World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, die Laptops. Für's Krankenhaus mögen sie noch durchgehen, aber sonst...

Sehr gut. WoT läuft mit 30-80 fps. Die Standarteinstellung der beiden Grafikeinheiten waren einfach nur Mist. Er hat im Netzbetrieb die schwache Intelgrafik genommen. :freak: Mit der Nvidia läuft es doch flüssig :)

Probier doch mal, wie lange, wenn Du auf Akku bist :p

Moin Jungs, da ich zur Zur Zeit mein Zimmer renoviere und somit auch nur am Laptop (nicht wirklich 3D-fähig) sitzen kann, fällt WoT flach. Auch der Umstand, das ich World of Warplanes Alpha-Tester bin, wird sich nicht positiv auf meine Zeit in WoT auswirken... ;)

Wir erwarten zügige Berichterstattung, sofern dir das die Nutzungsbedingungen erlauben.^^

Ich schreibs auch einfach mal hier rein:
Hab zur Zeit nur wenig bis garkeine Zeit für WoT, einfach zu viel zu tun auf der Arbeit und abends bleibt dann nichmehr wirklich Zeit noch großartig zu zocken, hoffe das ändert sich aber bleibt abzuwarten :-/

Wow, ich hab dann auch mal mit leichter Verspätung mitbekommen dass wir jetzt 'nen eigenens Forum haben.

Edit: Das aber scheinbar nicht übermäßig genutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich hab dann auch mal mit leichter Verspätung mitbekommen dass wir jetzt 'nen eigenens Forum haben.

Edit: Das aber scheinbar nicht übermäßig genutzt wird.

Ist aber nicht das einzigste Problem in dem Clan;).

*einzige*, 'einzigste' gibt es nicht ;)

Ich werde, sofern ich Zeit dazu habe und das von der Clanführung erlaubt wird, versuchen die CW-Gefechte zu führen, so wie in alten Zeiten. Dann ist auch die Problematik mit der TS-Sache nicht mehr ganz so schlimm und es kommt hoffentlich wieder mehr Freude am Spiel auf. :)

Gab's Drama wegen irgendwas? Hab nichtmal mitbekommen dass du keine CWs mehr gemacht hast. :/ Bin aber auf jeden Fall dafür dass du uns hastig schreibend wieder in die Schlacht führst.

Zuletzt bearbeitet:
Sahneknuffi schrieb:
Hab nichtmal mitbekommen dass du keine CWs mehr gemacht hast. :/ Bin aber auf jeden Fall dafür dass du uns hastig schreibend wieder in die Schlacht führst.

Woran wird das bloß liegen lieber Knuffi? Doch nicht daran dass du auch schon seit geraumer Zeit um CWs einen großen Bogen machst? :freaky:

wenn ff das wünscht so soll er tun ...

dann lehn ich mich halt zurück

Ich hab extra hingeschrieben, dass ich das nur dann mache, wenn ich Zeit habe und dir das recht ist (momentan bist du ja der einzig verfügbare Chef). Ich will mich da keinesfalls vordrängen.

Immer flockig bleiben - wir kriegen das ganz dynamisch schon hin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben