World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir kamen die T-54 nicht vor, als seien sie "Einzeller" und wenn die so durch die Gegend wirbeln, ist es nicht einfach, denen mit der Turmdrehung zu folgen, zu zielen und dann noch die Schwachstellen zu erwischen.

Der E-50 ist ja doch recht halsstarrig, da wundert mich nicht wenn du Probleme hast. Mein Pershing könnte ja eine Kanone wirklich gut brauchen, aber durch den T-54 komm ich seitlich, hintenrum und von oben durch. Und das will bei dem Blasrohr namens T15E2M2 was heißen.

Also im letzten CW hats die 2x T54 & 4x IS-7 gegen unsere 4(!!) Mediums (+Rangesupport natürlich) doch regelrecht zerrissen. Ich hab keine Probleme gegen den, klar er ist etwas schwieriger zu treffen und man bounced gerne mal. Aber wenn man weiß wo man hinzielt kriegt man den locker platt. Und ich hab nurn Panther 2^^

Kill ihm die Ketten und dann den Fahrer - np.

Ein wirkungvoller Killer gegen T-54 sind große HE-Granaten (ab 128mm aufwärts). Da der T-54 überaus kompakt gebaut ist (die Finnen lästerten, er sei für 4 linkshändige Lilliputaner gemacht) haut ein solcher Treffer oft 2-3 Module gleichzeitig weg. Und danach hat auch ein T-54 nichts mehr zu lachen...

Also im letzten CW hats die 2x T54 & 4x IS-7 gegen unsere 4(!!) Mediums (+Rangesupport natürlich) doch regelrecht zerrissen.

Wobei wir hier einmal das Wesentliche hervorheben wollen. :D

Da wäre überhaupt nix spaßig bis auf die Jagdpanzer, die idR recht zuverlässig waren.^^

1. idR = im groben Überblick gesehen
2. Hauptteil der TDs waren (wenn ich mich nicht täusche) die StuG III und über die hab ich bisher nur positives gelesen. Zumindest Positiveres als über den Rest. :P

Also ich muss das jetzt noch mal los werden. Gestern hatten wir ja einen Sieg gegen den -AX- Clan, wo wir mit 15 Mann gegen einen einsamen VK4502 angetreten sind. Alleine in ein ClanWar battle mit einem teuren Panzer zu gehen, für so was braucht man ein gewisses Maß Rückgrat, da sind wir uns doch einig.

Siruz hat uns alle aufgefordert, nicht auf ihn zu schießen. Er machte, als wir auf die Gegnerbase kamen, keinerlei Anstalten sich zu wehren, wir hätten einfach die Base cappen können, und er hätte wenigstens keine Reparaturkosten gehabt. Man hätte sich in gutem Einvernehmen verabschieden können.

Stattdessen wird der arme Kerl von einer unserer Arties aus 3m Entfernung angeschossen. Klar dass er sich das nicht gefallen lässt und zurückschießt. Als Konsequenz wird er in weniger als einer Sekunde zerlegt. Ich hätte kotzen können.

Ich kann mir nicht helfen, für dieses total unsportliche und infantile Verhalten muss ich mich echt fremdschämen. Das ist aller unterste Schublade und gehört sich einfach nicht! Mal ganz abgesehen davon, ein Clan hat einen Chef, und wenn der was sagt, sollte das nicht einfach ignoriert werden. Kadavergehorsam muss klar nicht sein, aber das hier hat in diesem Fall nix damit zu tun.

Der Betreffende ist bei mir auf der Ignore-Liste gelandet, und ich werde mich vorerst nicht mehr an ClanWars beteiligen. Und hätten wir nicht so viele andere, wirklich nette und geistig gut entwickelte Mitglieder, wäre ich sofort aus HCB ausgetreten.

So, ausgehustet. Besser.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich anders in Erinnerung. Der VK hatte es sich auf dem Hügel an seinem Spawn verschanzt und direkt angefangen auf uns zu schießen, als wir in Sichtweite kamen. Als wir dann den Hügel hochfuhren um mit ihm zu kuscheln hat er Quaks Hummel platzen lassen, und wurde daraufhin zerlegt. Sehe da kein Problem.

Hmm, also ich war noch ca. 200m weg, aus westlicher Richtung kommend, und meine schon dass sich das so ereignet hat wie ich geschildert habe. Die Hummel ist erst einige Zeit nachdem ich Mündungsfeuer gesehen habe abgeraucht. Ich hab auch nachher noch im Chat gefragt wer als erster geschossen hat. Leider bekam ich widersprüchliche Antworten, aber der Herr mit der Hummel hat frei raus gesagt dass er das war. Nur ein Scherz?

Ich kann mich natürlich auch irren, und der Typ hat zwei mal geschossen bis die Hummel geshreddert wurde. Wenn dem so ist, nehme ich natürlich alles zurück. Was meinen die anderen Beteiligten zum Sachverhalt?

Für mich war die Lage völlig undurchsichtig, aber ich halte die Sache auch nicht für so wichtig, das sich eine Diskussion darüber lohnt. Ich schlage vor, wir vergessen den Zwischenfall und verständigen und hier, das wir wehrlose Opfer in Zukunft nicht mehr abschießen, sondern statt dessen die Fahne cappen.

ich muss mich hierbei sogar techno anschließen. das einzige was mir stinkt is, das trotz "nicht feuern" einige geballert haben. ich merk mir das jetzt, und zukünftiges ebenso. irgendwann folgen konsequenzen.

Hey der Typ hat auf meine IS-7 als erstes zweimal geschossen und mir damit Kosten verursacht. Also hätte ich wohl genauso anrecht zurück zu Feuern und mir meine Credits damit zu verdienen welche er an mir verursacht hat an Beschädigung und dann noch wegen so einen Typen hier so ein Aufstand zu machen ist lächerlich in meinen Augen. Er hat damit angefangen also kommt das Echo zurück.

DogViper, wenn mir das gestern schon einer so gesagt hätte wie du jetzt, hätte es überhaupt keinen Aufstand gegeben und meine Galle hätte sich nicht mit Sekretproduktion anstrengen müssen. Ich leg schon Wert drauf dass wir uns sportlich und fair verhalten, daher mach ich auch son Aufstand. Wir fahren alle unter dem gleichen Wappen. Danke dass du die Sache jetzt klargestellt hast. Da stellt sich doch gleich alles in nem anderen Licht dar.

Sorry Quackmoor (bzw. wie heißt du eigentlich hier drin?), bist bei mir natürlich auch gleich wieder voll rehabilitiert ;)

So ab morgen ist Meisterspieler Lattenbrecher auch wieder dabei :)

Ich surfe gerade mit 8 kb/s, weil meine Mobileflatrate gedrosstelt wurde. Naja morgen kann ich den neuen DSL-Router abholen und dann ist Krieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade, dass für den Wettbewerb da kein Panther zugelassen ist :(
Clipboard01.png

Ja, Hallo erst mal ... ich weiß ja nicht ob Sie es schon wussten ... aber ich bin der Neue ... .oO( bin ich hier richtig ... hallo? Ist das an? )Oo.

In Game lautet der Name SarisFS, irgendwer nutzt seit zwei drei Jahren immer mal wieder "meinen" Nick, so das ich leider gezwungen bin ihn zu verschandeln ;).

Online Games zock ich mittlerweile seit 98, seit 2001 auch in einem Clan. Da ich von der BF Reihe komm (BF1942, BF2 usw.) ist "Pansa fahren" für mich nix total unbekanntes, in WoT bin ich aber absoluter Noob (immerhin schon zum VK-3001 gekommen).

Das war es erstmal von meiner Seite, man schießt sich in Game ...

.oO( und wehe das Micro war jetzt nicht an )Oo.

Könnten wir eignetlich nicht jedem Neuen automatisch das PDF von der Tigerfibel zukommen lassen? Wäre enorm praktisch, denn das erspart viele Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben