• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich den Jagdtiger im Arsenal. Und welcome back je87 ;)

Grats ff! Und zu je87: the good ones all come back :)

Wofür denn? :confused_alt:

Du bist FF, er ist ff.

Ahhh.^^

Joa, danke für das wieder Willkommen heißen. =)
"Hier" ist es doch am schönsten! =)

Hehehe das war doch schon vorher klar oder ?! :D
wb :)

Ja, die HCB ist sozusagen der Ohrensessel unter den WoT Clans: wenig aufregend und ambitioniert, aber wahnsinnig gemütlich :love:
Ergänzung ()

Habe mir auf mehrfache Empfehlung im Clanchat den T82 mit Haubitze zugelegt, weil er so viel Fun machen soll, lose damit aber nur ab. Wie muß ich den spielen, damit er tatsächlich zum Spaßpanzer mutiert?

hm da gehts dir mit dem T82 wie mir mit dem T-50... ;) ich bin glaub nicht zum scouten gebohren, auch wenn ich erst ne hand voll spiele mit dem T-50 hinter mir hab, vlt wirds ja noch...

Also ich find den T82 eine Riesen Gaudi. So gut wie alle Panzer bis Tier III platzen beim ersten Treffer. Man muss halt ein wenig hinterhältig sein, dann kommt man sehr gut klar. Aufpassen bei Distanzschüssen. Da geht gerne mal ein Teamkollege statt des anvisierten Ziels drauf. Und berücksichtigen dass die Granate sich Arty-mäßig viel Zeit lässt bis sie einschlägt.

Das Geschoss einen standesgemäßen, haubitzenmäßigen Bogen, weswegen auch Ziele, die sich hinter einem Panzerwrack oder Felsen in Sicherheit wägen, gerne mal ein blaues Wunder erleben :)

Ach der Cabriopanzer. Ich hab mir jedesmal vorgestellt da sitzen Waldorf und Statler drin und lästern nach jedem Abschuß aufs derbste.

Also ich bin sicher die US Army hat einfach überschüssige Autoscooter aufgekauft, oliv angemalt und mit Haubitze versehen. Ein Riesenspaß - denn dank dem Zug gestern weiß ich nun, wie man das Ding fährt! :)

Apropos Waldorf und Stattler:

W: "Ist der neue Muppets-Film in 3D?"
S: "Natürlich nicht! Die Muppets-Show war immer strikt eindimensional!"

Zuletzt bearbeitet:
Yay!

*Researched:
T30 researched. Undistributed experience spent: 80.273. Free Experience spent: 110.827.

Technocrat schrieb:
Yay!

*Researched:
T30 researched. Undistributed experience spent: 80.273. Free Experience spent: 110.827.

GZ freu dich auf den "wums" aber nehm dich vor den kleinen franzosenrasern in acht :D
jetzt noch viel Spass beim sparen auf die 6,1millionen ;)

Thx! 2 Mios habe ich schon, und ich bin arg versucht, mir durch pekunäre Methoden den Weg zu verkürzen, wo ich doch die Amis so mag. Die Wumme müßte eigentlich die Frontalpanzerung einer Maus durchschlagen...

je87 schrieb:
Joa, danke für das wieder Willkommen heißen. =)
"Hier" ist es doch am schönsten! =)

Och wieder bei HCB? Na ja vielleicht sieht man sich ja mal bei WOT. Ich bin immer noch Glücklich dort wo ich bin. Jeden Abend CW was will man mehr und durch das neue System kann man auch gut den Gegner verschleißen mit T9-Tanks:D.

Lumi25 schrieb:
Jeden Abend CW was will man mehr

Keinen Abend je CW :) Mir sind die immer selben Gefechte mit den immer selben Tanks wesentlich zu öde - aber hey, jeder wie er mag :)

Und der T30 steht inzwischen in der Garage!

<--- Stolz wie Oskar!

Seit dem Tank Freeze sind es zumindest nimmer immer die selben. :p

Technocrat schrieb:
pekunäre Methoden

Ich dachte es mir zwar fast aber ich musste die Bedeutung von diesem Wort doch wirklich nachschlagen...

Also eigentlich "pekuniäre Methoden", oder?!

@topic
Kompaniegefechte waren gestern wieder ganz lustig. Zum Schluß haben mir die Gegner in den Juniorkompanien doch schon fast leid getan. Die armen one-shots... Aber dafür habe ich jetzt einen Panzer weniger auf meiner Liste... RIP FT17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben