World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, im Typ59 hab ich immer sehr viel respekt vor TigerII und besonders PantherII...

ja, der typ59 ist unfair. mit nem voll ausgebauten TigerII hat man schon mühe durchzukommen, wenn man das teil denn überhaupt trifft. der fährt kreise um einen und schießt dich in ruhe zusammen. entweder müsste die kanone schwächer sein, oder die panzerung leichter.

ich hab keine probleme mit dem tiger2 gegen typ59 ... evtl. mal spielweise anderer anschauen!
der typ59 ist unterm turm und an den seiten schwach .. frontal auf untere wanne zielen (wie bei jedem panzer idr)

Hallo Leute,

Hiermit Bewerbe ich mich bei euren clan.

erstmal meine Real Life daten

Name: Michi
Geburtsdatum: 15.05.XXXX

Ingamedaten:

Name: naex
Fahrzeuge in der Garage:

t-44
IS-4
IS-7
Objekt 261
Löwe
T-29
Type 59
T-26
KV

Erforscht:

noch die su-152

Meine Spielweise passt sich den Panzern an also ich werde nicht mit der arty nach vorne fahren und mit den is7 hinten campen ;)

Onlinezeiten sind meist ab 17 uhr bis 0 uhr wegen arbeit, am wochenende weniger weil ich da bei meiner freundin bzw. weg bin

Nochwas: alle paar monate muss ich in die berufschule da ich noch in der ausbildung bin.

Das heißt ich bin dann von montag bis freitag nicht da, und dass 2 wochen da ich dort in einen ,,Wohnheim´´ wohne und wir dort kein internet haben :(

Freue mich auf eure Antwort.

MFG Michi

das ist klar. meist kommen die typ 59 aber mindestens zu zweit auf einen zugerast und dann kommt man mit dem turm kaum noch hinterher, von einem gezielten schuß ganz zu schweigen. und wenn man dann nur den turm des gegners erwischt, kommt man meistens nicht durch. auf entfernung und im stand machen die mir nix. aber wenn einer mit nem typ 59 an exponierter lage steht und aufs nachladen wartet, dann hat er auch was nicht verstanden :D

Naex schrieb:
Hallo Leute,

Hiermit Bewerbe ich mich bei euren clan.

Freue mich auf eure Antwort.

MFG Michi

Selecta schrieb:
Dann lies vorher erstmal den Startpost... ;-)

Ich fand die Bewerbung so charmant, dass ich es dem Michi mal so einfach wie möglich machen will:

Bitte dort bewerben, den Job können wir dir leider nicht abnehmen. Treffen wird man sich, junger Padavan ;)

Neu bei mir: Tiger (P). Da ich den Tiger schon erforscht hatte, sogar mit optimalem Ausbau :)

Ich werde nächste Woche wahrscheinlich nur reduziert online sein... Bin auf Reise ;)

Ich werd erstmal seltener Online sein.
Grund ist das mich das Spiel derzeit fast nur frustriert.

- Random Matches geht der Spielspass gegen 0
- zuviele Bugs (Bouncer aufm A20, PzK4, Ferdi Heck, GW Panther usw. mit der 12,8er vom E 75 und Ferdi, hallo WTF?)
- Viel zu viel idioten unterwegs
- Keine abwechslung mehr, dank fehlenden Spielmodis usw.

Kurzum es macht mir derzeit einfach keinen Spass mehr.
Da helfen auch die CW´s und tollen runden im Platoon mit Clanmitgliedern nicht drüber weg leider.

Aber da viele BF BC 2 spielen sieht man sich sicher da :)

Hi Leute
Mein Vater und ich ( Pamkin + Timetogo) fahren ab morgen eine Woche in den Urlaub und werden dann erstmal die Woche nicht online sein.

Und noch mal zum Status :
Mein T-44 ist jetzt voll ausgebaut und ich hab 30k schon von den 170k für den T-54.
Beim Type muss die Panzerung auf 90mm Front, genau wie beim T-44 herabgesetzt werden, den ich mache richtig oft Appraller und im dirketen Kampf verliere ich sogar.

Schöne Grüße und vielleicht eine Provinz, wenn wir wieder zurück sind :D

Hy,

da in meinem Wohnort zurzeit die Internetleitung restauriert wird, kann ich leider ~1-2 Wochen nicht mit euch in den Krieg ziehen.........(Nickname ingame: 19FR90)

Mfg 19FR90

Machen wir auch, aber doppelt gemoppelt hält besser!

Dann schmeiss mich doch raus. Gott, ist ja peinlich.

Ich werde ja wohl noch bestimmen dürfen wo ich mich anmelde, und das war hier, weil hier ist CB. Und da HCB = CB, sehe ich es nicht ein, auf ne andere Seite aufzuspringen, sry, das ist und bleibt meine Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben