• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Masseträgheit ist während der Arbeitszeit am größten ;)

Mein Tiger rutscht mit vorletztem Motor und Standardketten in schlammigem Gelände und bei gefühlten ~10% Steigung rückwärts beim Drehen bzw. Vorausfahrt+Drehen.
Sehr geil :D Aber schon gewöhnungsbedürftig.

So wer alles Opfer von "Aus der Stellung drücken geworden" ist sollte unbedingt ein Ticket erstellen und auch das Replay mitsenden. Ich habe das bereits gemacht und einen Tag später die Antwort erhalten.

"Sehr geehrter Nova_Prospekt,

entsprechende Schritte wurden in diesem Fall eingeleitet. Vielen Dank für das Replay.

Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jakub Sobieski"

Was die wohl sagen, wenn sich ein killgeiles Schweinchen einfach vor einen setzt damit es schießen kann und man nicht?

Wenn sich jemand unverschämter Weise vor einen setzt und man es sich nicht verkneifen kann ihn disziplinieren, muss man halt Ärger mit der Spielleitung in Kauf nehmen. Wer weiß, vielleicht schießt/trifft das killgeile Schweinchen ja auch besser als man selbst...

Dachte ich mir doch, da herrscht Doppelmoral - Sicht blockieren ist OK, schieben nicht...

oh man mir fehlen noch 5 Mille Kredits für den E-100... Wie soll ich die blos zusammen bekommen bei meiner Häufigkeit wie ich in der letzten Zeit zum spielen komme... *heul*

Wieso? 5000 hat man doch im Handumdrehen drin!

Technocrat schrieb:
Dachte ich mir doch, da herrscht Doppelmoral - Sicht blockieren ist OK, schieben nicht...

Nur weil der Support sich für das Replay bedankt, heißt das noch lange nicht, dass man für das umherschieben des eigenen Teams bestraft wird. Ich denke eher dies ist für den Fall gedacht, wenn man einen Teamkameraden ins Wasser/einen Berg hinunter schubst. Quasi ein Teamkill, welcher nicht von der Atomatik als solcher erkannt und geahndet werden kann.

OK, mien Jung, da wor ich zwor mal n büden eingeschnappt, awwer Unrecht hew ich nich gonz.

Wollt mal fragen ob noch ein Platz frei ist:)

Edit:
Der Beitritt über die Clanpage klappt im Moment leider nicht...

Zuletzt bearbeitet:
dB-Freak schrieb:
Wollt mal fragen ob noch ein Platz frei ist:)

Edit:
Der Beitritt über die Clanpage klappt im Moment leider nicht...

Wie ist denn dein Account-Name in WoT?
Vielleicht klappt es ja, wenn ich dir kraft meines Amtes als Anwerber eine Einladung schicke! =)

Account-Name ist: Chrombacher

502 Bad Gateway

oder

Internal Server Error (500)

Die WoT-Seite ist wohl im Moment down...
Ergänzung ()

dB-Freak schrieb:
Account-Name ist: Chrombacher

"Clan-Operationen sind für diesen Spieler bis 04.10.2012 20:18 gesperrt"

Ich kann dir bis dahin keine Einladung schicken.

Ok danke, wenn ich selber beitreten möchte kommt auch die Meldung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben