sich jeder selbst ausrechnen.

Hier meine Lieblingsänderung des Patches 8.0:

* T-50-2:
Traverse speed of Т-50-2 suspension changed from 42 to 36
Traverse speed of Т-50-2M suspension changed from 46 to 38

DAS wird diese blöden Rennsemmeln hart treffen!

die physik wird sie härter treffen :)
das triften und springen macht das handling sehr schwer ..
zumal das bremmsen bei kurvenfahrten auch höher ist.

das ist der punkt, der z.b. dem e-50m zu schaffen machen wird

ich freu mich auf meinen e-100 :) der profitiert unheimlich von dem patch ;)
nur muss man nu öfter umsehen, nicht das irgend n kamikaze med vom himmel fällt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem scheint die "R->S-Superbremse" mit 8.0 nicht mehr zu funktionieren.

Ist Masseträgheit nicht was geiles? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben