wiesel201
Commodore
Matthias2x schrieb:auch wenn du nicht unerfahren sein magst, verstanden hast du den panzer trotzdem nicht so richtig ...
Oh, ganz großes Kino. Ich hol mir mal Popcorn...
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matthias2x schrieb:auch wenn du nicht unerfahren sein magst, verstanden hast du den panzer trotzdem nicht so richtig ...
Matthias2x schrieb:völlig falsch, der vk2801 hat hervorragende tarnwerte, die er selbst während der fahrt nicht verliert und ist dazu noch sehr schnell und wendig
|nsb|urmel schrieb:Wahrscheinlich glauben die meisten VK2801 Piloten das. Sie verhalten sich zumindest so, ob sie nun gesehen werden oder nicht. Besonders lange überleben sie in der Regel nicht. Hast du deinem Commander schon mal den 7. Sinn verpasst? Äußerst interessante Fähigkeit, da geht einem oftmals ein Licht auf.
Nichts desto trotz, ich hab mir jetzt seit 12 Monaten den Leo geholt und es wird nicht mehr lange dauern bis ich den VK28 zusammen hab. Bisher hab ich den nur auf den Testservern gefahren, wobei er mir im Vergleich zu den anderen tier V Scouts am wenigsten prickelnd erschien. Aber ich hab schon Bock drauf ihn mal ausgiebiger zu testen.
Und Matthias, zweifel mal bitte nicht an Fettsacks Sachverstand was Scouts betrifft, selbst wenn er nicht sehr viele Gefechte mit dem VK28 auf dem Buckel hat. Er war nicht nur ein begnadeter Scout, er blieb auch immer sehr selbstkritisch und hat einen ausgeprägten analytischen Verstand. Ich bin recht häufig mit ihm unterwegs gewesen, und es war beileibe keine Seltenheit dass er das halbe Gegnerteam mit dem Chaffee aufgemischt und dabei überlebt hat. Und ich war nicht der einzige dem die Klappe dabei offengestanden ist. Meine Güte war das eine Dre****u![]()
da war von suizide-rush (wenn auch mit abstrichen) oder camping HINTER den heavys die rede ... das sind imho allesamt gerade nicht die dinge die ein scout tun sollte
Fetter Fettsack schrieb:Ja, nur das ich, wie ich schon ausführlich ausgebreitet hab, den VK2801 eben nur für einen Halb-Scout halte.
Sahneknuffi schrieb:Da ich im Clan eh nicht mehr aktiv bin, werd ich mals rausgehen und Platz für neue machen.
Man trifft sich im Spiel. =)
Crossfire Sebi schrieb:Mit den deutschen Panzern hat man es schon lange schwer. Denkt nur an das vorne liegende Getriebe, die geringe DPM und der geringe Durchschlag der X Kanonen.
PS: Beim E-50 und E-75 wollen Sie das Getriebe jetzt auch nach vorne legen.