World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, besitzen wir tendenziell zu wenig Heavies. Ob das jetzt 'ne Maus oder E-100 sein soll, ist glaub ich egal. Am besten holst du dir alle, es fehlen ja jeden Tag irgendwelche anderen Leute, oft genug haben wir Probleme auch nur ein Team vollzubekommen, und dann überschneiden sich die CW-Gefechte oftmals auch zeitlich. Nur gut dass es anderen Clans nicht viel anders geht :)

E-100 oder Maus, such's dir aus.

EDIT: F5 wäre auch eine Idee gewesen.^^

Wunderbar... da wollt ich eh hin... :-)
"Alle" dauert wohl etwas... die 80.000 XP zum Tiger II sind schon ne Hausnummer... ;-)

Selecta schrieb:
"Alle" dauert wohl etwas... die 80.000 XP zum Tiger II sind schon ne Hausnummer... ;-)

Dann freu Dich schon mal auf die 168.000 vom Tiger II zum E-75 :evillol:

Zur Info, wie man an Gratis freie Slots kommt:

KV - the KV will be split into KV-1 and KV-2. Players who own a KV at the time of the split with the KV-2 turret researched will have it converted to a KV-1 ("revised" tank), and receive a new KV-2 ("freebie" tank).

KV-3 - the KV-3 will be moved to Tier 7. Players who own a KV-3 will keep it at its new Tier 7 status and will also receive a stock T-150 (the "freebie" tank) as their replacement Tier 6 machine.

IS-4 - the IS-4 will be moved to Tier 10. Players who own an IS-4 will keep it at its new Tier 10 status and will also receive a stock Object 252 (the "freebie" tank) as their replacement Tier 9 machine.

T34 - the T34 heavy tank will be taken out of circulation. Players who own a T34 will see it transformed into a special premium tank (with 120mm gun already mounted), and receive a new M103 (the "freebie" tank) as their Tier 9 heavy.

T30 - the T30 will be reclassified as a TD. Players who own a T30 will see it moved to the TD branch of the American tech tree (with appropriate changes), and receive a new T110 (the "freebie" tank) as their Tier 10 heavy.

Zu allen gilt dabei:

- Players must actually own the "revised" tank in their garage to receive its respective "freebie" tank. I will say it again - you can't just have it researched, you must actually buy each "revised" tank to receive your "freebies".

Quelle: http://forum.worldoftanks.com/index...l-freebie-tanks/page__pid__658903#entry658903

Wenn TS keine Voraussetzung ist, werde ich mich wohl bei euch bewerben.
Aktuell habe ich von den höheren Tier eine IS7 IS4 T34 und einen KV 5 :D
Am T34 werde ich wohl heute Abend die dicke Kanone Freispielen.

Mein Ingame Nick: General_Z_

Rechts oben einloggen mit email-Adresse und WoT Passwort, dann kommt eine Schaltfläche mit "Bewerben".

EDIT: Bei Unklarheiten einfach nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ingame gibt es keine möglichkeit der Clanverwaltung, du musst dich über die WoT Webseite bei einen Clan bewerben. Der Clan wird auch selber von den Admins über die Seite administriert.
Und jetzt frag bitte nicht warum das so Umständlich ist :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es zwei Völker gibt, die ihre Bürokratie geradezu lieben, dann sind es die Deustchen und die Russen. Und da habt ihr noch Fragen? :D

Moin,
ich glaube in das was |nsb|urmel geschrieben hat steckt viel Wahres. Im Vergleich zu meinen anderen Panzern verdiene ich richtig gut mit meinen Arty. Später im Spiel braucht das Ansammeln der EXP vergleichsweise wenig Zeit gegenüber das Ansammeln der benötigten Kredits.
Ich z.B. habe nun den GW Typ E erforscht und auch den E-100, einzig das Geld fehlt mir noch um mir beide leisten zu können. In übrigen macht man mit den GW Typ E nicht mehr wirklich Geld, ist halt wie bei normalen Panzern auch, beim Erreichen des max. Tiers ist Ende im Gelände mit dem Geldverdienen.

nur ein cheater kann einen cheater entlarven. die letzten tage waren lustig^^

die ersten 2 bilder waren in einem gefecht, das 3te vor ein paar tagen mit narex und lattenbrecher.

Als cheater bezeichnet zu werden wenn man keiner ist, ist das größte Kompliment was man bekommen kann :D
Außerdem scheinen die Knallschoten nicht zu wissen, das WoT ein serverbasiertes Spiel ist bei dem demzufolge auch nicht gechetet werden kann.

Ich wurde auch schon als "Cheater" bezeichnet und sowieso als "Goldammo player"... Na gut, das mit der Premium ammo hat gestimmt... War ja auch allein mit meiner Minimaus gegen zwei andere Minimäuse ;) :P Und als dann nur noch rauchende Wracks übrig waren, ging das Schimpfen los XD

Technocrat schrieb:
Als cheater bezeichnet zu werden wenn man keiner ist, ist das größte Kompliment was man bekommen kann :D
...

Da muss ich gleich an CS1.5 denken: 5 USP one shot header bei Azze durchs Holztor. Und das ganze geflame, von wegen Cheater, gibt mir den richtigen Kick!

Aber mit der Arty denk ich mir auch manchmal bei Treffern der Marke "Unsichtbarer Gegner aus voller Fahrt": Danke Luck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben