BitFox
Lieutenant
Matthias2x schrieb:da muss er auch nix erklären, ich will ihm wirklich nicht zu nahe treten, aber mit dem e-100 hat er, gelinde gesagt, grottige stats. ein schaden von nichtmal 1500 hp/match ist mit der 15cm einfach nur unterirdisch (selbst mit der 12.8 wäre es das), daran gibts nix zu rütteln. von w/l und überlebensquote wollen wir gar nicht erst anfangen ...
Tust du aber indem du seine "Leistung" öffentlich bewertest. Das dies Anhand einer Statistik geschieht die zuweilen recht wenig über das Können des Spielers ingame aussagt ist nochmal ein ganz anderes Thema.
Sachen wie Durchschnittsschaden, Durchschnitts-XP, WL-Quote sind von vielen Faktoren abhängig. CW-Panzer, Anzahl der gespielten Matches, Prem/non-Prem alles Dinge die maßgeblichen Einfluss auf diese Stats haben.
Bei TDs und SPGs (die sich quasi dadurch definieren) halte ich sie für aussagekräfigt. Bei Heavys und Meds eigentlich eher weniger. Die haben zuviele alternative Einsatzrollen die NICHT positiv in die Statistik einfließen. Wenn du es willst kannst du dich mit jedem Heavy zweite Reihe stellen und "stats farmen". Ob dies immer die teamdienlichste Rolle ist möchte ich bezweifeln.
Selbst die Trefferquote würde ich zur Bewertung eines Spielers nicht einbringen. Ich habe auf allen höherwertigen Tanks >80%. Und trotzdem sind es manchmal die Vielschießer die dir aus 400m+ hinter einer Deckung die Kommandantenluke zerlegen.
Es wird wie immer kommen. Er läd dich ein mit ihm zu fahren. Wenn du es annimmst bitte ich eine Beurteilung 2.0 hier zu posten. Interessiert ja zugegebener Maßen.