• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat denn von Dir gesprochen, Jim? Du mußt echt nicht immer alles auf Dich beziehen.

Was das cappen angeht: das ist schwieriger als einfach ein paar Gegner abzuballern, deswegen versuche ich das zu tun wann immer das geht. Zumal da eigentlich fast immer auch ein paar Abschüsse rausspringen.
Ergänzung ()

Fetter Fettsack schrieb:
Er ist definitiv m00h, ist mir schon über den weg gelaufen (Himmelsdorf).

Nur frage ich mich, ob Du noch der bist, gegen den ich die Chaffee-Duelle gefahren bin....

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich schlage vor du hörst einfach auf ständig irgendwelche
Veschwörungstheorien über mich zu erfinden. Dann müssen sich
die Leute nicht damit langweilen son Zeug zu lesen.

Ich hab das auf mich bezogen, war es aber nicht... Ist klar. :freak:

Das ist schon wirklich nicht mehr normal.

JimNastik schrieb:
Das ist schon wirklich nicht mehr normal.

Stimmt. Aber ich habe ja auch nie behauptet, Du seiest normal ;)

Das m00h = Jim ist, kann ich aber auch bestätigen. Habe ihn auch schon getroffen, leider nur noch nicht (oder zum Glück^^) auf einer Karte´:evillol:

Das ließe sich zwar arrangieren, aber er traut sich nicht - da würden dann seine Statspadder-Skills gar zu offen zur Schau gestellt. Aber mal andersrum gefragt - woher weißt Du, das es Jim war?

Genau woher willst du das wissen? Offensichtlich versuche ich euch
alle nur in die Irre zu führen und beschäftige einen ziemlich guten Spieler
dafür ingame zu behaupten das mein CB-nick JimNastik ist.

Da das nun aufgeflogen ist, sollte ich wohl die monatliche Gehaltszahlung
einstellen. Aber ich werde mir bald etwas neues ausdenken um euch dranzukriegen!

:lol:

Es gibt Leute die tun für etwas Anerkennung geradezu alles :p ;)

Geht das hier schon WIEDER los???
Ich dachte, ihr hättet das in den Statistik-Thread ausgelagert.

@Techno: Ich kann dich eigentlich gut leiden und fahre auch gerne Zug mit dir. Aber muss das hier schon wieder sein? =(

Nein. Ist hiermit eingestellt. Sorry.

Was? - Ich war schon Hauptgefreiter, und lasse mich nicht degradieren!

Dazu kommt noch,

Ich rede von dem tollen Rangsystem in unserem Clan, das seit neuestem jeder neue gleihc Gfreiter wird egal wie lange er dabe ist.

Und ob du Ing. oder Pilot. oder sonst was bist hat damit nix u tun:king:

Rangsystem? - erklär mal bitte. Wo ist die FAQ, gibt es Premiumränge zu kaufen und was kosten sie. :freaky:

Wie bitte?

Ehrlich gesagt, das glaube ich nicht. Sprich einfach mal mit Siruz.

Spacepilot, vielleicht mal wieder auf Zockerbase einloggen. Das ist übrigens das Clan-eigene Forum, wo wir uns intern austauschen. Da gibt es einen Thread von Siruz wo er schreibt, wie er sich das mit der neuen Verteilung von Rängen so vorstellt. Mit Winrate hat das allerdings gar nix zu tun. Eventuell mit mangelnder Kommunikationsbereitschaft des jeweiligen Mitgliedes. Wobei ich natürlich nicht weiß wie das bei dir persönlich aussieht. Ich kenn ja noch nicht mal deinen Ingame-Nick.

Neu in der Garage: Panther II. Erst war ich ja skeptisch, aber der public test 0.8.0 hat mich überzeugt, daß das eine gute Maschine ist.

Technocrat schrieb:
Neu in der Garage: Panther II. Erst war ich ja skeptisch, aber der public test 0.8.0 hat mich überzeugt, daß das eine gute Maschine ist.

:watt: Du hast erst jetzt, ich wiederhole jetzt, den Medium Pfad der deutschen über den Panther hinaus begonnen?

Also der Panther mit der 7,5/L100 war schong toll (wobei aktuell nicht brauchbar, da die Karten es selten hergeben) aber die Nachfolger sind auch gut!

Ich liebe meinen E-50, und denke das er einer der besten Med´s ist. Jedenfalls habe ich mit ihm selten Probleme, seit der 10,5er macht er einfach nur noch Spaß!

Ich überlege übrigens dem "Splitterschutz" zu verpassen, da man ihn auch gut zum rammen gegen franz. Panzer einsetzen kann :daumen:

SeroEna schrieb:
:watt: Du hast erst jetzt, ich wiederhole jetzt, den Medium Pfad der deutschen über den Panther hinaus begonnen?

Schuldig, euer Ehren! Aber Mediums im Allgemeinen und deutsche Mediums im Besonderen sind nicht wirklich mein Ding. Jedoch, wie gesagt, der P2 machte Spaß - der E-50 eher nicht so. Jedem das seine :)

Wenn Du Dich erst mal auf den Panther II eingespielt hast und eigentlich lieber schwere Geräte bevorzugst, wirst du Dich mit dem E-50 schon noch anfreunden können. Richtig lustig wird der sobald wir die neue Version haben. Ein Frontalcrash aus voller Fahrt mit einem T-54 ist da ein regelrechter Partyknaller (~850HP beim T-54 weg, eigener Schaden ~250) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben