Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß ja nicht genau wie das mit den CWs läuft, aber ich glaube man kann sich doch die Maps auf denen gespielt wird aussuchen oder?
Wärs nicht langsam mal an der Zeit, eine Abstimmung zu starten, ob wir immer noch bei Sand River bleiben wollen, oder nicht mal eine andere Map testen?
Ich hab jetzt schon so oft bei CWs auf Sand River mit gespielt und irgendwie finde ich die Karte und die Taktiken, die darauf gespielt werden können, nicht gerade befriedigend.
Vielleicht ist die bei mir mittlerweile auch einfach ausgelutscht.
Naja... Wie seht ihr das?
Wollt ihr weiterhin strikt nur die eine Map spielen oder habt ihr auch Lust auf einen Wechsel?
Ich glaube, der Type 59 wird generft werden: schaut euch mal mein Ergebnis hier an:
Victory!
Battle: Malinovka Samstag, 24. September 2011 10:36:07
Vehicle: Type 59
Experience received: 3.776 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 122.388
Battle Achievements: Steel Wall, Scout
Was ihr immer alle mit dem T-54 habt. Sicherlich kein schlechter Panzer, aber kein unüberwindlicher Gegner. Erst recht nicht wenn er auf Stock ist.
Blöd vorkommen dürften sich jetzt alle die sich mit einem T-44 rumplagen, der selbst in vollausgebautem Zustand der schlechtere Panzer als der Type 59 ist. Bestenfalls wendiger und etwas schneller, dafür aber um einiges verwundbarer und keine vergleichbare Bewaffnung. Und außerdem hab ich den Verdacht dass der Type 59 vom Matchmaker liebevoller behandelt wird. Ich fahr zwar eher selten meinen Patton, aber in den T10-Gefechten sieht man kaum welche. Dafür umso mehr wenn ich in T5/6/7 Panzern fahre. Kaum ein Gefecht wo nicht 3 - 5 davon rumfahren.
Der Type59 hat seine Schwachstellen: Gestern mit JgPanther und 2 KV ohne weitere Unterstuetzung: 3 Type59 und 1 Panther 2 zerlegt. Und abprallen tu ich daran sehr viel weniger als am T54. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass das Model des T54 nicht ganz sauber ist.
Trotzdem stimmt es, von dem Teil hab ich weitaus mehr Respekt als vor PII, T44 und Pershing. Das muss geaendert werden.
Klasse, ich glaub ich komm nicht drum rum mir 'nen Premium Panzer zu holen. Die Exp durch den Premium-Account sind mir egal, aber es ist nervig fuer den E-50 erst ewig Geld farmen zu muessen :-/
Wobei man bedenken muß, das es je mehr Credits gibt je höher der tier des Panzers ist. Und da der andere tier 8 Premium Panzer 12500 Gold kostet ist der Type 59 ganz klar die Gelddruckmaschine der Wahl, für 7500 (im Moment noch) ist er ein Schnäppchen.
Mein Bestes Spiel mit dem Type 59 waren auch um die 123000 credits und 3800 exp (verdoppelt). Üblicherweise landet man nach dem Gefecht in Regionen von 50-90k credits. Falls man verliert und selbst kaum Schaden macht, bleiben um die 10k Gewinn. Natürlich alles mit Premiumaccount
Ich schätze mal, dass der Type59 bald auf ein Löwe-Niveau angehoben wird, was en Kaufpreis angeht...
hab mir auch soeben den Type59 gegönnt, mein erster PremiumTank. 10 Spiele, jeweils ~60k Credits abzgl. ~8k Rep./Muni-Kosten = ~50k Gewinn mit nem Premiumaccount. Kann ich nicht meckern, ehrlich gesagt
Der Type 59 ist echt ein böses Teil. Das hält locker mehr als 5 direkte Treffer aus meinem SU-5-Mörser aus.
Ist schon irgendwie ein wenig unfair. 2-3 Treffer wären angemessen gewesen.
Typisch für den Type 59 ist, was ich oben postete: Steel Wall + Scout. Man kann wie mit einem Scout herumrasen und wo man als echter Scout von platzen würde prallt alles von einem ab...
Seit dem Typ59 sehen die anderen T8 Meds ziemlich lächerlich mMn aus. Zumindest hab ich wenn ich im Tiger II sitze, mehr Respekt vor nem Typ59, als vor nem Panther II oder Pershing.