• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clankumpel Schoeni92 hat in den Zeiten vor 0.7.x mit dem KV-13 mächtigst abgeräumt. Allerdings mit der 122mm HE-Kanone. Du müsstest dich eigentlich noch erinnern Herr von Sack, er ist oft genug bei uns mitgefahren wenn wir unsere Chafees ausgeführt haben.

Seit der HE-Umstellung ist er alles andere als zufrieden mit dem Gerät, und die beste 85mm Wumme im Spiel, damit kannst du aber nicht im Ernst die 85 mm D-5T-85BM meinen? Die kann man bestenfalls auf dem T34-85 ertragen :freak:

Japp, der King of KV-13.^^

Also, bisher läufts gut mit KV-13/85. Aber dann benutze ich auch die 88/71 und die lange 75mm wo geht, und lasse HE sein. Nur E-100 und KV-2/152 werden mit 100% HE gefahren :)

Läuft wunderbar. Schon 3 Mäuse mit erledigt und die IS7 ziehen sich spätestens nach 2 Treffern zurück. Die 150mm HE macht nämlich nicht nur riesigen Schaden, sie nimmt auch pro Treffer 1-2 Module weg. Warum das klappt? Durch den riesigen Sprengradius ist die anvisierte Schwachstelle immer mit drin, da macht die Ungenauigkeit der Kanone nichts.

Melde Dich im Spiel doch mal bei Technocrat_Prime und ich laß ein paar Credits springen und führ's Dir an einem Deiner Panzer gerne vor!

E-100 gegen E-100? Das dürfte interessant werden! Laß uns das echt mal machen, daraus können wir echt was lernen. Wie heißt Du ingame?

Doch, ja :) Da brauche ich Dich nicht zu adden - und Du kannst mich einfach mal anquatschen.

Endlich konnte ich den AMX M4 durch den AMX 50 100 ersetzen. Das war aber auch Zeit!

Wir haben letztens gegen die Steel Phanters CW gezockt und ich war ja enttäuscht. Weder kcopy, FF oder je87 waren da:(.

Ich bin abends selten online, da ich momentan leider viel zu tun habe.

Hey Lumi,

joa, ich zock gerade ne tolle Homeworld 2 Mod und da ich zur Zeit zu Hause bin, habe ich auch einige andere Dinge zu tun, als zu zocken (Haustiere, Mopped, etc.)

Halt Halt....nicht weggehen ! :)

Wäre denn noch ein Platz frei für mich ? Ändert sich das Spielprinzip oder hat man nur Glück, wenn man zusammen mit einem Clan-Bruder eine Random-Map "trifft" ? Läd mich jemand in den Clan ein oder muss ich erst 10 Seiten Bewerbung schreiben ? Gibt es auch ein Teamspeak oder nur die Ingame-Grütze ?

Spielen das auch einige CBler nachmittags ?

Los, antworten, sonst fällt für Euch das Wochenende aus ! :D:D:D

Dierk

Bitte ersten Post in diesem Thread lesen, da steht alles drin was zum joinen wichtig ist. Platz hamer noch :)
Wenn man mit einem Clanner spielt. hat man halt den Vorteil, garantiert einen Deppen weniger im Spiel zu haben, denn Deppen hamer nich :)

Technocrat schrieb:
Also, bisher läufts gut mit KV-13/85. Aber dann benutze ich auch die 88/71 und die lange 75mm wo geht, und lasse HE sein. Nur E-100 und KV-2/152 werden mit 100% HE gefahren :)

e-100 mit he *lol* ... kann man zwar machen, aber es ist ein glücksspiel ob man genügend schaden anrichtet. he packe ich mit dem derzeitigen schadenssystem nur noch im notfall aus. die normale ap der 15cm ist zwar auch nicht das wahre, aber durch die weakspots kommt man damit auch ganz gut durch wenn man genau zielt.

BitFox schrieb:
Und Techno ist des Erklärens müde :D

da muss er auch nix erklären, ich will ihm wirklich nicht zu nahe treten, aber mit dem e-100 hat er, gelinde gesagt, grottige stats. ein schaden von nichtmal 1500 hp/match ist mit der 15cm einfach nur unterirdisch (selbst mit der 12.8 wäre es das), daran gibts nix zu rütteln. von w/l und überlebensquote wollen wir gar nicht erst anfangen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben