World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der ingame-chat mit seinem Mini-Fenster und mit seiner dämlichen automatischen Löschfunktion. Der könnte durchaus eine Überarbeitung vertragen. Ich hab noch nicht mal was von eurer Diskussion mitbekommen. Und so wirds einer ganzen Menge anderer Leute auch gegangen sein. Man kann nur hoffen dass WG auch daran mal was ändern wird :rolleyes:

Was war denn gestern, war zwar auch kurz online, aber wenn man im platoon zockt schau ich da auch nicht immer rein

|nsb|urmel schrieb:
Man kann nur hoffen dass WG auch daran mal was ändern wird :rolleyes:

Ist auf der offiziellen to-do Liste, aber ohne Terminangabe... das bedeutet: irgendwann mal.

Was die CWs angeht: ich warte erstmal, was die heute und morgen implementierten Änderungen für Auswirkungen haben.

Ich bin bis Ende nächster Woche off, da ich in Europa unterwegs bin und mein Premium sowieso grad abgelaufen ist...

Hi Götterwind, schön dass du noch mal bescheid gegeben hast. Warst gestern zu schnell weg nach deiner Verabschiedung. Na dann machen wir ab übernächster Woche halt mal wieder mehr Tier 6 Platoons :evillol:

Leute, ich werd euch verlassen. Ich finde eine 0 Zeit im moment und bei CW war ich auch kaum anwesend. Holt euch lieber jemanden ins Boot, der euch mehr unterstützen kann als ich.

Viel Glück euch weiterhin!

Junge, kmomm bald wieder, komm bald wieder nach Haus...

Viel Spaß Dir!

Tschau, Odin. War eine schöne Zeit. :)

OdinsLaw schrieb:
Leute, ich werd euch verlassen. Ich finde eine 0 Zeit im moment und bei CW war ich auch kaum anwesend. Holt euch lieber jemanden ins Boot, der euch mehr unterstützen kann als ich.

Viel Glück euch weiterhin!

Dem schließe ich mich an, werde auch gehen wie schon auf zockerbase geschrieben

Kaum sind BF3, MW3 und Skyrim raus, schon hat HCB einen Aderlass zu beklagen. =(

Jo, nur hatte ich so schon leider kaum Zeit für WoT und nu ist es ganz "kritisch". Und ja, ich habe alle 3 aufgezählten Spielen :).

Kann ich verstehen.^^

@Odin: :D Ich werde mir höchstens Skyrim zulegen. BF3 fällt wegen des Origin aus und MW3 ist eh das gleiche wie alle CoD davor auch schon. Ich muss mir nicht ständig das gleiche Spiel kaufen.
Nichtsdestotrotz: HF! =)

Ich musste in letzter Zeit eine ganze Menge Bewerbungen ablehnen, weil mir keiner der Kandidaten auf Rückfragen geantwortet hat. Ich weiß noch nicht mal ob die Betroffenen überhaupt bemerkt haben dass ich ihnen geschrieben habe.

Falls sich jemand bewirbt, dann bitte checkt auch mal im WoT-Forum ob Ihr eine PM bekommt. Schreibt mir nach Möglichkeit gleich mal mit rein wie Euer CB-Forennick lautet, und mit wem aus dem Clan Ihr schon befreundet seid. Das erhöht Eure Chancen ganz entscheidend. ;)

Ach so, falls es jemand noch nicht weiß, ich bin in WoT Aimless, der Personal-Sachbearbeiter.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Aimless ist also unser Personal-Sachbearbeiter. soso :D
Dann weiß ich ja, zu wem ich immer lieb sein muss.. ;)
Die werden wahrscheinlich echt nicht nach gucken, ob sie eine Nachricht erhalten haben.

Der oft zusammen mit einem noch größeren Pechvogel im Chaffee anzutreffen ist. :D

In meiner ISU tut jetzt eine BL-10 Dienst (das ist die Wumme aus dem Objekt 704). Oh man, das Ding orgelt rein - aber ich wette, das habt ihr alle schon am eigenen Panzer zu spüren gekriegt :D

Servus zusammen, wollte hier nur kurz bescheid geben das ich die nächsten Wochen wenig bis gar nicht online sein werde da ich Umziehe.
Ich werd auch noch mal kurz was im anderen Forum schreiben da kom ich von Arbeit her nur nicht drauf :)
MFG Knolay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben