Ich finde die Pentration auch vollkommen in Ordnung. Ich spiele allerdings aber zur Zeit meistens mit der langen 8,8er, weil ich finde, dass der Mehrschaden der 10,5er im Vergleich zu den Munitionskosten und der geringeren ROF einen Wechsel eigentlich nicht Wert ist. Zudem habe ich den Ferdi und den Jp2 schon erforscht und will wenn möglich auch mit dem JP Credits farmen. Der Jadgtiger kostet ja leider ein hübsches Sümmchen!
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [World of Tanks] Glorreiche Runden Thread
- Ersteller Fetter Fettsack
- Erstellt am
Time_Me
Captain
Thorgar
Captain
T
TheWalkingDead
Gast
Die T1 HT Runde verdient meinen ehrlichen Respekt. Hiermit kundgetan !
Warst Du in der Stadt oder im Valley ?
Warst Du in der Stadt oder im Valley ?
Die Runde im T-150 ist nicht so besonders gut.
Für mich einfach speziell,weil ich neben einem KV-1s der einzige T6 war,ansonsten T7/T8,und der T-150 nur noch zum Crew Leveln gebraucht wird,und das äussert selten.
Bin dann auch ohne Hoffnung und biserl frustriert den Highway runter zur Stadt,extra kein Gold geladen,im Gedanken doch nichts gebacken zu kriegen und einfach immer geschossen.
umso mehr Freude hatte ich dann nach dem Match
Für mich einfach speziell,weil ich neben einem KV-1s der einzige T6 war,ansonsten T7/T8,und der T-150 nur noch zum Crew Leveln gebraucht wird,und das äussert selten.
Bin dann auch ohne Hoffnung und biserl frustriert den Highway runter zur Stadt,extra kein Gold geladen,im Gedanken doch nichts gebacken zu kriegen und einfach immer geschossen.
umso mehr Freude hatte ich dann nach dem Match
Lumi25
Lt. Commander
Wechhe schrieb:Der Jagdpanther hat mit der langen 8,8er und der 10,5er 200mm Durchschlag - das ist völlig in Ordnung für ein T7 Panzer. Wenn es nicht gerade frontal gegen einige TDs/Heavys geht oder gegen Tier9er, dann machst du was falsch, wenn du damit Probleme hast.
Es gibt hier mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Zum einen ist der Jagdpahnter schwach gepanzert und wenn man ihn als Angriffstank benutzt gegen Heavys müssen die Schüsse sitzen. Das andere Problem was ich hatte war, dass mein Team oftmals schneller aufgeraucht ist als ich die Gegner abschießen konnte deshalb habe ich auch sehr aggressiv damit gespielt und nicht mich irgendwo hinter einem Busch versteckt.
spacepilot11
Banned
Wer hauptsächlich Premiumun verballert, und dann noch "protzen" muss ist es nicht Wert Zeit zu verschwenden.
Nur soviel. Der JP läßt sich mit der 8,8 sehr gut gewinnbringend fahren und das ohne das man jemals Premiummunition braucht.
Dazu ist natürlich eine genaue Kenntniss der Weakspots und der Stärken und Schwächen des JP nötig.
Nur soviel. Der JP läßt sich mit der 8,8 sehr gut gewinnbringend fahren und das ohne das man jemals Premiummunition braucht.
Dazu ist natürlich eine genaue Kenntniss der Weakspots und der Stärken und Schwächen des JP nötig.
Joa und, Lumi25? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du mir/uns damit sagen willst.
Wenn es einen Panzer gäbe, der die Mobilität eines ELC, den Tarnwert eines E-25, die Frontpanzerung eines T110E3 und die Kanone eines Foch 155 hat, dann würden ihn alle spielen. Der Jagdpanther hat seine Vor,- und Nachteile und diese kommen je nach Situation unterschiedlich stark zum tragen - wie bei jedem Panzer. Man wird also gute und schlechte Runden haben können.
Der JP ist nunmal kein Angriffstank gegen Heavys... besonders wenn dein Team stirbt und du alleine bist.
Nehmen wir doch einfach mal den Tiger - gleiche Kanone wie der JP (8,8er). Alleine, weil der Tiger mehr HP hat, sieht es für den JP im 1on1 schlecht aus.
edit: Ich sehe gerade, dass wir hier im "glorreichen Runden" Thread diskutieren. Das ist aber schlecht, lasst uns diese Diskussion lieber im Sammelthread führen (worum auch immer es geht...)
@ Mod - eventuell kannst du unsere Beiträge gesammelt hintereinander in den Sammelthread verschieben?
Wenn es einen Panzer gäbe, der die Mobilität eines ELC, den Tarnwert eines E-25, die Frontpanzerung eines T110E3 und die Kanone eines Foch 155 hat, dann würden ihn alle spielen. Der Jagdpanther hat seine Vor,- und Nachteile und diese kommen je nach Situation unterschiedlich stark zum tragen - wie bei jedem Panzer. Man wird also gute und schlechte Runden haben können.
Der JP ist nunmal kein Angriffstank gegen Heavys... besonders wenn dein Team stirbt und du alleine bist.
Nehmen wir doch einfach mal den Tiger - gleiche Kanone wie der JP (8,8er). Alleine, weil der Tiger mehr HP hat, sieht es für den JP im 1on1 schlecht aus.
edit: Ich sehe gerade, dass wir hier im "glorreichen Runden" Thread diskutieren. Das ist aber schlecht, lasst uns diese Diskussion lieber im Sammelthread führen (worum auch immer es geht...)
@ Mod - eventuell kannst du unsere Beiträge gesammelt hintereinander in den Sammelthread verschieben?
Zuletzt bearbeitet:
Lumi25
Lt. Commander
spacepilot11 schrieb:Wer hauptsächlich Premiumun verballert, und dann noch "protzen" muss ist es nicht Wert Zeit zu verschwenden.
Da spricht natürlich der Experte sag mir doch mal bitte dein WOT-Nick und wenn Du schon so kommst.
Wenn es einen Panzer gäbe, der die Mobilität eines ELC, den Tarnwert eines E-25, die Frontpanzerung eines T110E3 und die Kanone eines Foch 155 hat, dann würden ihn alle spielen.
Hast Du Dir mal die Tier 10 Matches angeschaut seitdem die Arty genervt wurde. Nur noch Autoloader oder TD sind unterwegs und das in Massen. Mit den TD ist das mittlerweile schlimmer als früher mit der Arty und ich habe auch schon gute AMX 155-Spieler gesehen die alleine auf Heavys losgehen und die schießen auch mit Premiummumpeln.
how terrible...
Was hält dich ab, selber auch diese achso überstarken TDs zu spielen? Ich verstehe deine Beiträge immer noch nicht. Möchtest du ernsthaft über etwas diskutieren?
Außerdem - führe bitte diese Dsikussion endlich mal im Sammelthread weiter und nicht hier...
Was hält dich ab, selber auch diese achso überstarken TDs zu spielen? Ich verstehe deine Beiträge immer noch nicht. Möchtest du ernsthaft über etwas diskutieren?
Außerdem - führe bitte diese Dsikussion endlich mal im Sammelthread weiter und nicht hier...
Zuletzt bearbeitet:
Jeder kann alles laden was er will, wenn man unfähig ist und sich das Zeug nicht leisten kann, dann sollte man lernen zu spielen und weniger "flamen".
Ich fahre manche Panzer mit 90%+ "Gold-Munition" manche zu 100% mit normaler.
Manche brauchen es, manche eben nicht, auf Behindert machen und nur ohne Gold zu spielen, wäre mir zu blöd.
Es geht hier nicht darum, schlecht zu spielen und dabei noch Credits zu sparen.
Spielt gut, gewinnt viele Credits, dann rentiert sich die teuere Munition!
Manche brauchen es, manche eben nicht, auf Behindert machen und nur ohne Gold zu spielen, wäre mir zu blöd.
Zuletzt bearbeitet:
Lumi25
Lt. Commander
cob schrieb:Jeder kann alles laden was er will, wenn man unfähig ist und sich das Zeug nicht leisten kann, dann sollte man lernen zu spielen und weniger "flamen".
Die Ergebnisse zählen für mich und nicht ob ich mit A-P, Gold oder HE schieße. Die tollen Superspieler aus Clans wie EXNOM, OM-V, KAZNA, PTS spielen auch mit Goldmunition und sind das alles Protzer? Viele die hier schreiben haben bestimmt massig Runden mit PzIV und der kurzen Wumme gemacht und dabei bestimmt auch mit Goldmuni geschossen. Diese Scheinheiligkeit stinkt einfach.
Übrigens im T-29 habe ich nur 10 Goldmumpeln drin und wahr so dreist diese gegen IS-3 einzusetzen. Ist also nach euer Einstellung auch nur ein Protzsieg. Na ja dann protze ich lieber und gewinne 3.000 Gold. Mit dem T-29 bin ich sicherlich unter den TOP 50 was EP angeht.
EAV
Lt. Commander
Also bei dem Verlust, den du gemacht hast, musst du ja ausschließlich premrounds geschossen haben und das ist bei keinem der Ziele, auf die du geschossen hast (siehe Gefechtsauswertung) nötig. Da geht bei allen sowohl mit der 105mm, als auch mit der 88mm alles problemlos durch.
Ich stimme dir zu, ich spiele auch, um zu gewinnen und schrecke deshalb nicht vor dem Gebrauch von premrounds zurück. Aber instant premium spamen, gerade im JP, ist definitiv nicht nötig... aber im Prinzip ist es dein Problem - die Gegner hätten so und so Schaden genommen, nur du hast einen Nachteil dadurch: Deutlich höhere Munitionskosten.
Außerdem spamen die Leute von PTS z.B. (zumindest nicht alle) nicht instant premrounds, auch nicht in tier 10 TDs.
Übrigens zum T29... ich möchte dir deine Hoffnungen ja nicht nehmen, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass du mit 1500 XP unter die top 50 kommst...
Ich stimme dir zu, ich spiele auch, um zu gewinnen und schrecke deshalb nicht vor dem Gebrauch von premrounds zurück. Aber instant premium spamen, gerade im JP, ist definitiv nicht nötig... aber im Prinzip ist es dein Problem - die Gegner hätten so und so Schaden genommen, nur du hast einen Nachteil dadurch: Deutlich höhere Munitionskosten.
Außerdem spamen die Leute von PTS z.B. (zumindest nicht alle) nicht instant premrounds, auch nicht in tier 10 TDs.
Übrigens zum T29... ich möchte dir deine Hoffnungen ja nicht nehmen, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass du mit 1500 XP unter die top 50 kommst...
EAV
Lt. Commander
Nein...
Fetter Fettsack schrieb:Der Thread hat zum Ziel, dass ihr hier eure besonders guten Rundenergebnisse posten und diese auch diskutieren könnt.
EAV
Lt. Commander
Ansichtssache
Ich meinte nur, dass er in den Runden, die er gepostet hat, keine Premiummunition gebraucht hätte. Demnach ist es ja eigentlich eine Diskussion über die Runde... zumindest von meiner Seite aus...
Aber ich hätte eh nicht mehr dazu geschrieben, es ist schließlich seine Entscheidung wie er spielt. Ich geb ja schon Ruh'
Ich meinte nur, dass er in den Runden, die er gepostet hat, keine Premiummunition gebraucht hätte. Demnach ist es ja eigentlich eine Diskussion über die Runde... zumindest von meiner Seite aus...
Aber ich hätte eh nicht mehr dazu geschrieben, es ist schließlich seine Entscheidung wie er spielt. Ich geb ja schon Ruh'
Lord_Helmi
Lieutenant
Victory!
Battle: Lakeville Sonntag, 21. Juli 2013 19:45:26
Vehicle: Panther/M10
Experience received: 2.409
Credits received: 122.863
Das war ja mal epic
http://wotreplays.com/site/258974#lakeville-demolitiondmitrij-panther-m10
http://www.noobmeter.com/replay/500886439.230863611749998135
Battle: Lakeville Sonntag, 21. Juli 2013 19:45:26
Vehicle: Panther/M10
Experience received: 2.409
Credits received: 122.863
Das war ja mal epic
http://wotreplays.com/site/258974#lakeville-demolitiondmitrij-panther-m10
http://www.noobmeter.com/replay/500886439.230863611749998135
JimNastik
Commander
Eine kleine Geschichte...
Momentan grinde ich ja für den TD contest, also Spiele ich auch jede Menge low tier TD's.
Was mich die letzten Tage wirklich genervt hat war der MarderII. Haufenweise solide games
mit 2-3 kills, aber mehr eben nicht...
Also hatte ich 149 games im MarderII (ka. ~ 70-80 von Früher) und dachte mir so:
"Ok scheiss drauf... noch 1 game dann sinds 150 und ich verkaufe die Kiste." Tja, und wie der
Zufall so will ist dann folgendes passiert:
Ob ich das replay aufgrund von rage hochladen kann muss ich erst noch checken.
edit, replay für harmlos befunden: http://wotreplays.com/site/download/259238
Momentan grinde ich ja für den TD contest, also Spiele ich auch jede Menge low tier TD's.
Was mich die letzten Tage wirklich genervt hat war der MarderII. Haufenweise solide games
mit 2-3 kills, aber mehr eben nicht...
Also hatte ich 149 games im MarderII (ka. ~ 70-80 von Früher) und dachte mir so:
"Ok scheiss drauf... noch 1 game dann sinds 150 und ich verkaufe die Kiste." Tja, und wie der
Zufall so will ist dann folgendes passiert:
Victory!
Battle: Arctic Region Sonntag, 21. Juli 2013 22:00:13
Vehicle: Marder II
Experience received: 3.145
Credits received: 49.153
Battle Achievements: Halonen's Medal, De Langlade's Medal, Top Gun, Invader, Defender
Ob ich das replay aufgrund von rage hochladen kann muss ich erst noch checken.
edit, replay für harmlos befunden: http://wotreplays.com/site/download/259238
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(replay hinzugefügt)
T
TheWalkingDead
Gast
1500 XP mit dem T29 (ohne Bindestrich, damit es auch der Letzte noch lernt ): "Lächerlich" (natürlich nicht pöse gemeint).
Und haben wir hier einen neuen Foren-Admin ?
JP wird nur mit der grossen Wumme gefahren, was sind schon 1000 Credits pro Schuss ?
Goldmun ist auch kein Allheilmittel, habe pro Tank 5 Stück, selbst im StuG, klappt aber auch nicht immer.
Jaja, jeder soll alles und jeden Weakspot kennen...träumt schön weiter ! (pi mal Daumen und drauf, entweder es klappt oder es klappt nicht, reicht mir, von den wichtigsten Panzern ein paar Stellen zu kennen).
Eine meiner StuG Runden vom Wochenende, die Gegner taten mir schon leid, 9 Kills, inkl. des Top-Tier
Und haben wir hier einen neuen Foren-Admin ?
JP wird nur mit der grossen Wumme gefahren, was sind schon 1000 Credits pro Schuss ?
Goldmun ist auch kein Allheilmittel, habe pro Tank 5 Stück, selbst im StuG, klappt aber auch nicht immer.
Jaja, jeder soll alles und jeden Weakspot kennen...träumt schön weiter ! (pi mal Daumen und drauf, entweder es klappt oder es klappt nicht, reicht mir, von den wichtigsten Panzern ein paar Stellen zu kennen).
Eine meiner StuG Runden vom Wochenende, die Gegner taten mir schon leid, 9 Kills, inkl. des Top-Tier
Zuletzt bearbeitet: