Matthias2x
Lieutenant
BitFox schrieb:Hm,...mal ganz davon abgesehen, dass hier einfach nur unterschiedliche Denkweisen über Spielverhalten ingame aufeinanderprallen. Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht ob deine Posts provokativ wirken? Klar braucht es immer jemanden der darauf einsteigt aber ich habe schon in Bezug auf deinen Eingangspost (Zitat:"..., gelinde gesagt, grottige Stats") darauf hingewiesen.
Schonungslos die eigene Meinung verbreiten und wundern wenn der Gegenüber angepisst reagiert? Denk drüber nach!
ja ist sicherlich etwas provokativ keine frage. grundsätzlich ging es mir auch nur darum das ich seinen "100% HE Einsatz" auf dem E-100 mit der 15cm für falsch halte. HE kann man sicherlich für den Notfall mitnehmen, aber spät. seit der Überarbeitung des HE-Schadenssystems verbietet sich imho "HE-only" mit den meisten Panzern.
und egal was man über stats etc. denkt oder ob man die für wichtig hält ... zumindest die schadenswerte sprechen dafür das ich wohl nicht ganz unrecht habe. wenn ich runde 2/3 der matches mit diesem panzer verliere und auch nur wenige gefechte überlebe, kann das zum einen sicherlich pech sein (MM, Teamverteilung etc. lässt grüßen, das kennen wir alle) ... anderseits ist es an der stelle sicher auch nicht verkehrt seine eigene spielweise mit dem panzer zu überdenken. anderseits soll es ja auch fahrzeuge geben, die einem ganz einfach nicht liegen ... geht mir z.b. generell mit der arty so. damit komme ich überhaupt nicht klar ...