World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden in nächster Zeit versuchen, den Clan ein wenig besser zu organisieren, unter anderem auch mit dem Hintergrund, dass wir den Nachwuchs besser unterstützen können. Dazu, und das werden einige vielleicht nicht so gerne hören, gehört auch dass wir HCB-bezogene Themen schwerpunktmäßig von hier auf unsere Clan-eigene Website verlagern werden.

Auch noch mal ein Appell an unsere Stammbelegschaft - bitte registriert Euch auf ZockerBase.net und macht auch mal einen Post im Vorstellungs-Thread, es wäre doch wichtig und schön, dass sich alle mal ein wenig besser kennenlernen.
 
Das Leiden hat ein Ende.

<-- Mausfahrer
 
Graaats!
 
@FF: Da gratuliere ich doch auch mal!

Zimmer immer noch nicht fertig renoviert, Erkältung und auch noch immer nicht in die World of Warplanes Alpha reingeguckt. Nächsten Montag gehts auch wieder mit Uni los... aaaah - woher die ganze Zeit nehmen -.-

Mal schaun, ob ich zum Wochenende mal wieder in WoT vorbeischaue. Nach allem, was ich so lese, gehts CW mäßig ja nicht wirklich voran. Ich habe den Eindruck, als ob es "früher" besser lief. Da haben wir immerhin schon mal eine Provinz erobert (wenn auch mit Glück, da der Besitzer nicht antrat).
Viertel- und Halbfinalteinahmen waren aber schon sehr regelmäßig (und das auch ohne viele High-Tier, wenn man von Sahneknuffi und Co abgesehen hat).
In letzter Zeit fuhr ich dann eigentlich nur noch mit Pamkin und Lehdro im Zug.

MfG,

je87
 
Nach allem, was ich so lese, gehts CW mäßig ja nicht wirklich voran. Ich habe den Eindruck, als ob es "früher" besser lief.

Tja wie schon geschrieben hat uns muerby (E-75) verlassen. Er war einer der recht aktiv war. Es ist halt ziemlich blöde für unseren Clan wenn aktive mit hohen Tiers uns verlassen.

Mittlerweile hat unser Pornstyler auch ein E-100 und ich bin derzeit für den IS-7 am sammeln:).

Ich hoffe ja doch, dass wir vor Jahresende mal eine Aufstellung zusammenbekommen wo nur T9, T10 vorhanden sind. Das wäre doch mal ein tolles Ziel:).
 
Das bekommen wir schon hin mit den CW Erfolgen, die werden jetzt eh regelmäßig angesetzt.

Und danke an die Gratulanten.^^

@ Odin

Falls irgendwann ein Feature kommt, wo man Clanintern Fahrzeuge verkaufen kann, kannst meine haben, bis dahin werde ich mir hoffentlich eine zweite leisten können.^^
 
Lumi25 schrieb:
Tja wie schon geschrieben hat uns muerby (E-75) verlassen. Er war einer der recht aktiv war. Es ist halt ziemlich blöde für unseren Clan wenn aktive mit hohen Tiers uns verlassen.

Nur keine Panik, dafür habe ich jetzt einen E-75. Niemand ist unersetzlich :p
 
Dafür hat muerby jetzt einen E-100. Also bitte Techno, streng dich doch mal ein wenig mehr an :evillol:
 
Arrggg, one simply cannot win, mrrrgrml.....
 
Na immerhin hat mein E-75 ab jetzt die große Wumme!
 
als ich dem clan beigetreten bin, gab es viele die - wie ich - ziemlich am anfang standen. so langsam kommen die auch am ende ihres techtrees an und dann haben wir endlich die mittel. bisher war ich auch wenig in den CWs aktiv, weil man halt wenig reißt gegen eine volle T10 aufstellung. auch wenn man zahlmässig überlegen ist. meinem E-75 fehlt jetzt noch der große motor (arbeite grad dran) und dann sammel ich XP für den E-100. einigen anderen wird es da ähnlich gehen.
 
klar.. sobald mein e-75 ausgebaut ist, werde ich mich auch wieder zur verfügung stellen. aber mit einem KT brauchst Du gar nicht erst nachladen wenn vor Dir fünf T10 panzer über die hügelkuppe kommen. denen tut man normalerweise eh nix.
 
Ich bin ein Riesenfan vom KT, aber seit ich den E-75 fahre (der übrigens exakt gleich aussieht :)) wirkt ein KT irgendwie weich...
 
ja, am e-75 prallt so einiges ab was die kleineren tiers so verballern. so stellt man sich das eigentlich vor. da kann man auch mal mit vorfahren. allerdings ist man auch immer artys liebling :(
 
Joa is schön das bald so viele Heavys kommen werden
Schaden das man TDs so gut wie nich gebrauchen kann, da ja bald die neuen kommen, dann würd ich mal gern sehn wie der Jagdpanther 2 im CW so is, der 1er macht ja schon saumäßig Spaß, und mit der 88er werd ich damit sogar mit nem IS-4 fertig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben