Technocrat
Banned
Dafür habe ich seit heute 3 mehr - M103 (yay!), T110 und M18. Was für ein Tag! ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E-50 ist wohl wesentlich besser in Randoms:Fetter Fettsack schrieb:Nope, bester Random-Medium würde ich sagen.
Umso "größer" das Gegnerteam wird (also vom Tier her), desto schlechter für den Patton. Umso koordinierter das Team, desto besser wird der Patton.Fetter Fettsack schrieb:Nunja, kommt auf den Spielstil an. Wenn man Head-to-Head bevorzugt, ist der E-50 besser, aber wenn man Beweglichkeit und Hinterhalttaktiken bevorzugt, halte ich den Patton für besser.
Fetter Fettsack schrieb:Kann ich verstehen. Das Gerät taugt meiner Einschätzung nach nur dazu, irgendwo einmal 5 Minuten hinter Dickpanzern herumzulungern und dann im Endgame mit HEAT Munition 300+ Treffer auszuteilen. Ansonsten kann man den nach meinem Dafürhalten nur zum Suiciderushen verwenden und selbst das nicht so wirklich gut.
Fetter Fettsack schrieb:Du musst nicht ausgerechnet mir was über Scouts erzählen, so unerfahren bin ich diesbezüglich auch wieder nicht.^^
Ich halte diesen Panzer nach meinen eigenen Erfahrungen deswegen für weitgehend untauglich, weil er schlicht zu wenig wendig ist. Sein Wendekreis und sein Geschwindigkeitsverlust in Kurven machen ihn anfällig für Treffer, er kann größere Gegner nur mit Gold-Munition richtig effektiv bekämpfen und umzirkeln ist mit dem Fahrzeug auch so eine Sache. Dazu kommt die geringe Genauigkeit der 10,5 cm Kanone, sowohl im Stand als auch in der Fahrt und ihre lange Nachladezeit.
Sicher, als Buschscout mag er mit Glück taugen, aber das ist neben dem von mir oben geschildertem Last-Minute-Brawling mE so ziemlich das einzige Einsatzgebiet, wo er reüssieren kann (wenn die Umstände passen). Auf gut deutsch: er ist taktisch zu unflexibel.