World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karre schrieb:
naja .. theoretisch verbaut man gar kein arti geschütz auf jagdfahrzeugen (wurde auch nie gemacht)
man hat stattdessen übergroße luftabwehrgeschütze (12.8er) verbaut und diese modifiziert

Die 12.8er KwK und PaK hat nichts mit der 12.8er Flak zu tun. Bei der Entwicklung wurde aber die bestehenden Werkzeuge berücksichtigt, sodass man bei diesem Kaliber blieb (auch die Kriegsmarine benutzte das Kaliber) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei den deutschen waren die Sturmgeschütze dafür gedacht die Infanterie zu unterstützen und mit ihr in einer Linie vorzurücken und dank der Artilleriegeschütze die drauf montiert waren feinliche Stellungen direkt auszuheben.
Die Jagdpanzer waren zu Panzerabwehr, die haben einfach nur größere Wummen bekommen
Allerdings is das StuG E-100 ein Sturmgeschütz, is auch in dem Sturmgeschütz Tree und wie schon gesagt in die Sturmgeschütze wurden auch Artillerierohre verbaut weil die meistens dazu gedient haben feindliche Stellungen und weiche Ziele auszuschalten, was eignet sich da besser als Artilleriesprenggranaten

Bin im Moment im Krankenhaus - ich bitte das bei der Clanzugehörigkeit zu berücksichtigen und mich nicht gleich zu feuern :)
Schreibe dies hier mit geliehenem Handy deswegen lese ich hier nicht mit.

Gute Besserung. :)

Alter Cheater XD

Bin wieder aktiv, Jungs :)

Das ging ja schnell Techno. Freut mich dass du wieder aufm Damm bist :daumen:

Ich war heute einige Mal mit meiner Su-28 unterwegs. Ist das normal, dass Tier 3 Artillerie in Gefechte mit Tier 7 Panzern geworfen werden? Ich dachte, dass das Matchmaking dafür sorgt, dass die Mitspieler maximal zwei Tiers höher als man selbst ist.

Edit: Falscher Thread. Dieser Post sollte eigentlich im Sammelthread zu WoT stehen. -_-

Zuletzt bearbeitet:
1. Bei Artillerie ist dem nicht so.

2. Sei froh darüber, denn je höher die Tierstufen sind, desto größer sind die Ziele, desto langsamer sind sie (zumindest die Heavys und TDs[mit Ausnahmen, jaja]) und desto mehr XP werfen sie bei einem Treffer für dich ab.

Die Beschränkung gilt für Artillerie nicht? Oh, das ist mir neu. Jut, dann weiß ich Bescheid.
Dass die Ziele langsamer sind, ist dringend notwendig. Die fressen deutlich mehr Treffer, bis sie hops gehen. O.o

Für die Arty gibts auch ne Beschränkung, du wirst mit deiner SU-28 nich in T10 matches kommen
Allerdings sind die "Grenzen" bei Arty höher bzw halt proportional zu Heavys und Mediums, da Arty nur bis T8 geht
Mit nem T6 Heavy kommste schon in die T9 Matches rein, mit ner T4 Arty kann dir das auch passieren.
Aber wie FF schon sagte, die großen Panzer halten mehr aus, sprich du kannst sie öfters Treffen und es gibt mehr Geld, vorausgesetzt du machst genug Schaden :P
Aber Su-26 is nen spaßiges Teil hat mir zusammen mit Su-8 am meisten Spaß gemacht

Neustarten hilft da oft.

Neu bei mir: M4A3E2 Jumbo
Den habe ich sozusagen "en passant" abgestaubt und bin recht verblüfft über diesen Panzer. Ist sozusagen ein amerikanischer "heavy medium" mit 100mm Frontpanzerung und 175mm am Turm! Die Wendigkeit ist so gut wie bei der ganzen M4 Reihe, aber die Beschleunigung ist naturgemäß schlecht. Als Bewaffnung gibts die üblichen 76mm Schnellfeuerkanonen so daß er sich hervorragend zum Scoutkillen eignet, aber auch wie ein Hetzer gefahren und benutzt werden kann. Empfohlen!
Ergänzung ()

Übrigens - hier wieder ein Sonderangebot:

Operation Market Garden (17–25 September, 1944) was an Allied military operation, which was fought in the Netherlands and Germany during WWII. At that time it was considered to be the largest airborne operation.

At this stage World of Tanks announces the new special, dedicated to Operation Market Garden! And we welcome all our tankers to try the following offers from 5:30 UTC, September 23, and till 5:00 UTC, September 26:
Buy PzKpfw V Panther, PzKpfw VI Tiger, PzKpfw IV, M36 Slugger, M4 Sherman, M4A3E8 at half-price!
Get doubled amount of credits from PzKpfw V Panther, PzKpfw VI Tiger, PzKpfw IV, M36 Slugger, M4 Sherman, M4A3E8!
Additional equipment at half-price!
Take 3 days of premium at the price of 1 day premium!

Use the tempting offers of the special and come to the World of Tanks battlefields on September 23-26 to enjoy the offers!

Super und ich hab mir heut morgen den Panther für 1.4M gekauft...
Meinen vorigen VK3001 verkauft und Pz 3/4 weil mir die Kohle fehlte.

Naja bekomme 955k wenn ich den Panther verkaufe, und die Hälfte von 1.4M sind 700k zum rebuy, mach ich also noch 250k Gewinn.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben