Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, was heisst "einen Bogen mache", hatte halt weniger Zeit und Lust auf WoT und Kompaniegefechte. Dein Post klingt so vorwurfsvoll, gibt es neuerdings eine Teilnahmepflicht die ebenfalls an mir vorbeigegangen ist?
Naja, was heisst "einen Bogen mache", hatte halt weniger Zeit und Lust auf WoT und Kompaniegefechte. Dein Post klingt so vorwurfsvoll, gibt es neuerdings eine Teilnahmepflicht die ebenfalls an mir vorbeigegangen ist?
Das interne steht alles auf Zockerbase und besser es kracht mal als wenn nach und nach die Leute mit hohen Tiers abspringen. Mich würde z.B. mal interessieren warum muerby gewechselt ist? Pflicht zu CWs gibt es nicht aber es ist angesichts der Mitgliederzahl schon sehr erbärmlich, wenn man nicht mal 15 Spieler zusammenbekommt.
Gestern waren wir ja mal ausnahmsweise einigermaßen gut besetzt und die 2 Erfolge sprechen für sich. Bei mehr T10-Panzern hätten wir wohl das erste CW auch gewonnen so dumm wie sich der Gegner angestellt hat.
kcopy*(14:32:39)*ich geb dir bis diesen freitag zeit mal in irgend einer form nen satz von dir abzugeben .. seis im forum von CB ZB oder per nachricht ingame oder über die wot seite .. solltest du dieser aufforderung nicht nachkommen kick ich dich am freitag ausm clan
Ist kein Verlust. Hab man58 schon selber angeschrieben kam Null Reaktion und nachts spielten wir dann mal per Zufall im selben Team wieder gegrüßt Null Rückmeldung.
Da fragt man sich echt wozu jemand einen Clan beitritt wenn er so wieso mit niemanden etwas zu tun haben möchte und Einzelkämpfer bleibt.