Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich sollte jedem klar sein, dass in dem Zusammenhang Mille Tausende heisen soll Ich habe kein Latein gehabt, vielleicht bin ich aber auch schon zu alt. Allerdings nicht so alt, dass Paris noch Lutetia hies
Schon wahr, aber schau Dir mal ein paar alte deutsche Gangsterfilme/Krimis an, da hörst Du Sachen wie "leih mir mal 5 Mille". Das war also mal in Deusch gang und gäbe und hat das Publikum nicht verwirrt.
Und nun WIRKLICH zurück zum HCB: noch 2 Mios und ich hab meinen E-100
Das liegt sicher daran, dass du in deiner Jugend noch irgendwelche am Peloponnes gelegenen Stadtstaaten unsicher gemacht und dich über die westlich gelegenen Bauern jenseits der Adria lustig gemacht hast.
hehe gz, na ich hoffe das ichs in den nächsten 2 Wochen schaffe will auch endlich mal "richtig" bei den großen mitspielen obwohl das ja mit dem Ferdi auch schon ganz gut geht.
Richtig, du kannst aber der E-100 ist ja im Gegensatz zur Maus kein Elite-Panzer, da man mit dem E-100 noch die 15cm Kanone erforschen kann/muss.
Aufgrund der Panzerung sehe ich die Maus aber als den besseren T10 Panzer an, jedoch ist sie natürlich total langsam.
Viele steigen lieber wieder auf die kleinere 12,8er um, da diese mehr Durchschlag hat und etwas genauer ist. Man hört häufig, dass die 15ner an den unmöglichsten Stellen nicht durchschlägt, oder gar abprallt. Dies ist dann besonders ärgerlich, wenn man eh schon eine sehr hohe Nachladezeit hat. Ich denke, das muss dann jeder für sich ausmachen, in wie weit der Spieler mit dem Panzer erfolg hat. Wenn die 15ner trifft, rumst es natürlich um so mehr
Aber wenn ich die Gelegenheit mal dazu hätte, würde ich auch mal die 15ner testen
Weil der E-100 Gott sei Dank im E-75 (Henschel-) Zweig ist. Man erspielt sich ihn also zwangshalber, da gefühlte 80% aller Deutsche-Nation Spieler zum E-75 wollen, da dieser viel flexibler ist, als der VK4502P, und der Tiger 2 womöglich der bessere Heavy in Tier 8 ist (nicht zu vernachlässigen, der Kultfaktor)
Die Maus bleibt also immer noch ein "Feinschmeckerpanzer" für die Leute, die WoT wirklich ernst nehmen, denn der Porschezweig ist mMn eine Herausforderung (auch ganz im positiven Sinne)
Ich leide mit dir, leider fehlen mir noch allein 50.000 bist zum Tiger 2 und dann auch noch mal gut 60-80000 bis er vollkommen ausgebaut ist....
Aber die Freude ihn dann zu haben, macht das ganze wieder wett und die kleinere 10,5er hab ich ja schon, weshalb mir ein guter Start wohl gelingen wird.