Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ich hatte das beim KV und auch beim 3002DB, da ist immer der Funker abgemaxelt worden. Am Schluss hatte der 8% Rückstand auf die anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
je87 schrieb:Also falls wer eine mediumlinie spielen will: geht echt in richtung t-54. [...] es ist einfach nur beängstigend, wie die teile über die karten fegen und sich nicht treffen lassen und wenn man bei deren niedrigen silhoutte doch mal trifft: der ist abgeprallt!
Terether schrieb:Der T54 ist bitterböse. Flache form läßt ihn auf Entfernung kaum treffen
warum sollte ich diese crew dann mitnehmen ? Sie landet unter 75% > da kann ich gleich für 80-100k eine neue frische 75% Crew kaufen ohne die alte zu gimpen.
Technocrat schrieb:Also, das möchte ich nicht so stehen lassen. Habe schon mehrere one-shot-kills mit meinem 12.8 Ferdi gegen die gemacht und auch meine SU-152 mit 152mm und HE hat das schon hingekriegt. Geht also, aber schießen muß man natürlich schon können![]()