World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, was heisst "einen Bogen mache", hatte halt weniger Zeit und Lust auf WoT und Kompaniegefechte. Dein Post klingt so vorwurfsvoll, gibt es neuerdings eine Teilnahmepflicht die ebenfalls an mir vorbeigegangen ist?

Nein, gibt es nicht. Wer will, macht mit, wer nicht will/keine Zeit hat, halt nicht. Zwang gibt es nicht.

Sahneknuffi schrieb:
Naja, was heisst "einen Bogen mache", hatte halt weniger Zeit und Lust auf WoT und Kompaniegefechte. Dein Post klingt so vorwurfsvoll, gibt es neuerdings eine Teilnahmepflicht die ebenfalls an mir vorbeigegangen ist?

Bitte fühl Dich einfach geschmeichelt wenn Dein amerikanischer Dünen-Kamerad durch die Blume durchblicken lässt dass er Dich schmerzlich vermisst hat. :D

<3

Das interne steht alles auf Zockerbase und besser es kracht mal als wenn nach und nach die Leute mit hohen Tiers abspringen. Mich würde z.B. mal interessieren warum muerby gewechselt ist? Pflicht zu CWs gibt es nicht aber es ist angesichts der Mitgliederzahl schon sehr erbärmlich, wenn man nicht mal 15 Spieler zusammenbekommt:rolleyes:.

Gestern waren wir ja mal ausnahmsweise einigermaßen gut besetzt und die 2 Erfolge sprechen für sich. Bei mehr T10-Panzern hätten wir wohl das erste CW auch gewonnen so dumm wie sich der Gegner angestellt hat.

hey lumi,
wobei den einen sieg muss man relativieren. das war ein technischer sieg... bei dem dummen gegner kann ich dir nur zustimmen :)

ig: zerhacker

Hi bin auch wieder da... konnte mich leider nicht abmelden da Unitymedia gemeint hat mir einfach so für 3 1/2 Tage Inet und Tele abzustellen -.-

Und dann hab ich auch noch das Special verpasst *argh*

wb! :)

fra9ile schrieb:
hey lumi,
wobei den einen sieg muss man relativieren. das war ein technischer sieg... bei dem dummen gegner kann ich dir nur zustimmen :)

ig: zerhacker

Wir hatten gestern keinen technischen Sieg jedenfalls nicht bei den vieren wo ich teilgenommen habe.

An technischen Siegen kann man ja auch nicht teilnehmen. :D

kcopy*(14:32:39)*ich geb dir bis diesen freitag zeit mal in irgend einer form nen satz von dir abzugeben .. seis im forum von CB ZB oder per nachricht ingame oder über die wot seite .. solltest du dieser aufforderung nicht nachkommen kick ich dich am freitag ausm clan

???? Ist kcopy jetzt DER OBERBOSS ???

na sieh mal einer an ...
warum antwortest nicht gleich ingame ...
ist ja nicht so, das ich dich im HCB und im whisper angeschrieben hab oder? :)

übrigens bin ich wie du in diesem moment in wot online .. ;)

edit: btw. nicht ganz die antwort die ich erwartet hab ...

Zuletzt bearbeitet:
jo viel spaß noch in wot man58 .. :)
den chat konntest du ja anscheinend lesen (ist ja nicht so, das ich dich mehrfach angeschrieben hab)

btw an alle: nicht wundern wenn ich euch im whisper anschreib und n paar fragen stelle ..

ich verschaff mir derzeit n überblick wer wer ist (bei fast 100 leuten nicht ganz ohne)

Ist kein Verlust. Hab man58 schon selber angeschrieben kam Null Reaktion und nachts spielten wir dann mal per Zufall im selben Team wieder gegrüßt Null Rückmeldung.

Da fragt man sich echt wozu jemand einen Clan beitritt wenn er so wieso mit niemanden etwas zu tun haben möchte und Einzelkämpfer bleibt.

würde auch gerne dabei sein. mir ist grad langweilig und bin grad auf den thread hier gekommen. :D

Name : GoetterSpeise
Panzer noch keine kommen aber :)

bin noch am downloaden. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben