Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formulieren wir es so: wenn jemand schon länger nicht mehr online war, keine Nachricht darüber gegeben hat, und ein Neuzugang ansteht (der vielleicht auch noch gute Panzer mitbringt), dann werden die inaktiven Mitglieder aus der Clanliste entfernt, um Platz zu schaffen.
TS und Headset sind zwar erwünscht, aber wir kommen zur Not auch ohne zurecht.
Ich würde mich mal unverbindlich als Interessent für den Clan anmelden
Ingame Name: Killerrox
Panzer: nur mal die größten: T-54, E-75, SU152(bald ISU), GW Panther, Panther 2
PS: Bevor jemand sich Aufregt. Ich bin im Moment in einem Clan aber der ist mir zu Inaktive doch bevor ich den Clan verlasse möchte ich sicher gehen das Ihr mich auch haben wollt
hört hört, meine schergen ;D
im ersten post steht die ip von unserem neuen teamspeak. unbegrenzte slots
ist jemand von unseren leuten besser mit html und php vertraut? denn eine diskussion gestern hat den vorschlag einer eigenen seite hervorgebracht, und ich unterstützung gebrauchen könnte, falls es dazu kommt.
hört hört, meine schergen ;D
im ersten post steht die ip von unserem neuen teamspeak. unbegrenzte slots
ist jemand von unseren leuten besser mit html und php vertraut? denn eine diskussion gestern hat den vorschlag einer eigenen seite hervorgebracht, und ich unterstützung gebrauchen könnte, falls es dazu kommt.
Ich bin etwas mit dem Zeug vertraut, könnte zb. schnell eine wordpress homepage erstellen. Die hätte den Vorteil, dass jeder (oder ein Autoren Team) Nachrichten schreiben kann usw.
Wir sind zwar hier in einem IT Forum, da laufen mit Sicherheit viele herum, die weit mehr Ahnung haben als ich (Laie). Aber bei Interesse, kann ich mich daran setzen.
Hey Siruz, den neue TS-Server habe ich eingetragen, aber nach dem anmelden durfte ich nicht schnacken... soll das so sein und muss man erst manuell freigeschaltet werden?
mfg
IG: Zerhacker
siruz, die verlinkte tankangabe auf dem erstn post ist sowas von überholt... bestimmt 3 tage alt oder älter... mein Vk3001P und mein T-34-85 werden auch noch nicht aufgeführt, obwohl ich sie seit 3 oder 4 tagen habe.
Yeah wenns danach geht siehts schlecht aus.
Mir ist im Laufe des Jahres, Feb/Mar neuen Rechner zusammengebaut, schon 2 Grakas abgeschmiert, 1 Wlan-Karte die Rechner Lahmgelegt hat, 1 CPU und 1 MB.
Leztes Jahr 2 Mäuse, 1 HS und 1 externe Festplatte.