World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö das ist kein luck
man hat es halt im gefühl wie weit man vorhalten muss .. und wenn derjenige dumm geradeaus fährt .. selbst schuld ..

oder wenn man gescoutet wurde .. oder gar geschossen hat auf jemanden der scoutet .. dann aber stehen bleibt ..

Hab gerade p4n aus eurer Heeresgruppe getroffen. So ein Schwein gehabt, dass sein Jagdpanther um eine Haaresbreite früher geplatzt ist als mein VK3601 :mussweg:

ich verstehe nicht, warum manche sich über das matchmaking aufregen...? es funktioniert doch alles bestens!

@Siruz So etwas wuerde man andauernd sehen wenn WG alle Vorschlaege der Spieler immer umsetzen wuerde (nur 2 Arty pro Spiel/Seite, max. -1/+1 Tier-Unterschiede). Wie es jetzt ist, passiert so etwas nur selten ;)

Ich bin im Uebrigen MM-Fan! :D

Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg gegen den Stahlpakt. Wir warten dann im Sechzehntel-Finale auf euch :D

Ich dachte mir, da wir zum ersten Mal ins Finale ziehen, das Ergebnis des Halbfinales könnte man hier ja mal hochladen, da es sich durchaus sehen lassen kann. =)

Anhänge

• finale.JPG
    finale.JPG
    167 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet: (Unser Chef wünschte, das die eingesetzten Panzer nicht zu sehen sind.)
So, damit haben wie auch gleich eine Provinz erobert! Ohne zu kämpfen :D

Anhänge

• sieg.JPG
    sieg.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 304
Haben uns durch Horden von IS-7, T-54 und Mäusen gemetzelt, fingen voreilige Scouts ab, wichen feindlichem Artilleriesperrfeuer aus und gewannen Runde um Runde.
Um 23:11 Uhr startete der epische Schowdown, nachdem wir im Halbfinale einen klar überlegenen Gegner vernichtend mit 15:1 zerbröselten - nur der Taktikmensch ging uns verlustig.

Obwohl die Nacht schon weit vorangeschritten war, sammelten wir alles was schießen konnte - mit Erfolg: Eine beachtliche Kampfgruppe sammelte sich rund um unser Herzstück - 6 Artys - und so wollten wir losschlagen - doch was kam dann?
Die Spannung knistert quasi durch das TS (gut kann auch meine Onboardsoundkarte gewesen sein :D).

Nach kurzem Zittern, man erwartete die Gegneraufstellung, stellte sich herraus das der Gegner den Schwanz eingekniffen hatte... Technischer Sieg für uns!

@ Lord_Helmi: Gut geschrieben!

Wie kann ich beitreten?

Sucht ihr auch Member die kein Headset (noch nicht) haben?
Dürfen es auch Anfänger sein die erst seid drei Wochen dabei sind?!

Ok hab mal einen Text abgeschickt, hoffe ihr nehmt mich auf;)

Danke

Lord_Helmi schrieb:
Haben uns durch Horden von IS-7, T-54 und Mäusen gemetzelt, fingen voreilige Scouts ab, wichen feindlichem Artilleriesperrfeuer aus und gewannen Runde um Runde.
Um 23:11 Uhr startete der epische Schowdown, nachdem wir im Halbfinale einen klar überlegenen Gegner vernichtend mit 15:1 zerbröselten - nur der Taktikmensch ging uns verlustig.

Obwohl die Nacht schon weit vorangeschritten war, sammelten wir alles was schießen konnte - mit Erfolg: Eine beachtliche Kampfgruppe sammelte sich rund um unser Herzstück - 6 Artys - und so wollten wir losschlagen - doch was kam dann?
Die Spannung knistert quasi durch das TS (gut kann auch meine Onboardsoundkarte gewesen sein :D).

Nach kurzem Zittern, man erwartete die Gegneraufstellung, stellte sich herraus das der Gegner den Schwanz eingekniffen hatte... Technischer Sieg für uns!

Gratz!

Viel Erfolg beim Halten des Brückenkopfes :)

Sucht ihr auch Member die kein Headset (noch nicht) haben?
Dürfen es auch Anfänger sein die erst seid drei Wochen dabei sind?!

Ich bin auch erst Tier 7 bzw. habe vor ein paar Wochen angefangen. Habe bislang nicht im HCB-Chat herausgehört, dass man keine Anfänger haben möchte. Also einfach Bewerben. Gewünscht wird halt Aktivität also nicht alle 2 Wochen nur ein mal vorbeischauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben