World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig FF.

@ Tigga: haste viell. krasse spannungsschwankungen im Netz, oder ein schlechtes NT?

@fra9ile: Ich verweise mal auf das Thema ;)

Spanungsschwankungen eigentlich nicht und Netzteil sollte auch nicht das Schlechteste sein.
Wahrscheinlich einfach nur Pech, externe ist zB bei ner Lan vom Tisch geflogen da der mir Gegenüber nen riesen Kabelsalat hatte.
Teilweise auch eigene Dummheit, nur bei den Grakas ist es wirklich ohne Fremdeinwirkungen... ;)

Ach, DER bist Du!

Diese World of Tanks Statistics werden ungefähr einmal die Woche aktualisiert! Wie alt die Daten sind sieht man relativ weit oben: (Updated: 6 days 21 hours ago)

Noch mal von mir ne kleine Info zum neuen TS

1. An alle die auf das neue TS kommen bitte nicht wundern das ihr keinen in den Channel'n seht das ist gewollt. Ihr müsst erst von jemanden mit SA die Usergruppe Member zugewiesen bekommen. Das haben wir so gemacht da so niemand der nicht in der Member Gruppe ist sieht wer auf dem TS ist so kann man sich das Password sparen.

2. Nicht wundern das ihr der Lobby nicht reden könnt. Auch das ist so gewollt das sich die Leute nicht in der Lobby Unterhalten sondern gezwungen sind sich auf die Channel zuverteilen.

3. Haben wir einen Channel Downloads eingerichtet. Dort können Dateien von allen die in der Gruppe SA sind Hochgeladen werden allerdings: nicht größer als 30MB da sonst der Traffic des TS zu hoch wird und das TS dann Down geht. Also wer Daten die Hochgeladen werden sollen wendet euch an die SA im TS. Es ist Hauptsächlich dafür gedacht das Sachen wie z.B. Skins und Mods für das Spiel dort Hochgeladen werden können und nicht als Musiktauschbörse oder ähnliches. Also bitte dran halten denn sonst ist das TS down wie schon gesagt.

Also an alle viel Spaß auf dem Neuen TS und beachtet die kleinigkeiten bitte. Danke
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, das ich davon irgendwas verstanden habe. Aber egal: am wichtigesten ist die Adresse. Wie lautet die denn?

Ach, an sowas denkt man als Veteran ja nicht! Mea culpa!

Hab vor ein paar Tagen humptidumpti [HCB] gesehen... und dann ging er hops. :D

Wie funktioniert das eigentlich mit euren Clanwars? Legt das System fest, wann ihr spielen müsste, oder könnt ihr das selber mit dem gegnerischen Clan absprechen?

Es wird vom System fix vorgeschrieben, wann gespielt wird.

Hi!

Also bin nun im neuen TS und warte auf meine neuen Rechte... :P

Gruß
N3N

Und was macht ihr in Fällen, wenn das Gefecht zB Montag vormittags stattfinden soll? Pech gehabt oder kann man da noch etwas dran drehen?

HI,

da gibt es eine Richtzeit, ich glaub immer nach 20Uhr oder so.

Gruß
N3N

Bzgl. CWs und die Anfangszeiten
Was hier steht ist richtig ABER da fehlt noch etwas.
Der Kommandant oder einer seiner Stellvertreter können im Laufe des Tages sich überlegen wo Sie mit Ihren Clan anlanden wollen. Dafür werden „Spielmarken“ zur Landungszone bewegt. Dies kann er/sie solange machen bis alle „Spielmarken“ vergeben sind. Je nach Clangröße hat man unterschiedlich viele.
Bei jeder Zone sind die Gefechtszeiten vorgegeben. Je weiter man im Osten kämpft desto früher beginnen die Kämpfe.
Warum wir immer so um 20:30 Uhr ins Gefecht ziehen liegt einfach daran, dass wir immer wieder die gleiche Zone angreifen.

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.

Link zur CW-Übersicht

Was ist denn mit BigU passiert? Der war doch gestern oder vorgestern noch da, und jetzt findet man ihn nicht mehr in der Clanliste. Ausgetreten? :(

Verdammt ich Idiot bin irgendwie gestern aus versehen aus dem Clan ausgetreten als ich schauen wollte ob ich Killer freischalten kann.:stock:
Und jetzt muss ich zwei Tage warten. So ne scheiße!!!

und ich dachte mir schon wer den clan wohl verlassen hat^^

Ich hab mal an den Support geschrieben und hoffe das die da was machen können. Aber viel Hoffnung hab ich da nicht. So ein Mist:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben