World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fahre den pz iv ausschließlich mit he und der große kanone! tw kille ich leute mit einem schuss! das macht laune und gibt gut credit! bekomme in der schlacht meist so um die 25-30k.

Kommt auf den Panzer an, bei dem du sie verwenden willst und auf deine Spielweise. Wenn es ein 3002DB ist und du nur hinten herumhockst, nimm HE. Ansonsten 3/4 AP und 1/4 HE.

3/5 ap 2/5 he

Die Frage lässt sich generell leicht für alle Panzer beantworten. Wenn du nie durchkommst und dir ist die HE Munition ausgegangen, dann nimm mehr mit!
Kommst du immer überall durch und schießt nie mit HE, dann nimm weniger davon mit! :D

Generell ist hat sie mehr durchschlagskraft, meiner Meinung nach lohnt sie sich aber nicht beim publikspielen, bzw. mir ist sie dafür zu teuer. Manchmal setzte ich sie bei Clanwars ein, aber auch da nicht immer. Kannst dir ja mal ausrechnen wieviel dich 100 Schuss kosten und dir überlegen wieviele du am Tag rausballerst... ich hab keine Lust am Tag mehrere Euros in digitale Wracks zu schießen. :D

Ist es auch schon jemandem aufgefallen ?

Zur Zeit sieht man in Spielen ständig Noobs mit dem Namen GCPlayer20 oder etwas in der Richtung. Die haben dicke Panzer wie nen E-100 aber kriegen nichts auf die Kette. Da Spielen also wohl Leute auf dem WoT-Stand auf der Gamescom :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon allein deswegen weil die meisten von denen Kanonenfutter sein müßten :D

so, 94 mitglieder. es haben wieder welche platz, da ein paar nach der limitregelung platz gemacht haben. ersten post bitte lesen.

@ west0015

Doch, ist er. :D

War ein nettes Match mit euch, hoffentlich bekommt ihr die Provinz, dann sehen wir uns sicher öfter.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben