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News „World of Tanks“ erhält überarbeitete Grafik und Physik-Engine

Depp_vom_Dienst schrieb:
Sehe ich auch so, ich kann mit Ping 200 statt dem normal 48er Ping nicht spielen. Vom Support gibts nur blöde antworten und gebannt wird man auch noch, wenn man aufgrund der Lags ausversehen ein Teammitglied trifft. Für mich ist das Spiel derzeit nahezu unspielbar.

Also für einmal ein Teammitglied treffen oder gar abschiessen, wird man dort sicherlich nicht gebannt. Dann warst Du schon "türkis" als Teamkiller markiert und hast Dir vor dem Clearing in einem anderen Match nochmal was geleistet.
 
Besten Dank Gaijin für dieses Update.


Und ja, der Dank gebührt den Typen von Warthunder, gäbe es die Konkurenz nicht würden wohl kaum derart aufwändige Patches anstehen.
 
Turican76 schrieb:
Die akt. miese Engine wurde dann aber auch bitte optimiert,denn akt. läuft es selbst auf guten PCs grad so an der Schmerzgrenze. 1 Kern Engine sind sowas von Steinzeit.
Physik und Texturen ok aber was ist mit dem schlechtestem im Spiel ? Dem Sound. Die Motorensounds sind der Gipfel der Peinlichkeit.

Warthunder GF hat ne frische Alpha und der Sound ist um Welten besser. Ebenso die Panzer,die optisch und technisch weit besser sind

Hol dir die sounds von KT, die sind genial.
Die CPU Last ist mit dem Update deutlich gestiegen. Hab lausige Frames und konstant über 90% auf einem Kern. CPU Overclocking skaliert sehr schön mit den Frames, während sich die Graka langweilt.
Der Server Ping, besonders der Packet loss, gibt dem Spielspass derzeit den Rest.
Wenn WT inzwischen auch Panzer im Angebot hat werd ich es mal antesten.


ONeil schrieb:
Hört sich alles ganz gut an, aber erst muss mal Abhilfe bei den Ping-Problemen geschaffen werden, d.h. es muss ein 3. EU-Server her.

Würde nix bringen. Lies mal das WG Statement im Forum.
 
vander schrieb:
Würde nix bringen. Lies mal das WG Statement im Forum.

Ich lese da was von "Ping Probleme durch Streaming der olympischen Spiele", die sind nun aber auch schon ein paar Tage lang vorbei. ;)

Ich denke, dass sind alles nur Ausreden. Die Ping-Probleme sind am massivsten wenn ~200.000 Leute auf den Servern sind, das schreit doch förmlich nach Kapazitätsengpässen.
 
nebenbei läuft die wtcb viel runder

mir ist die wtcb einfach lieber da es einfach mehr herausforderung ist,
alleine schon keine kack hp
und weiters wg hat bis heute keine realistischen soundeffekte

edit:
ging eigentlich mal was bei den serverproblemen weiter?


Mika911 schrieb:
Ich find es gut, wenn sich War Thunder und WoT Konkurrenz machen.
Das kann nur gut sein für die Spieler.

wt ist kein konkurrent für wot, wt ist in arcade schlachten schon reälitäts/sim näher als wot es jemals war
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh ansich keine Schlechte Sache aber nen Engine Update? ich habe ne 7950er und nen i5 drinne und habe teilweise echt "Probleme" da kommt es schonmal vor das ich an der 30 fps Grenze und darunter Kratze. Denke aber das dies an der 1 Kern Engine Liegt?

Und Server Probleme hatte ich Letzte woche wie sau. Lag´s ohne Ende! Die sind aber Mitlerweile wieder im Ramen. Klar manchmal kommen welche auf aber wen es in 20 Spielen Dreimal auftritt ist das schon viel.

Was ich Genial fände wäre ne art Kampagne, Ne Kleine aber feine mit Belohnung System und verschiedenen Schwierigkeiten.
 
Koale schrieb:
Wird hier auch mal über andere Spiele (z.B. Planetside 2) berichtet außer World of Tanks. Immerhin gab es Heute auch ein Update für PS2 wo eigentlich alles top ist (m.M.n) [und Amerish revamp zuvor] Man kriegt außerdem 1 Waffe, 1 Tarnung und einen 24std Xp Booster geschenkt. [und die Tarnung kann man für alles benutzen]
Nicht dass ich jetzt von jedem Spiel für jede änderung eine News will, sondern ich frage mich warum immer nur über World of Tanks berichtet wird:rolleyes:

computerbase = ps2-base oder was? :D ich glaube eher weniger..
 
wo kriegt man so eine Mütze, wie der Typ im Video an hat?
 
Ja naklar die Engine ist der Einzige Schwachpunkt -

Es gibt noch viel wichtigere Dinge

Unausgewogene Teams mit 38% Win (manchmal gewinnt man auch bei sowas aber meistens tirfft es zu )

Nicht ausgewogene Panzer IsU vs. Panther II
(Es gibt keine Map wo mal der PII seine Präzisionsvorteile entscheidend ins Spiel bringen da kurze Distanzen )

Wenn alle ein Panther II hätten entscheidet der Skill undichwürde es Gedecht nennen.
(wäre aber sicherlich sehr langweilig auf Dauer;)

Viel Zu kleine Maps um Die Guten Kanonen einzusetzen oder um die Arty automatisch nerven
( Und auf 500m oder so erwarte ich von einer Arty mit Abweichungen von 0,8m pro 100m auch Präzision da immer OP geschrien wird.)

Zur Errinerung Unternehmen Zitadelle Ferdinand vs. T34 ru spitzen Gefechtsentfernung 3500m

Stadtdessen wird sich an Engstellen hinter Felsen Beharkt wo der PII 4 mal Vorkommen muss und die ISU hat Ihn nach 2 Schuss gelöffelt hat

Matschmaking Tierstufe 2+/- d. h. Löwe vs. 215b 183 320 Schaden vs. 1750 Schaden mit einem Schuss (der Löwe hat aber nur 1600 HP

NUR mal so für die Leute die damit Anfangen wollen , ohne gute Crew bist du ebenfalls nur ein Opfer spielt
bis 100 % Crewerfahrung

Ab Stufe 5 wirds eigentlicherst interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo gj WarLaming.
Laggende Server, warpende Panzer, Botpakete die nicht gebannt werden
und EIN KERN Support ala 2004.

Aber Hauptsache mehr Grafik Bling-Bling.
Die meisten schalten das ganze geraffel eh ab weil es mehr behindert als nutzt.
 
Es hilft alles nichts wenn das MM immer noch rotze ist. Ich finde es sollte seit langem schon ein ranked MM geben. Denn es gibt zu viele noobs in Tier X durch Ebay oder gänzlich geistigem Unvermögen. Das zerstört komplett den Spielspaß. Da helfen auch gute Ambitionen bei Grafik und Physik nichts. In War Thunder ist es zum Glück noch nicht so.
 
Timesless schrieb:
Die Server sind momentan besch....., da sollte die Priorität von WG liegen. Die neuen Features sind zwar toll, aber solange die Entwicklung weiter in die Richtung vom WT E-100 geht (immer krassere-über-Panzer) wird War Thunder mein Favorit.
Die Entwicklung und das Troubleshooting der Server sind zwei ganz andere Abteilungen... die können parallel an ihren Sachen arbeiten, ohne das eins auf der Strecke bleibt.

Depp_vom_Dienst schrieb:
Sehe ich auch so, ich kann mit Ping 200 statt dem normal 48er Ping nicht spielen. Vom Support gibts nur blöde antworten und gebannt wird man auch noch, wenn man aufgrund der Lags ausversehen ein Teammitglied trifft. Für mich ist das Spiel derzeit nahezu unspielbar.

Bei einem Treffer wirst du nicht gebannt. Das klingt dann eher nach ein Team-Treffer pro Spiel und dann gehörst du auch gebannt.

Damien White schrieb:
Und ja, der Dank gebührt den Typen von Warthunder, gäbe es die Konkurenz nicht würden wohl kaum derart aufwändige Patches anstehen.

Wargaming hat schon lang vor der Existenz von Warthunder ambitionierte Patch-Pläne gehabt.
 
Die neue Grafik und Physik-Engine wird bestimmt sehr schön .. ABER :


1.Karten mit maximal 1000x1000m sind deffinitive zu klein

2.Manche alten Panzer wurden nicht balanced als die neuen T10 Medium & Jagdpanzer rauskamen, als Beispiel hier Maus (nein auch die 20mm mehr an der Turmfront bringen es da nicht).

3. Was aber am meisten zur Zeit nervt sind die Sever, zur Zeit kommt da einfach keine freude auf bei den Ping.

P.S.
Mir kommt es so vor als hätte WG sämtliche Ost-Staaten die zur EU gehören von den russischen Servern geschmissen und somit unsere 2 EU Server hoffnungslos überlastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ping Probleme hab ich soweit nicht, aber sehr schmunzeln musste ich doch bei den "neuen" Animationen von Abpraller. Da fliegt das Geschoss einfach in den Himmel, echt klasse umgesetzt.

Das immernoch alle über die Arty jammern, ich hab ne Tier10, so oft wie die trotz komplett grünem Kreis und kleinem Schussfeld am Ziel meilenweit vorbeiballert.... :rolleyes:
 
Die sollen die Engine über Bord werfen und sich irgendeine 3t Hersteller Engine lizensieren, bei der die Grafik für aussieht, Physik funktioniert und der Netzcode ordentlich ist. Auf dem maroden Grundgerüst rumzupfuschen führt ganz sicher nicht zum gewünschtem Ergebnis sondern nur zu noch mehr Ruckelorgien. Das Problem wo die ihr Hirnschmalz mal nutzen sollen ist das Balancing zwischen Panzern und Spielern.
 
Zum Thema Zerstörungseffekte (Mauer wird zerstückelt und interagiert mit der Umgebung) das wird sicher so nicht kommen, da es enorm Rechenleistung auf dem Server beanspruchen würde. (Clientseitig würde wohl gehen)

Unausgewogene Teams: WoT stellt nach Panzern zusammen, nicht nach Skill. Würde es das tun, wären die Wartezeiten um ein vielfaches größer.

Nichtausgewogene Panzer: Wenn man unterschiedliche Panzer(Eigenschaften) haben möchte, muss man damit leben, dass es gefühlt stärkere und schwächere Panzer gibt.

Mehr Realität bitte!: Siehe oben. Mehr Realität würde das Gameplay unausgewogen machen.
 
Echt geil wie hier viele ihr Unwissen auslassen.

@vorposter: da du ja auch sachlich argumentierne kannst ein kleines feedback: Havok wird clientseitig berechnet. Am Server selber wird nur so wie es jetzt ist berechnet. Intak, zerstört. Das ganze optische drumherum macht der Client selber. Die einzige Physik die der server berechnet ist die die jetzt läuft. Das Kippen und fallen der Panzer. Ach ja, eines wurde vergessen.

Panzer können jetzt dann auch umkippen.



Also ich warte schon lange auf das Update. War ja schon lange genugnangekündigt :)
 
@Kaulin: Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber wenn ein T6 Heavy ne Kanone mit 390 Schaden und brauchbarer Penetration hat, ist das im Vergleich mit meinem T8 Heavy (320 Schaden) schon ein wenig arg frech und unausgeglichen. Nur ein Beispiel.

Mir würde es schon reichen nur in Games zu kommen mit Max. einem Tier höher. Dann würde das Spiel schon viel mehr Spaß machen. Siehe manche Premiumpanzer. Dann warte ich auch gern länger bis ein Spiel zustande kommt. Bin's ja von CoD gewöhnt...
 
Fuer die "Mehr Realismus!" und "Warthunder ist besser!" Fraktionen:

WarThunder Tanks

Realismus ist toll, aber das Spiel soll auch noch Spass machen. Wenn jeder Tank nur ein OneHit ist und der verliert, der sich zuerst bewegt - sorry aber da ist dann auch kein Spass dabei. Die High-Tier Gefechte in WoT sind ja jetzt schon zu statisch...

@SANDTIGER

Und das ganze Statement jetzt bitte noch mal in "verstaendlich"... :p
 
@ghost916: Bei deinem Beispiel lässt du aber noch sehr viele Dinge aus, welche für die Balance wichtig sind. und um jetzt nicht alle aufzählen zu müssen sage ich es so. Alle Eigenschaften der Panzer welche in der Wiki zu finden sind.
Vereinfacht ein paar Hinweise: Unterschiedliche Strukturpunkte, Geschwindigkeit, Panzerung, Nachladegeschwindigkeit, Neigungswinkel der Kanone, ...
 
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