• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „World of Tanks“ erhält überarbeitete Grafik und Physik-Engine

Sentionline schrieb:
Dass das Spiel bei tausenden Spielern seid Patch 8.11 und Serverumzug für Unmut und Zorn sorgt, das der Support kein Ersatz für die Premiumspieler durch die Serverprobleme leistet und das die Community komplett ignoriert wird, hätten wir mal lieber nicht in den News erwähnt.

Blead.
So schauts aus...

Die meisten WOT-PC-Spieler dürfte diese CB-News hier schlicht als "sinnlos bzw. nutzlos" abtun. Denn viel wichtiger wäre es, wenn ihr CB die MOMENTANE Lage in dem Game mal als News bringt und damit WG öffentlich unter Druck setzen würdet...

Seit Patch 0.8.11 ist das Spiel nämlich für die meisten PC-Spieler schlicht UNSPIELBAR wegen Lags, Highping und Paketlosses.
Und was tut WG dagegen? NIX NADA NOTHING!!! Dieser Zustand ist unglaublich und viele (genau wie ich) sind die Gearschten, weil sie u.a. in Premiumspielzeit investiert haben und diese nun nicht sinnvoll nutzen können wegen den verfluchten Lags, Highpingorgien und Paketlosses... Grenzt schon (fast) an Betrug, denn wir Spieler haben unseren Part des "Vertrages" durch Zahlung erfüllt, bekommen jedoch von WG keine Gegenleistung in Form stabiler Server! Ruckelorgien aufgrund von Lags, Highping und Paketlosses sind an der Tagesordnung und machen ein normales spielen unmöglich! Entschädigung seitens WG gab es bisher auch noch nix...

Daher kann ich jeden nur warnen auch nur einen Cent in das Game WOT zu stecken!!! . (Dies gilt so lange, bis WG ihre seit Patch 0.8.11 massiv vorhandenen Serverprobleme löst.)

Weiß einer, wann der KV-1s gesplittet werden soll und wie's dann mit der Crew aussieht?

Zuletzt bearbeitet:
Karre schrieb:
Zurg, Schau einfach auf mein Profil... Ich bin kein überspieler, aber meine Maus beherrsch ich ;)

Ingame : kcopy

Und dann reden wir nochmal ;)

Selber habe ich auch 376 Gefechte mit der Maus sowohl CW als auch Random (ist aber schon weilchen alles her) und habe auch nicht schlecht mit der gespielt, also können wir gerne drüber reden.

Ich bin großer Fan dieses Spiels, ABER:

Die sollen Ihre Server fixen. Es laggt zu sehr!

Da das ja eindeutig auf mein Posting geht, kann ich Dir nur folgendes dazu sagen, wenn Du nicht seit der Beta spielst hast Du gelinde gesagt keine ahnung was früher die Maus mal war.

Ein langsamer Pott mit so einigen Löchern im Panzerungsschema, weswegen sie auch 3200 Hitpoints hatte?

Hmhmmm, auha, da will sich jemand mit kcopy anlegen? Also ich kenne nicht viele, die so gut sind. Naja, Fetti gibt ja auch schon seinen Senf dazu. Ich hol' schonmal das Popcorn raus.^^

Zum Spiel: Stimmt schon, das bringt alles nichts, wenn die Server ein vernünftiges spielen unmöglich machen. Seit dem letzten Patch sinds auch bei mir zur "Prime Time" also zwischen 18 und 23 Uhr unspielbare bis zu 150ms und Package-Losts, dass es nur so kracht. Gewohnt war ich einen Ping um die 30ms. Schön, dass ich zu Weihnachten 180 Tage Premium-Konto gekauft habe, insgesamt habe ich jetzt immer noch um die 200 Tage. Schön. Das "muss" ich jetzt alles in WoWp abfliegen, um mein Geld nicht total zum Fenster herausgeworfen zu haben. Schön, wenn man sich so auf eine Firma verlassen kann, die man für ihre "Leistung" schon im Voraus bezahlt hat. -.-

Btw ist der "Sound" der Panzer, Kanonen, Einschläge etc. das, was mich eg. auch mehr stört als die Grafik. Von der fehlenden Multi-Core-Unterstützung ganz zu schweigen.

Geld hat WG doch mittlerweile wie Heu. Sollen sie sich einfach ne richtige Engine basteln, wo sie das Studio doch schon aufgekauft haben. DX 11/Mantle/OpenGL, 64-bit, Multi-Core, yeah! =) Wobei ich jetzt nicht weiß, ob die Engine jetzt schon mehr als 4 GB Speicher adressieren kann und/oder das überhaupt braucht.

Dieses Spiel ist und bleibt am Wochenende ein Zumutung....
Und damit meine ich nicht die Server...

Fetter Fettsack schrieb:
Ein langsamer Pott mit so einigen Löchern im Panzerungsschema, weswegen sie auch 3200 Hitpoints hatte?

Ja war/ist die Maus, damals hattest vorn untere Wanne eine schwache Stelle so groß wie ein Scheunentor naja nicht ganz so groß.

Das einzigste was Dir aber damals Kopfschmerzen bereitet hat, sobald auf einer Map mit viel offenem Gelände warst, war die liebe Arty.

Die sofort "hurra ne Maus" schrie und Dir die grüße entgegen geschickt hat. :D

In Stadtmaps war das natürlich damals anders, hattest den US Heavy T30 der brav hinter Dir herzuckelte und froh war das der dicke Brocken vorweg fuhr. ;)

Mit meinem Xeon 1230v3 wäre das CPU Limit nicht einmal ein Problem. Viel witziger ist es, dass nun meine AMD 7870 limitiert und das bei so einer schlechten Grafik wie in WoT.

Natürlich sind 70 Frames mit max Grafikeinstellungen genug, allerdings ist es ein Witz wie viel Leistung das Game für die nicht besonders gute Grafik braucht.

Interessant, dann lies nochmal genauer. Ich "motze" nicht über die Grafik, sondern ich finde es nur erstaunlich, wie schlecht die Engine ist, die so viel Leistung benötig, um so eine unspektakuläre Grafik hinzubekommen.

Das nächste Problem ist, dass nicht nur die Grafik schlecht ist, sondern das das Balancing inzwischen das schlechteste seit 0.6.4 als ich mit dem Spiel angefangen habe, ist. FV TD und WTF E100 haben Tier 10 nahezu ruiniert, auch wenn ich Tier 10 immer noch spiele. Aber spätestens, wenn sie noch irgendeinen Panzer einfügen, der noch übertriebener als der WTF E100 sind, ist Tier 10 endgültig tot.

Der WT E100 ist OP, weil er dich aus dem nirgendwo, bevor du reagieren kannst, von 100 auf 0 schießt.

Ist mit der genauesten Waffe im Spiel ja auch kein Problem ! Im 1 vs 1 kann man im WT E100 nicht verlieren, wenn man ein guter Spieler ist.

Und gerade in Randoms ist ein Panzer der alles aus dem Nirgendwo niedermacht ohne gespotted zu werden extrem OP.

soso, im 1vs1 kann man ihn nicht töten? :)

na dann solltest du das mal üben. kleiner tipp, kanone zerschiesen .. 2mal

davon abgesehen, wenn er so op wär, warum ist die wr auf dem genauso durchschnittlich wie auf anderen fahrzeugen?
warum ist der durchschnittsschaden auf dem nicht höher als auf anderen tx tds?

usw.

Mit welchem Tank lädst du schnell genug, um dem Teil 2 Mal die Waffe zu zerschießen, bevor du tot bist ? Höchstens mit den Russen Meds oder anderen Autoloadern. Der Durchschnitts Tier 10er hat keine Chance gegen das Teil.

Aber selbst wenn man es schafft den WT E100 zu zerlegen, ist ja schön und gut, aber die große Mehrheit der Spieler ist strohdumm und hat gegen den WT E100 keinerlei Chance.

Der Durchschnittsschaden der guten Spieler mit dem WT E100 ist um einiges höher als mit anderen 10er TDs. Ich habe schon etliche Stats gesehen mit weit über 4000 AVG DMG, was ich noch bei keinem anderen 10er TD gesehen habe.

Der Pay to Win FV TD, macht das balancing auch nicht besser.

Abgesehen von alledem sagt die AvG Winrate noch lange nichts darüber aus, ob ein Panzer OP ist oder nicht. Die Aussage kann man erst dann treffen, wenn beide Panzer von den identischen Spielern gespielt werden, was aber nicht der Fall ist, daher ist deine Mutmaßung wertlos.

"ber die große Mehrheit der Spieler ist strohdumm und hat gegen den WT E100 keinerlei Chance. "
Das unterschreibe ich dir sofort!!! Aber was kann der Panzer dafür?!
Gerade wieder von 25 Spielen 25 verloren, was soll man dazu noch sagen....?
Randombattles sind mittlerweile unspielbar geworden, was aber nicht an den Fahrzeugen liegt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@chris233

genau, was zum beispiel?

Mopped's und Drahtesel oder so;)
nur Spass^^

mal schauen ob Sie es wirklich reißen.
Zur Zeit schau ich einmal die Woche noch rein, da die Balance so hinüber is.
einige wenige Tanks sind unschlagbar der Rest sind nur noch Opfer
und ich sehe es nicht ein, die Tanks nach Mainstream zu wählen + das immer noch überflüssige System mit Goldmuni das nur zur Geldvermehrung dient und die Spieler auseinander treibt.
Gabs und gibts ja im Krieg auch, hey Ladeschütze, hol mal die Goldmuni raus....lach.....
Sicher mag es bessere Panzer als andere geben, nur wenn selbiges lvl (auch schwere) mich mit 1-2 hits wegfegt und ich selbst zum Test mit Goldmuni min. gute 8 Treffer und mehr brauche, da kann man wirklich von Balance Fail sprechen.

wie gesagt, mal schauen ob sie es noch reißen,

grüße Rahi

Zurück
Oben