• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] Glorreiche Runden Thread

@TWD: Ich dachte, du willst deinen Spielnamen nicht verraten? :D

Gradn richtig schönes Match auf Erlenberg mitm E-75 gehabt - Bin auf der Seite ohne Burg gestartet und von da aus erstmal zum sidescrapen zur nördlichsten Brücke gefahren, wo auch ratzfatz mehrere IS-8, ein Conqueror, ein E-75 und ein M103 ankamen.

Dank eines E75-Kumpels aus meinem Team und nem gegnerischen IS-8 der an genau der richtigen Stelle abgeschossen wurde, konnten die Gegner nicht mehr über die Brücke und mich auch nicht großartig beschädigen, während ich munter draufholzen konnte :)

Ging dann so weiter, bis ein Centurion 7/1 angefangen hat zu cappen und ich den Conqueror mit seinen letzten 30 HP erstmal stehen lassen musste - war ja auch egal, Brücke ist ja dicht :D

Naja, war dann zumindest "spannend bis zum Schluss" -> Als noch 1:10 Minuten übrig waren, ist der letzte Panzer dann abgeschossen worden und nur noch der GW Tiger war übrig. Auf unserer seite noch ein Obj. 212, ein Cent. 7/1 und ich selbst. Bei 15 Sek. hab ich den GW bei der Burg gespotted und ihm ne Mumpel reingejagt - 466 Schaden, er hatte noch 34 Punkte übrig und ist rückwärts hinter dem Haus verschwunden, wo ihn auch die Arty nicht mehr erreichen kann. Aber gut, dass da auch noch der Centurion war, der netterweise die eltzten HP weggeschossen hat, bevor ich meien Maus an die Wand feuern konnte :D

Rausgekommen ist zum Schluss das hier:

Victory!
Battle: Erlenberg Montag, 22. Juli 2013 14:09:01
Vehicle: E-75
Experience received: 3.000 (x2)
Credits received: 64.539
Battle Achievements: Steel Wall, Mastery Badge: "Ace Tanker"

shot_197.jpgshot_198.jpgshot_199.jpg

Ich fahre manche Panzer mit 90%+ "Gold-Munition" manche zu 100% mit normaler.
Manche brauchen es, manche eben nicht, auf Behindert machen und nur ohne Gold zu spielen, wäre mir zu blöd.

Ich wünsche dir wirklich das du eines Tages "behindert" bist, so oft wie du das Wort gebrauchst! Sei froh das du normal bist

Jaja, jeder soll alles und jeden Weakspot kennen...träumt schön weiter !

Braucht man nicht, Augen auf im Straßenverkehr. MG-Luken, Kommandokuppeln, Klappen, Türen, usw. Die 8,8 ist ausreichend genau um das zuverlässig zu treffen. Ansonsten kann man sich immer an abgelenkte Gegner halten.

Warum, warum?

Niederlage Karelien***Dienstag, 23. Juli 2013 17:58:16
Fahrzeug: SU-101
Erfahrungserhalt: 1.461

KreditpunkteEinnahmeGef: 60.987

Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pool-Medaille , Krieger, Panzerbrecher , Sensenmann

Gw zu der Leistung Sebi, und Beileid, dass es ne Niederlage wurde ;)

GZ Sebi, muss eine Hammerrunde gewesen und dann verloren.

Ich wollte die Tage mal meinen T71 Gassi führen. Irgendwie war ich mit dem kleinen noch nicht so ganz warm geworden. Aber was tut man nicht alles um an T69 und Co zu kommen.

Also auf nach Live Oaks. Hmm... wo fährste da nun am besten hin? Einfach mal in die Nähe der Stadt und so tun, als sei man garnicht da. HMPF! Da fährt schon ein anderer Scout hin *grml* naja erstmal abwarten was sich so ergibt.

Ich bin am Ufer des Sees geblieben und hab mal ein wenig die lokale Flora begutachtet. Und dann rollten Sie an. 2x Löwe, 1x T21 und ein T29 gesellten sich zu unseren Panzern am See. Nachdem ich eine Weile gefeuert hatte waren keine Gegner mehr am See zu finden.

Da tauchte ein KV3 auf den Gleisen auf, das ich unter dem Zug durch beschießen konnte. Nachdem das KV3 durch mich und einen Tiger (P) erledigt wurde, fuhr ich und der Tiger (P) in Richtung der gegnerischen Basis. (Die Stadt wurde inzwischen durch die anderen Panzer gewonnen) Leider platzte der Tiger (P) durch einen Schuss des Objektes. Ich konnte mich hinter das Objekt setzten und es nach und nach erledigen (ich musste 2x nachladen :D ) Dann noch fix die Arti zerlegt und fertig war eine sehr gute Runde!

1623 BaseXP :-)

Irgendwie war diese Runde der Knackpunkt für den kleinen T71. Am nächsten Tag habe ich noch eine 15xxer runde geschafft :-)

Grüße

Dasgen

shot_080.jpgshot_081.jpgshot_082.jpg

War eine fantastische Runde auf Fisherman's Bay. Wir sind im Norden gestartet. Ich, und etwa 2 andere gingen in die Stadt, der Rest vergnügte sich irgendwo anders. Ich rief mehrfach um Hilfe, weil ich dachte dass es extrem schwer wird...wir konnten die Stadt allerdings gut halten. Essenziell war dabei, dass ich sehr viel Schaden mit geschickter Positionierung über bounces abwehren konnte. Unser Team unterlag dem gegnerischen ziemlich stark. Die Stadt war sauber und der Gegner rückte langsam von Westen her in unsere Base ein, also bewegte ich mich in Richtung Hügel im Zentrum. Ich war bereits unterwegs, als ein Luchs nach Hilfe ruft, in der Stadt wo ich gerade hergekommen bin. Er hatte noch rund 90HP und wurde von einem T-50-2 mit verfolgt. Ich wollte zuerst weiterfahren, da ich dachte "Auch egal, Rest hat Priorität". Ich habe mich dann doch umentschieden, legte den Rückwärtsgang ein und rettete ihn kurzerhand um dann wieder nach oben zu fahren - wie sich herausstellte, war das essenziell.
Der Gegner hatte noch Arty, 2 Tiger, einen T7 Medium und einen T6 Churchill. Wir noch einen T-43, mich und den angeschlagenen Luchs. Gegner war bereits am cappen. Der Luchs war zum Glück so gut und schaltete die Arty aus und stellte sich selber in den Cap. Der T-43 war im Nordosten der Map und wehrte sich gegen den anderen Medium und die Tiger die ihn von der Base aus unter Beschuss nahmen. Ich versteckte mich auf dem Berg und fing an die Gegner unter Beschuss zu nehmen...ein Tiger down, Churchill versteckte sich im Cap, anderen beiden angeschlagen. Der Medium war hin und es war nötig ständig zu resetten da wir nur einen im Cap hatten und der Gegner 2 bzw. 3. Ich musste zum Schluss aus der Deckung, kassierte einige Treffer aber konnte noch den zweiten Tiger und den anderen Medium ausschalten, wodurch sie den Cap-Vorsprung verloren haben und wir gewinnen konnten.

So in etwa :D War auf jeden Fall super. Witzig war auch, dass ich alle Munition aufgebraucht hatte. Ich hatte nur noch relativ nutzlose HE-Munition.

Anhänge

• shot_056.jpg
    shot_056.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 503
  • shot_057.jpg
    shot_057.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 479
  • shot_058.jpg
    shot_058.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 488
Heute wieder eine Runde für den TD contest dabei. :)

Victory!
Battle: Prokhorovka Freitag, 26. Juli 2013 12:32:34
Vehicle: S35 CA
Experience received: 2.592
Credits received: 51.889
Battle Achievements: Kolobanov's Medal, Top Gun, Defender, Sharpshooter, Master Gunner

Hellcat, IS, KV-1S, KV-1 und Hummel reichen halt nicht um meinen T5 TD zu bezwingen. :evillol:
Für Bilder bin ich gerade zu faul, da zu warm. -.-

Ich fand die Stock Gun auch ganz nett, die Schneider war mir etwas zu zickig, finde aber beide gut. Die 90mm ist aber Mist, da sind wir uns bestimmt einig.

Wer hätte gedacht das weniger Pen (88 L56) einen besseren Panzer ergibt.
Ich glaub der VK ist doch nicht so schlecht. :D
shot_053.jpgshot_054.jpgshot_055.jpg

Du hast ja auch überwiegend Panzer der Stufe 5 und 6 erwischt und generell Panzer, die schlecht gepanzert sind. Trotzdem nice ;)

Man nimmt was man kriegen kann. :p
In tier8 oder 9 matches klappts natürlich nicht so gut.
Hatte mit der L70 enorme Probleme bei dem Panzer, was wohl hauptsächlich daran lag dass ich snipern wollte. Mit der 88er versuch ichs erst garnicht, sondern probier gleich zu flanken. Seitdem macht der Panzer (auf den meisten maps) richtig Spaß.

Das war eine ganz bittere Niederlage. Wenigstens gab es durch das Wochenendspecial das doppelte an Erfahrungspunkten.
Niederlage
Gefecht: Fischerbucht Samstag, 27. Juli 2013 22:47:03
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 2.324
Kreditpunkte: 119.029
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
Den AMX 50 100 hab ich zweimal getroffen, dann konnte er mich mit mit seinen verbliebenen 8% und vollem Magazin umkreisen und allemachen.

Anhänge

• shot_035.jpg
    shot_035.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 495
  • shot_036.jpg
    shot_036.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 455
  • shot_037.jpg
    shot_037.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 448
Bamm,

heute mal wieder richtig Schwein gehabt ;)

Sieg!
Gefecht: Klippe Sonntag, 28. Juli 2013 11:32:29
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 6.057 (x2)
Kreditpunkte: 56.121
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

Hm ok vergesst es, da sind ja irgendwelche Bonus-XP dabei ;) Dachte schon...

shot_001.jpgshot_002.jpgshot_003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann fasse ich mal das absolut beste aus meinem WE bisher zusammen:

Victory!
Battle: Murovanka Sonntag, 28. Juli 2013 14:09:04
Vehicle: T-44
Experience received: 4.148 (x2)
Credits received: 82.555
Battle Achievements: Steel Wall, Patrol Duty, Confederate, Spartan, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Das kam überraschend mit dem Scoutschaden :D

Victory!
Battle: Airfield Samstag, 27. Juli 2013 16:20:23
Vehicle: M46 Patton
Experience received: 6.525 (x2)
Credits received: 80.728
Battle Achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Stockturm und trotzdem so abgeräumt.

Victory!
Battle: Karelia Samstag, 27. Juli 2013 10:35:50
Vehicle: WZ-132
Experience received: 5.238 (x2)
Credits received: 59.862 (compensation: 37)
Battle Achievements: Confederate

Kein bissl Scoutdmg, aber sonst halt im T10 Match mal locker knapp 4k Dmg rausgeprügelt.

Zurück
Oben