World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich wird da die 150mm Kanone aus dem E100 Panzer verbaut.

Bin gespannt auf die 2. TD Reihe, auch wie die sich gegen die bestehende schlägt.
Jagdpanther II klingt auf jeden Fall schon mal gut :)

Ich hoffe mal dass das ne längere Version der 150mm Kanone wird - Die Pen ist ja beim E-100 wohl nicht zu gebrauchen ...

Das war grad was, wie verrückte stürzen Sie sich auf mich und werden alle abgeschossen :D

Anhänge

• shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 274
dürfte ich darum bitten eingeladen zu werden?

Spielername: red_devil69

aktuell in der Garage:
Maus, IS-4, Tiger II, Löwe, KV, Jagdpanther, S-51 und sobald wieder Kohle da ist mein GW Tiger wieder.

Bin zwar nicht der beste Spieler, aber auch nicht der schlechteste.

Merci

Das musst du schon selber machen auf der wot Seite, steht auch im ersten thread

Nach 2 Tagen wirst du, so ich richtig informiert bin, aufgenommen werden. ;)

Aber nicht soviel rumhoppen:evillol:.

Muss mich leider auf unbestimmte Zeit von WoT verabschieden... :-)
Mein Desktop-PC hat sich leider aus finanziellen Gründen "verabschiedet" und der Laptop will leider nicht Panzer fahren...
Werd in den Foren aber weiterhin aktiv sein.
Hoffe in spätestens 4 Wochen wieder mit euch in den Krieg ziehen zu können, damit das Grinden auf den E-75 ned umsonst war... ;-)
Bis denne....
SelectaHarlekin

Sieh es positiv, wenigstens kannst du jetzt deine Zeit sinnvoller nutzen.^^

Haben die irgendwas an der Arty geändert? Ich habe vorhin mit der Hummel auf nen Leopard geschossen, direkt getroffen und nur 380 Schaden gemacht, einen Tiger vier mal in die Seite geschossen und jedes mal 300 Schaden, irgendwie hatte ich da mehr Schaden in Erinnerung :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie du ja gestern gesehen hast, hat eine Hummel mit zwei Schuß meinen schönen Löwen zerlegt. ^^
Hat aber tierisch Spaß gemacht mit dir und therealsven gestern Abend, hatte noch nie soviele Spile in Folge gewonnen.

Wird das gewonnene Gold unter den Membern aufgeteilt oder wie kann man sich das vorstellen?

Fetter Fettsack schrieb:
Wahrscheinlich wird da die 150mm Kanone aus dem E100 Panzer verbaut.

Das denke ich nicht denn das wäre ein Rückschritt zur Jagdtiger Waffe.

Nun ja, ein bissl mehr an Durchschlag werden sie dem Gerät schon spendieren. Ich wollte ja, wenn auch sehr schlecht ausgedrückt, meine Vermutung äußern, dass es ein 150mm Geschütz wird. Da man beim E100 gesagt hat, dass er die 150mm der Hummel bekommt (aber mit mehr Durchschlagsleistung), habe ich mir hier nun ebenfalls die Unschärfe erlaubt, von der 150mm des E100 zu sprechen.

Evtl kriegt der JgdPz E-100 dann die "lange" 15cm Kanone vom GW Panther !? Vlt sogar die 17cm vom GW Tiger ?
Würde glaub ich ganz gut passen.
JT würde dann der mit Abstand beste Sniper bleiben und der JgdPz E-100 halt der Damagedealer :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben