Natürlich hast du Recht BitFox, aber das passiert dir doch nicht jedes Spiel? Und bei einmal in allen 5-10 Spielen relativiert sich das wieder.
Zudem, wenn wir aus Tier 10 Sicht sprechen, gibt es Random Gefechten meistens nur 1-2 Tier 10 pro Seite. Je nachdem wie schnell die Tiers auf 8 und niedriger fallen, bist du oft der einzige, der der gegnerischen Maus wirklich Schaden anrichten kann
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Natürlich schafft man auch im Panther eine Maus zu zerlegen, aber das lasse ich als Ausnahme stehen
Wenn die Diskussion zu Ende sein soll, weil es in diesem Thread unpassend ist: Oke. Aber ein stupides "nein, ihr habt unrecht" ist auch nicht gerade die beste Antwort. BitFox hat ein gutes Gegenargument geliefert, aber ich meine es mit obigem Text kontern zu können. Wenn es so weiter geht, finden wir vielleicht eine Mitte
Warum es keine Jagdtiger in CWs gibt: Er kann nicht mal eben so aus der Deckung fahren, einen Schuss abgeben, und wieder zurückfahren (wegen fehlendem Turm). Steht er so, dass er Schaden anrichten kann, wird ihm die Artillerie und der Gegner, der ja doch relativ einfach vorne beim JT durchkommt, ziemlich schnell Hallo sagen.
Ich fahre selber sehr gerne den JT, aber so siehts nunmal aus. Interessant könnte allerdings der neue T30-TD sein, da er seinen Turm ja behält! Aber wenn der T110 die gleiche Kanone bekommt, schmaler ist und mehr HP hat, dürfte sich das auch wieder erübrigt haben.