Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besitze nun den KV-13 (als kurzen Übergang) um auf die Medschiene zu wechseln.
Es fehlen noch Turm und Ketten um ihn einzuschätzen, aber aktuell würde ich sagen - dem fehlen Ansetzer, Waffenrichtantrieb und Lüfter. Man könnte ihn fast mit dem VK 3002 DB vergleichen, denn ein richtiger Med ist das definitiv nicht.
Bin ja mal auf den T-43 dann gespannt, was mich da wohl erwartet?
Die neue Renderengine in Version 8 ist wirklich gut. Endlich sieht man das Laufwerk arbeiten, die Ketten verdichten den Boden und das Beste, man kann über Felsen und Hindernisse fahren, sofern sie nicht zu groß sind. Bisher ist man ja immer dagegen gefahren und hat einen sofortigen Stopp hingelegt. Die optischen Verbesserungen sind wirklich gut gelungen.
Blöd nur das man so gut wie nicht auf die Testserver kommt, die sind permanent überlastet.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: nach 67 verlorenen Spielen im JT hintereinander habe ich gestern dann doch mal wieder mit meinem Lieblingspanzer gewonnen. Sogar zweimal hintereinander. Natürlich hat das meine winrate in dem Panzer von 53% auf 44% gedrückt. Ich schwöre, der MM haßt mich...
Joa, das ist wohl leider normal. Bei mir ist es meistens so, dass ich mich richtig anstrenge und wir verlieren trotzdem. Dann kommt mal ne Runde, wo ich nach den ersten paar Minuten platze und gerade mal 1-2 Schüsse abgegeben habe und das ist natürlich dann der 2xEP Sieg
Aber über 60 Spiele ist schon krass o.O mein gefühlter Negativrekord müsste so bei etwa 10-15 liegen.
Wenn HCB noch Platz hat, trete ich dem Verein wohl doch bei. Sofern Interesse an einen NEWBEE was Clan angeht besteht, welcher zusätzlich kaum Zeit hat und eig. nur aus Spass spielt.
Es ist ja nicht häufig, dass ich dem "Überlord" in seinem Blog zustimme, aber die Tatsache, dass die Waffen zu stark sind, da hat er mal Recht.
Früher dachte ich bei der Einführung, dass der E-75 "OP" wäre, da er eine starke Bewaffnung, hohe Wendigkeit und eine gute Panzerung besaß. Geben wir es doch zu, er war der perfekte Gegner gegen den IS-4 gewesen, auch wenn der eine harte Nuss war.
Heute wissen wir, dass diese Eigenschaften teilweise stark überholt sind.
Wenn HCB noch Platz hat, trete ich dem Verein wohl doch bei. Sofern Interesse an einen NEWBEE was Clan angeht besteht, welcher zusätzlich kaum Zeit hat und eig. nur aus Spass spielt.
? Welche Waffen - Du meinst diese Durchschlagstabelle im Vergleich?
Da sind genügend Post zu:
- Kampfentfernung war besser, wird in WoT aber nicht Rechnung getragen
- Produktionsdatum der Panzer (die meisten Deutschen Panzer sind etwa 2 Stufen zu hoch, für den richtigen historischen Kontext!)
"NEWBEE was Clan angeht" - bitte im Kontext sehen, das passt dann schon.
Mein letzter "Clan" war, soweit ich mich erinnern kann, bei Stämme (Browsergame) auf Welt 7! Also keine Erfahrungen was das aktuelle Clanspielen angeht / geschweige denn TS3
Sry, ich glaub ich hab nicht ganz klar geschrieben, was ich vorhin meinte.
Ich meine nicht damit, dass die deutschen Waffen zu "stark" wären, sondern, dass allgemein alle Waffen zu stark werden. Alles über 250mm Durchschlag ist mMn übertrieben, aber in Anbetracht der Panzerungsstärken einiger neuer Panzer (*zu den neuen Jagdpanzern schiel*) benötigt man wohl die 300mm.
Aber selbst die reichen ja häufig nicht mal um gewisse Jagdpanzer frontal zu durchschlagen ?!
Was? - Ich war schon Hauptgefreiter, und lasse mich nicht degradieren!
Dazu kommt noch,
- abgeschlossene Berufsausbildung = Unteroffizier ohne Portepee
- und akt. Dipl. Studiumgang = Unteroffizier mit Portepee / Offiziersreife
Daher wäre die Bewerbung als "Fachidiot" mit fast abgeschlossenen Studium als "Neckermann-Leutnant" zu bewerten. Mit abgeschlossenen Studium würde ich die Voraussetzung [formal gesehen] für "Neckermann-Hauptmann" erfüllen
Ach Techno, Neider wie dich gibt es immer wieder... Und Jemand mit 3.5 average
cappoints sollte andere nicht des statpushens bezichtigen.
Ausserdem werden dir einige hier meinen Nick bestätigen können, da ich sie
schon ingame getroffen habe. Ich frage mich auch warum du deratig verbittert bist,
dass du solche Dinge erfinden musst? Gönn doch anderen einfach mal ihren Erfolg
und beachte dabei dass die eigenen Ansichten vielleicht nicht immer der Weisheit
letzter Schluss sind.