World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ok, hatte es auch auf der Arbeit gelesen, aber da konnt ich mich noch nich anmelden da GMX bei uns im Filter drin is und ich mich deswegen nich registrieren konnte :-/
Aber jetz bin ich angemeldet und kann hier rumspammen wenns mir langweilig wird :D

Hmm habt ihr nochn Platz frei? würde in 2-3 tagen zu euch wechseln da beim 3dc clan einfach nur noch tote hose ist und mir das langsam total den spielspass raubt alleine rumzugurken,....

Fahre:

Ferdi (elite)
panther II (elite)
KT (elite)
E 75 (letzter motor fehlt noch^^)

Moin Slup,
das ist ärgerlich, dass bei euch (3DC) nichts mehr los ist.
Nach meinen letzten Kenntnisstand haben wir noch 2 Plätze frei, so dass noch etwas Luft ist.
Am besten wäre es, einfach schon jetzt eine Bewerbung an uns zu schicken damit wir es nicht vergessen. Du kennst das ja, aus dem Auge aus dem Sinn.

Ich wollte mal fragen wie viele Tanks ihr so gleichzeitig am hochleveln seid? Ich hab glaub 6 Slots besetzt und komm dementsprechend in den hohen Tiers ultralangsam voran.
Andererseits will ich aber die "kleinen"Tanks nicht brach liegen lassen.

Hm wenn ich denn mal wieder zoggen kann, hab ich 2 Tanks aktiv und 2 Passiv.

2Aktive sind der
PzKwIV -> richtung Maus
Arty Wespe war es glaub ich -> T9

2Passiv
1x Marder fals die anderen Kaputt sind
1x Löwe Spaß an der Freude und Credits Farmen

5 Slots hab ich belegt
Aktiv spielen tu ich eigentlich nur meine SU-14 und meinen Jagdpanther
Wenn ich auf die beide keine Lust hab dann halt noch den 38nA richtung Tiger und KV/KV3 zum farmen als mal, aber auf die hab ich meistens keinen Bock^^
So arg schnell voran gehts bei mir auch nich, aber liegt zum Teil auch einfach daran, dass man auf den höheren Tiers halt unmengen an Exp und Geld braucht und wenn man mehrere Panzer spielt und da dann noch Geld für Upgrades etc braucht dauerts halt aber dafür is die Freude dann um so größer wenn man dann die nächstbeste Karre hat^^
Also Kopf hoch und weitergrinden :D

Ich Level grad 10 Tanks parallel, bietet sich durch die 5x Erfahrung beim ersten Sieg ja geradezu an. Mein Ziel ist es in jedem Baum alle Level 5 Tanks zu bekommen, bei den Russen und den deutschen habe ich das schon erreicht, jetzt sind die Amis dran.
Ansonsten spiele ich momentan hauptsächlich meinen Tiger, Panther2 und die Hummel.

Ich level gerade den T43, den IS, den Tiger P und den Pershing hoch, dann spar ich mit dem M5 schon mal für den Chaffee, und bin kurz davor meinen KV endlich auf Elite zu bringen. Gestern hab ich mir mal wieder ein StugIII gekauft um sie fertig zu erforschen, aber so richtig leveln tu ich da nicht. Weil was soll ich mit 'nem JPz IV, wenn ich mich schon mit dem StuG zu Tode langweile?

Vielleicht tu ich mir heute noch den M3 Lee an, die Gelegenheit wäre ja irgendwie günstig um schnell zum M4 zu kommen.

Den Panther, Tiger H und die russischen TDs würd ich auch gerne mal weitermachen, aber das muss mindestens noch warten bis ich den Patton fertig habe. Fehlen mir nur noch runde 120.000 XP incl. der ganzen Upgrades :p

Zuletzt bearbeitet:
Also ich grinde grad auf dem IS4, KT, Panther, Ferdi, Tiger(P). Ansonst steht noch der KV, 38H, T2Light, M22, Löwe und T25 in der Garage und warten auf ein Tänzchen. :P

Mit einer sher guten Runde wären bis zu 10k exp drin, allerdings nur mit viel Glück. Eher sind es so 5-7k dank der x5 Erfahrung :)
Eigentlich darf ich gar nicht so schnell leveln, ansonst brauche ich ja noch das nötige Geld zum Panzerkauf... ;) Und die Module für 500k sind auch nicht ohne...

Götterwind schrieb:
Eigentlich darf ich gar nicht so schnell leveln, ansonst brauche ich ja noch das nötige Geld zum Panzerkauf... ;) Und die Module für 500k sind auch nicht ohne...
Da haperts bei mir im Moment auch. Module hab ich zwar noch was auf Halde, weil ich nur noch 7 statt 8 Tanks in der Garage habe, aber an Kohle fehlts mir trotzdem, der übereilte Kauf meines JT für 3,5Mio hat mir finanziell etwas das Genick gebrochen. :-/

Eigentlich stünden als nächstes IS, Pershing und GW Tiger auf der Liste und bis zum T-44 und E-75 ist es auch nicht mehr SO weit mit grinden... die 5x-XP kommen da immer sehr gelegen. Die letzten beiden sind dabei auch die einzigen auf denen ich noch was erforschen kann, der Rest ist "leider" schon Elite.

Ja, 5x xp machen die immer, aber 5x Credits nicht - die wollen ja, das man Gold kauft und in Credits wandelt :)

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht! o.O
Schaut euch das Ergebnis an.
Hatte das von euch schon jemand?
Ist meine Premiere.

Anhänge

• kurios.JPG
    kurios.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 276
Da werden sich die beiden Letzen wohl gleichzeitig abgeschossen haben.

Das ist in so einem Fall wirklichen ein Draw.
Aber die restlichen sind imo Blödsinn. Balken bei 100% - Gegner Balken bei 90% > trotzdem wirds noch ein draw. Absolut unnötig das es da so ein Zeitlimit gibt.
Wenn die Zeit um ist dasselbe. Anstatt nach Kills zu werten, gewinnt eben das mit den meisten wird einfach draw gemacht.

Hatten wir jetzt nicht sogar schon eine eigene Clan-Homepage ?
Sollte evtl mal auf der 1sten Seite ergänzt werden :)

PS: Hab nu endlich den Ferdi - zwar noch stock aber nach dem Avelanche-Spezial werde ich wohl genügend freie Erfahrung für Ketten und Kanone haben :P.
Achja der T44 sollte dann auch erforscht sein :D
Fehlen nur noch die Credits ...:freaky:

:n8:

@flieg3

ja haben wir. die adresse findest du im ts3. hier posten will ich nicht, da dies glaube ich gegen die forenregeln verstoßen würde. (werbung für fremde foren)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben