• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] Glorreiche Runden Thread

1500 XP mit dem T29 (ohne Bindestrich, damit es auch der Letzte noch lernt ): "Lächerlich" (natürlich nicht pöse gemeint).

Maulhelden wie ich Sie liebe. Von anderen die Ergebnisse möglichst schlecht reden aber seine eigenen hochjubeln. Oh man wie erbärmlich...

@Lumi dir ist sowas wie Ironie ein Begriff? Wieviele Smileys etc soll TwD denn noch da rein packen damit dir klar wird, dass der Kommentar nicht ernst gemeint ist? :D Vor allem wenn du mal schaust was er sonst so schreibt sollte erkennbar sein, dass er sicher niemanden niedermacht oÄ..... -.-

Slobad schrieb:
@Lumi dir ist sowas wie Ironie ein Begriff? Wieviele Smileys etc soll TwD denn noch da rein packen damit dir klar wird, dass der Kommentar nicht ernst gemeint ist? :D Vor allem wenn du mal schaust was er sonst so schreibt sollte erkennbar sein, dass er sicher niemanden niedermacht oÄ..... -.-

Bisher habe ich hier nur gelesen, dass meine Siege nichts Wert sind, weil ich teilweise mit Premium geschossen habe und dann kommt obendrauf noch so ein Kommentar. Das sieht für mich dann eher so aus als wenn er sich über mich lustig macht und Stolz wie Oskar ein seiner Matches hier reinpostet. Versetze dich mal in meine Lage wie würdest Du dann denken.

Mir geht diese Scheinheiligkeit mancher hier ziemlich auf die Nerven. Ich ziehe hier von anderen auch nicht die Ergebnisse durch den Dreck und versuche diese schlecht zu reden.

Da ich ein "will keinem etwas Böses" Mensch bin, endschuldige ich mich für meinen total ironisch gemeinten Beitrag bei Lumi25 ! (200 Ausrufezeichen)

Ich bin echt der Letzte, der einen anderen niedermacht, seine Stats auswertet oder an seiner Spielleistung zweifelt. (nagut...bei Siema's und Witam's manchmal schon)
Und das meine ich auch so.
Es ist und bleibt ein Spiel, und 1500 XP auf einem T29 sind VIEL ! Ich habe halt einen Clown gefrühstückt, weil ich damals gerade meine absolut beste Runde hingelegt hatte.

Somit noch einmal: ENTSCHULDIGUNG !

twza9kji.jpg

So, noch deutlicher kann ich nicht.

P.S.: Ich habe auf jedem Panzer 5 Schuss Gold mit Credits. Es soll ja auch böse Panzer geben, gegen die ich kämpfen muss (wobei ich dann immer noch vergeige). Meinetwegen kann jeder alles in Goldmun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Doch noch ein Bonus aus der laufenden Aktion abgeholt :)
Schönes Angriffgefecht Wadi,hab mich für die 2. Reihe entschieden,und die sehr gute Fernsicht des FCM war auch gut zum Scouten(dafür meine Treffgenauigkeit weniger^^)

shot_103.jpgshot_104.jpgshot_105.jpg

Seit anfang an mit dem FCM will ich die grossen Ersatz/Sanitätskisten gegen kleine ausstauschen (20k sind mir auch zu teuer),und vergess es jedesmal,jaja,wer kein Kopf hat,hat Geld :rolleyes:

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Mittwoch, 31. Juli 2013 00:06:49
Fahrzeug: Pz.Kpfw. S35 739 (f)
Erfahrung: 1.826 (x2)
Kreditpunkte: 19.443
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Lehväslaiho-Medaille

Es waren zwar nicht ganz 667 XP, aber ich bin trotzdem stolz wie Bolle. Mit dem S35 739 (f) bin ich in ein Tier-5-Gefecht gestolpert. Na ja, dass ich das Gefecht überlebe wagte ich kaum zu hoffen. Dass ich, obwohl ich ausschließlich Tier 5 vor die Mündung bekam, 2 Gegner plattgemacht habe und dabei überlebte war für mich echt ein Wunder. Den Pz III/IV hab ich fast allein plattgemacht, dem hab ich mit meiner Tier-2-Kanone volle 360 HP abgenommen! Und ehe Fragen kommen: Nein, Gold-Muni hab ich auf dem Kasten nicht! Dass ich mich mit der kleinen Kiste im Tier-5-Gefecht mit einem Rückstand vom nur 29 XP auf Platz 2 verweisen lassen musste war schon ein wenig bitter. Anderseits: Ich glaubte ja erst nicht mal, dass ich die ersten Minuten überleben würde... :cool_alt:

*edit: Wartungskosten 564 credits... :D

Anhänge

• shot_383.jpg
    shot_383.jpg
    246 KB · Aufrufe: 474
  • shot_384.jpg
    shot_384.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 504
  • shot_385.jpg
    shot_385.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
Jagdtiger - 5 Kills, 7832 Schaden und das Masterabzeichen.

Beinahe 6 Kills, wenn der letzte Gegern nicht noch 11 HP nach meinen Treffer übrig gehabt hätte...

JT1.jpgJT2.jpgJT3.jpg

Hab mir soeben den TOG II* gekauft und gleich im 1. Gefecht das Panzerass geholt. :D
Angriff Siegfriedline.Der Gegner hat sich erst noch lustig über mich gemacht,danach geweint,hehehe

shot_106.jpgshot_107.jpgshot_108.jpg

@Wechhe,Hut ab vor deiner Leistung im Jagdtiger!

Ich habe gerade eine schöne Runde gefahren, ich dachte wir haben schon verloren und dann konnte ich das noch drehen :-)

shot_009.jpgshot_010.jpgshot_011.jpg

Hatte vorhin mein bisher erfolgreichstes Gefecht im Hellcat. Leider hat es nicht für den Sieg gereicht. War denk ich auch das erste mal in meinen ca. 4k Gefechten das erste Mal, dass ich ein Lob aus dem Gegnerteam (!) bekommen hab. Und auch das erste Mal, dass ich mit Gold-Munition gefeuert hab, aber nur weil meine normale aufgebraucht war :evillol:

shot_004.jpgshot_005.jpgshot_006.jpg

Replay: http://wotreplays.com/site/270777#sand_river-ks_t4ub3-m18_hellcat

Tja, dieses Gefecht hätte Dir am kommenden Wochenende noch viel mehr Freude bereitet.:cool_alt:

@TWD: Sollen wir auf dem Bild jetzt die weakspots raussuchen? :D

@Weche: Wozu machst Du in Deinem screenshot eigentlich die ingame-Namen unkenntlich? Der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich, außer dass es fäkal aussieht...:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ach weiß nicht, dachte, dass es vielleicht sinnvoll ist, wegen Datenschutz und so. Keine Ahnung - macht aber keiner - dann lass ich das in Zukunft auch. Dann sollte es deinem ästethischem Empfinden gerecht werden :D

@Wiesel

Nein. Dieser "Tank", eine sog. TWD-Cat :D kann sich noch flacher machen als ein E-25 :) Nix mit Weakspots, die schleicht überall drunter durch.

Hau-mich-WECH macht bestimmt die Namen unkenntlich, weil ich damit mal angefangen habe...und es Pflicht im WoT Forum ist.

Gestern war definitiv ein besonders guter Tag zum Sterben: Heghlu'meH QaQ jajvam

Qapla...Klingons ! :p
Ergänzung ()

Puuuuh !

Zitterige Hände, Blutdruck 200/150, Herzfrequenz ca. 290.

StuGIII, 1442 XP, 31.000 Credits, 2500 Schaden, Letzter im Spiel OHNE MUNITION !

http://wotreplays.com/site/272383#airfield-sockenzombie-stug_iii

Schöne Runde, gut, dass der KV-1 Angst hatte oder selber cappen wollte. Genau das Quentchen Glück, das man zum Sieg braucht.

Zur SU-152 hat ja jeder so seine eigene Meinung, aber ich denke, ich werde wieder die 152mm gun nutzen... heute das Panzerass damit geholt.

Edit: Kurze Zusammenfassung (wem die Ladezeit der Bilder zu lange ist :D):
1319 XP, 3772 dmg und 39737 credits

shot_454.jpgshot_455.jpgshot_456.jpg

Schon schön, eine Hellcat mit einer HE-Granate mit einem Schuss zu beseitigen und dabei 7 kritische Schäden anzurichten :D

shot_457.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In manchen Runden merkt man kaum das 132pen eigentlich total grottig sind.
(Und diesmal kann auch niemand mekkern ich hätte lowies verkloppt. :D)
Leider hat mir der Löwe die Arty geklaut, sonst wärs Top Gun geworden...

shot_062.jpgshot_063.jpgshot_064.jpg

Der 3002DB war mein bester Tier7-Med. Nach 66 Gefechten hatte ich ihn durchgespielt, Elite-Status erreicht, Winrate 61% und Panzerass. Der Panther macht mir deutlich weniger Spaß. Mittlerweile steht der DB wieder in meiner Garage, weil es ihn neulich günstiger gab und ich ihn für´n Indienpanzer brauche. Aber erst muss ich den Panther durchgrinden, weil ich die Besatzung brauche.

Zurück
Oben