World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Also, um der neuen Regel gerecht zu werden,
verlaute ich hiermit, dass ich vermutlich bis Ende September 2011 nur wenig, vermutlich höchstens 0,5-1 Stunde pro Tag online sein kann, da ich in den nächsten Wochen Uni-Prüfungen habe.

Ich werde, aber nach dieser Zeit, wieder kräftig mitarbeiten, besonders auf dem Weg zum E-50 und E-100/Maus.

Ich hoffe dies ist damit ok.

Gruß
N3N

@ N3N
wenn du immer wieder da bist, sagt keiner was. es geht in diesem fall nur um die leute die über 2 wochen nicht online waren, ohne etwas zu sagen

So ein Müll. Passend zum Wochenende stirbt mein DSL-Router :freak:

Naja dank USB-Thetering meines Smartphones kann ich trotzdem mit dem PC etwas surfen :)

kurzes Update :
Ich hab jetzt T-44, M37 und BT-2

@brookse

ui ja, das gefällt mir

@sebi

dein ingame name ist?

Wird hier eine Aktualisierung der Panzer von den Mitgliedern seitens der Admins gewünscht?

gratz odin

wir hatten bis vor 2 tagen im ersten post die besten panzer aktualisiert, aber nun haben wir einfach einen link auf eine übersicht

das kommt daher, dass wenn ein typ am ende der schlacht tot is oder ned. nur die überlebenden bekommen xp

Und Verwundete bekommen weniger xp.

ja schon, gerade desswegen. der schuß geht durch wie butter, und killt daher viel öfters jemanden.

So einen Unterschied hatte ich nie, maximal 1%. Kann es sein dass die Panzer/Artys vorher nur 3 Mann Besatzung hatten und du die 2 Leute später bekommen hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben