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News „World of Tanks“ erhält überarbeitete Grafik und Physik-Engine

Solange sie die Havok Engine benutzen habe ich jetzt nach 2 Jahren spielen keine große Lust mehr auf "Siemkas", die keinen Meter vorausschauen oder geschweige denken können, zusätzlich was will man an der WG Havok ändern, man kann aus Messing nicht Gold machen ganz einfach und 2 Dual-GPU Support hat das Game auch nicht, obwohl es heutzutage fast jedes Games unterstützt.

Soll sich FrostBite lizenzieren, die schwimmen mit einer halben Milliarde Umsatz pro Jahr sowieso im Geld!
Das Spiel auf dem derzeitigen Niveau spielt sich, aber als würden sie eher 10€ pro Monat machen, um es zu übertreiben.

Realismus ist toll, aber das Spiel soll auch noch Spass machen. Wenn jeder Tank nur ein OneHit ist und der verliert, der sich zuerst
bewegt - sorry aber da ist dann auch kein Spass dabei. Die High-Tier Gefechte in WoT sind ja jetzt schon zu statisch...
Dann bist anscheinend nicht gerade in der Betaphase, denn es kommt darauf an, wo man trifft, wenn der Benzintank getroffen wird, sind Onehits möglich, sonst nicht und das ist die Realität. Mit Hitpoints kloppt man sich wie bei Mech Warrior Online tonnenweise Munition, um die Ohren, bis einer tot ist und bei Tech X wird nur mehr gecampt seit bestimmte TDs erhältlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Witzig wie hier einige über Balance schimpfen.

Wer so dumm ist (und das ist man in dem Moment) sich mit nem Panther2 frontal nen shootout mit ner isu zu liefern (um Ecke lugen schiesen zurück), der sollte doch verstehen wo sein Fehler dabei liegt. (Wie wärs anstatt nach dem Schuss der isu wieder zurückzufahren mal damit, auf die isu zuzufahren, die läd 15 Sekunden und dreht extrem langsam).

Selbiges zur Maus. Wer mit der Maus rumweint, weil ein med ihn platt macht, versteht den Sinn des Med nicht und sollte über seine Position der Maus auf der Map und zum Gegner nachdenken (kleiner Hinweis: so stellen, das der med einen nicht umrunden kann)

Schlimm wieviel gemeckert wird, wieviel bei sowas das Spiel die Schuld hat, der Spieler ist es scheinbar nie -.-

Ansonsten freu ich mich sehr darauf, einfach auch weil die kettenanination viel Flair derzeit verbaut :)

Was aber stimmt sind die grottigen Sounds :(

Das die Engine schlecht sei würd ich so nicht unterschreiben.
Ihr solltet Bedenken wo der Markt für wot derzeit liegt und das dort die Rechner lange nicht auf dem Niveau sind wie bei uns.

Davon abgesehen läuft wot mit max Details mit kantenglättung aber ohne Schatten auf nem core2duo und AMD 5770 absolut spielbar.
Dafür sieht's halt nicht wie crysis aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das Spiel bei tausenden Spielern seid Patch 8.11 und Serverumzug für Unmut und Zorn sorgt, das der Support kein Ersatz für die Premiumspieler durch die Serverprobleme leistet und das die Community komplett ignoriert wird, hätten wir mal lieber nicht in den News erwähnt.

Blead.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karre schrieb:
Witzig wie hier einige über Balance schimpfen.
Selbiges zur Maus. Wer mit der Maus rumweint, weil ein med ihn platt macht, versteht den Sinn des Med nicht und sollte über seine Position der Maus auf der Map und zum Gegner nachdenken (kleiner Hinweis: so stellen, das der med einen nicht umrunden kann)

Da das ja eindeutig auf mein Posting geht, kann ich Dir nur folgendes dazu sagen, wenn Du nicht seit der Beta spielst hast Du gelinde gesagt keine ahnung was früher die Maus mal war.
 
Zurg schrieb:
Da das ja eindeutig auf mein Posting geht, kann ich Dir nur folgendes dazu sagen, wenn Du nicht seit der Beta spielst hast Du gelinde gesagt keine ahnung was früher die Maus mal war.
weil sie mal OP war, oder was? :lol:
 
mit der Engine das wird bitter notwendig, jetzt noch EU 3 4 5 dazu und dann kann ich villeicht auch mal wieder
zu humanen Zeiten spielen, sprich vor 23 Uhr unter der Woche:D
 
Zurg schrieb:
Bestimmt nicht, zeigt mit aber mit deiner aussage das Du zu der Zeit (noch) kein WoT gespielt hast.
habe ich auch nicht. denn ich habe die maus noch nie als sonderlich gut erlebt. irgendwann wurde es vor ein paar patches mit der überarbeitung der panzerungsmechanik mal wieder besser, aber noch lange nicht das, was ich als "gut" bezeichnen würde. ansonsten wären auch viel mehr unterwegs.
ändert aber auch nichts an der tatsache, dass die leute gleich das weinen anfangen, wenn ihr ach so toller panzer generft wird oder etwas stärkeres auf dem schlachtfeld auftaucht. immerhin können sie nun nicht mehr so einfach ihrer super-duper-stats pushen, sondern müssen mal etwas vorsichtiger und umsichtiger spielen (oder einfach den nächstbesten OP-panzer erspielen).
könnte mich darauf einlassen, dass es OP-panzer gibt, aber imho keine underpowered-panzer. mit jedem lässt sich was rausholen und dazu zähle ich auch die maus.
Ergänzung ()

cYgNoS schrieb:
Ihr jammert wegen schlechten Ping, Server Probleme und schlechter Grafik,... dabei vergisst ihr das es ein kostenloses Spiel ist.(Fast Kostenlos wenn es schneller gehen sollte).
tja, gibt aber genug leute, die da geld ausgegeben haben. und zu mindest die wollen was sehen bzw. dass es überhaupt ordentlich läuft. ist ja nicht so, als ob WG am hungertuch nagt.
 
Letzendlich ist das was am Meisten stört die Mitspieler die nicht auf Handlungen des Feindes reagieren können und eventuell mal zu Hilfe kommen
Oder die eine Seite pushen wenn sie sehen würden auf der Anderen herrscht chronische Unterbesetzung
Nein stattdessen verglühen diese entweder im Kugelhagel oder campen mit der eigenen Fahne um die Wette.
 
Hallo Sandtiger,

mit deinem zweiten Post zeigst du noch einmal deutlicher warum WoT so schwierig ist für Anfänger.
Ich habe am Anfang ähnlich gedacht und bin (grob) zu folgender Taktik gekommen:
-verlasse dich nicht auf dein Team. Bringe dich nicht in Situationen, wo du dringend Hilfe von deinem Team brauchst weil du ansonsten zerstört wirst.
-Reagiere AUF dein Team, unterstütze du es, meistens pushen die von ganz allein :D
-Wenn 10 Panzer in eine Richtung fahren ist das meist sehr gut! Verschwende nichts und verteidige die andere Seite, bzw rufe anderen zu sich der großen Masse anzuschließen und drückt dann gemeinsam vor.
 
Turican76 schrieb:
Die akt. miese Engine wurde dann aber auch bitte optimiert,denn akt. läuft es selbst auf guten PCs grad so an der Schmerzgrenze. 1 Kern Engine sind sowas von Steinzeit.
Physik und Texturen ok aber was ist mit dem schlechtestem im Spiel ? Dem Sound. Die Motorensounds sind der Gipfel der Peinlichkeit.

Warthunder GF hat ne frische Alpha und der Sound ist um Welten besser. Ebenso die Panzer,die optisch und technisch weit besser sind

Sehe ich ganz genau so...
Keine Multicore Unterstützung bei einem Spiel was zudem auch noch CPU limitiert ist, ist einfach fail.
Ich habe Framedrops auf teilweise unter 20FPS in "hitzigen Situation" und das ist gemessen an meiner Hardware (i5+HD7950) für so eine durchschnittliche Grafik einfach ein schlechter Witz!

Den Sound kann man ja zum Glück durch diverse Mods etwas aufmöblen, auf Höhe der Zeit sind die aber auch nicht, da hast du vollkommen recht!
 
@ghost916: Bei deinem Beispiel lässt du aber noch sehr viele Dinge aus, welche für die Balance wichtig sind. und um jetzt nicht alle aufzählen zu müssen sage ich es so. Alle Eigenschaften der Panzer welche in der Wiki zu finden sind.
Vereinfacht ein paar Hinweise: Unterschiedliche Strukturpunkte, Geschwindigkeit, Panzerung, Nachladegeschwindigkeit, Neigungswinkel der Kanone, ...

@Kaulin: Und wieder gebe ich Dir grundsätzlich recht. Aber ich bin dennoch der Meinung das es nicht sehr ausbalanciert ist, wenn ich in einem Tier VI Game mit zwei VK36.01H als Toptiers gegen zwei KV-1S gesetzt werde. Die Differenz der Werte bzw. der allgemeinen Leistungsfähigkeit ist zu hoch. Das sind natürlich alles subjektive Eindrücke. Aber ich fühle mich bestätigt seid es die Nationengefechte gibt. FR und GER sind meiner Erfahrung nach kaum konkurrenzfähig.
 
Karre schrieb:
Deaktiviert mal die Schatten :-)
+10 fps garantiert ;)
Schatten werden bei Spielen seid ~2004 (ab Radeon X8xx / Geforce 6x) nicht mehr von der CPU berechnet. Wenn Wot CPU Lastig ist, düfte diese einstellung eigendlich nur GPU limitiert sein. Es ist aber tatsächlich so das die deaktivierung der Schatten in den meisten Spielen für mehr fps sorgt. Plausibel erklären kann ichs mir / Euch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kaulin, Sandtiger

Hut ab ihr spielt dieses Spiel ernsthaft in RND Battles, eure Nerven wollte ich haben.
Ohne Compa oder CW mach ich nichtmal meine Dailys, evtl Zug KV1S 3er, da muss ich aber schon nen guten Tag erwischen:D
 
Sentionline schrieb:
Schatten werden bei Spielen seid ~2004 (ab Radeon X8xx / Geforce 6x) nicht mehr von der CPU berechnet. Wenn Wot CPU Lastig ist, düfte diese einstellung eigendlich nur GPU limitiert sein.

Wer sagt denn sowas?
Probier es aus, in wot sind die Schatten CPU Angelegenheit.
 
Ghost916 schrieb:
@Kaulin: Und wieder gebe ich Dir grundsätzlich recht. Aber ich bin dennoch der Meinung das es nicht sehr ausbalanciert ist, wenn ich in einem Tier VI Game mit zwei VK36.01H als Toptiers gegen zwei KV-1S gesetzt werde. Die Differenz der Werte bzw. der allgemeinen Leistungsfähigkeit ist zu hoch. Das sind natürlich alles subjektive Eindrücke. Aber ich fühle mich bestätigt seid es die Nationengefechte gibt. FR und GER sind meiner Erfahrung nach kaum konkurrenzfähig.
wenn die VKs ihre sichtweite gegen die KVs auspielen, dann haben die trotz 122mm D-2-5T nicht viel zu lachen. GER vs. RUS ist IMHO ziemlich ausgewogen, da finde ich die amis mit dem üblichen Hellcat-rudel (schon ein paar mal von 12 Hellcats überrollt worden ... :freak:) schon weit übler.

ja, der KV-1S kann übel sein. aber nur, wenn man ihn lässt. der ist weich wie butter und brennt sowas von schön, wenn man ihn halbwegs seitlich erwischt. außerdem fahren den sport extrem viele möchtegern-helden, die null plan haben. zurückziehen für den reload? wieso das denn ...

unbezahlbar: mit dem KV-2 und der 152mm-derp KV-1S oneshotten ... :evillol:
 
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