World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung :p

BigU schrieb:
Ich hab mal an den Support geschrieben und hoffe das die da was machen können. Aber viel Hoffnung hab ich da nicht. So ein Mist:mad:

Sind ja nur zwei Tage. Hauptsache Du bleibst uns erhalten :D

Jungs, was macht ihr für Sachen?^^

e-Laurin schrieb:
Hab vor ein paar Tagen humptidumpti [HCB] gesehen... und dann ging er hops. :D
Ich hatte vorher noch nie jemanden von HCB im Gefecht bemerkt und dann ist mir gleich an meinem ersten Tag im Clan xHardIcex vors Kanonenrohr gekommen. :)

@FF: hab jetzt btw die Ketten aufm JTiger, falls der doch mal statt dem GW Panther gebraucht wird.

Einmal neustarten, dann sollte es sofort da sein.

so, da wir nun seit längerem fast 100 mitglieder haben die fast alle regelmäßig aktiv sind, haben wir beschlossen ein eigenes forum zu gründen. darüber hinaus starten wir einen versuch einen multigaming clan daraus zu machen.
einen link zur neuen clanseite findet ihr im ts3, indem ihr auf das kleine häuschen oben rechts klickt, oder einfach den ts namen beachtet.
wer interesse hat mitzumachen, ist herzlich willkommen.

kommt darauf an welche games gespielt werden, d.h. wenn sich jemand (der leader des clans von game x) darum kümmert, dann ja. funktionen auf der clanpage usw können jederzeit erweitert werden um alles zu realisieren.

Ich weiss übrigens nicht wann ich wieder mal on komme. Mein Anschluss ist seit Montag gestört, und die Spezialisten der Telekom sind offenbar damit überfordert sich darum zu kümmern. Garantierte Entstörung innerhalb von 24h my ass.

Ich weiß es auch noch nicht wann ich wieder online komme.
Im moment habe ich gar keine Zeit online zu gehen *fG*
Ich bin letzte woche Mitwoch stolzer Papa geworden :)
Bissl zeit um hier im Forum rumzuirren habe Ich allerdings noch.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch! :)

Wann wird der Nachwuchs in die Armee eingegliedert? :D

je87 schrieb:
Da gratuliere ich doch auch ganz herzlich! =)
Das wurde am 01.09. angekündigt. Ist also eine Woche her und es gibt seitdem keine neuen Informationen.

Und jetzt bekommt man eine 503 (sie arbeiten also en moment dran)

Könnte jemand wenn die Seite online gegangen ist, das Ganze für die arbeitende Bevölkerung quoten? Die Firewall mag die WoT-Seite nicht ;)

So hab mich nun auch mal angemeldet, hallo erstmal :D
Find ich cool das ne Seite in Planung is, gibts da schon nen Link?
Könnte evtl sogar helfen, bin nämlich in der IT-Branche tätig :D

MfG
Sir Ulrich

P.S.:
Operation Avalanche played a significant role in WWII. The main objectives of the Operation were to seize the port of Naples to ensure resupply, and to cut across to the east coast, trapping the Axis troops further south. On 9th of September, about 450 ships partaking in Operation Avalanche assembled off the Salerno coast. The fighting units had sailed from various places, and in order to achieve surprise, there was no preliminary naval or aerial bombardment.

World of Tanks is glad to inform tankers that the Operation Avalanche Special will be held within World of Tanks from September 9th till September 12th!

Starting from 5:30 UTC, September 9th, and till 5:00 UTC, September 12th, all our brave tankers will enjoy the following offers:
Crew training rates doubled!
The exprerience for the first victory of the day increases by 5 (!) times!
50% discount on slots!

Do not miss the great opportunity to enhance the crew training and stock up with more space for your steel beasts!

Enjoy the Special and stay tuned!
@Feuerferkel

Vielen Dank dir, auch wenn ich da schon zu Hause war ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben