World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Befehl!

wie siehts hier eigendlich mit dem durchschnittsalter aus ?:cool_alt:

Geht doch mal in nem Zug oder einem CW ins TS, da beantwortet sich die Frage :)

Harleysteve ist iirc nicht bei uns im Clan, und CWs finden aufgrund des regen Interesses von lediglich zwei oder drei unserer Mitglieder gar nicht mehr statt :freak:

Hab mir gerde als Spaßmaschine (wieder) den Marder II zugelegt - für 50k. Den hätte ich nie verkaufen sollen! 3 Spiele, 8:0 Kills :p

Ergebnis eines Clanduells: Techno in seinem geliebten E75 besiegt FF in seinem geliebten Chaffee. Wie sagen die Sniper doch so schön?

"If you run, you only die tired!"

Damit das nicht ins falsche Licht gerückt wird: ich wollte mit dem Chaffee gegen einen KT antreten und nicht gegen einen E75. Es hatte halt nur keiner einen, also nahmen wir den E75. Dass der aufgrund seiner besseren Panzerung und seiner üblen Kanone eine derartige Begegnung durchaus überleben kann, wenn er auf 100% ist, wollte ich nie in Frage stellen.

Ich bleibe daher bei der Aussage, dass man im Chaffee einen Elite KT, der als Einzelfahrer unterwegs ist, sehr wohl niederringen kann. Und einen E75 halt mit Goldmunition. :D

EDIT:

Wobei ich zugeben muss, dass sich Techno auch gut gewehrt hat und keine wesentlichen Fahrfehler beging, wie es sonst bei vielen Heavyfahrern üblich ist.

Können wir gerne ausprobieren, ob du das mit dem Panther schaffst. :D

Techno hat damals bei der Wehrmacht als Richtschütze in 'nem Panzer III gelernt, und danach war er als Flakhelfer auf 'nem Wirbelwind beschäftigt. :)

Ja, ich war eindeutig zu großmäulig.

Nur das man den Chaffee für nichts anderes brauchen kann als den Dogfight mit anderen Panzern. Und wenn man nicht einmal mehr das zusammenbringt, dann macht man eindeutig etwas falsch und sollte von diesem Panzer die Finger lassen.

Du kannst ja auch nichts dafür. ;)
Aber ich hab groß herumposaunt, dass ich so gut sei im M24 und bin es offensichtlich aber nicht (unerfahrene Spieler abschlachten zählt nicht). Daher beschäftige ich mich jetzt einmal wieder mit dem M5 bzw. dem M3 Lee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben