• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] Glorreiche Runden Thread

Ich wollte ja eigentlich nur auf meinem Zweitaccount meinen daily win holen... war eine echt ganz nette Runde, die ich schon verloren geglaubt hatte...

xxxx1.jpgxxxx2.jpgxxxx3.jpg

Eben eine schöne Runde mit dem VK 36.01H. Langsam ist er so weit entwickelt, dass ich auch mit ihm klar komme.
Ich bin auf "Steppen" mit ein paar Teammitglieder von oben am linken Rand durch die Senke gefahren. Auf dem Weg dahin habe ich einen Lee abgeschossen, der fröhlich da stand und immer vor und zurück fuhr, allerdings keinen Schuss auf mich abgab, nachdem der erste (der mich auf ihn aufmerksam gemacht hat) abgeprallt ist.
Auf dem Weg zur feindlichen Base habe ich noch weitere 4 Abschüsse geschafft. Der letzte Abschuss war der T1. Der kam zur eigenen Base und wollte wohl noch verteidigen. Allerdings hatten wir gerade gecappt, er kam über den Hügel und ich konnte ihn mit einem Schuss in die Wanne finishen. Damit die Kriegermedaille klargemacht und damit beide Specials für dieses WE ergattert.
VK36.01H1.jpgVK36.01H2.jpgVK36.01H3.jpg

Hellcat...ich liebe meine Hellcat. Aber manchmal wird man halt vom Bären gefressen, viermal habe ich blöd verloren, was ich ja schon fast nicht glauben konnte (Nicht in der Hellcat, in anderen Panzern durchaus). Im fünften Match lässt mich XVM auch nicht gerade gutes erwarten und richtig: Im Gegnerteam ist ein Zug KV-1s, die ihr Handwerk beherrschen -> 81%, 77% und 61% Tank-Winrate. Ach du Scheiße :(

Die Flanke, in der die drei gewütet haben, ist dann auch tatsächlich schnell zusammen gebrochen. Sich ihres vermeidlichen Sieges sicher, dann doch etwas zu unvorsichtig in unsere Base gefahren, alle hübsch der Reihe nach...Hinter einem Busch steckte ich :D

Sieg!
Gefecht: Westfield Sonntag, 7. Juli 2013 15:01:37
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 1.524 (ohne Premium)
Kreditpunkte: 68.902 (mit Eventbonus)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Meisterschütze

WorldOfTanks_2013_07_07_15_12_00_713.jpgWorldOfTanks_2013_07_07_15_12_03_290.jpgWorldOfTanks_2013_07_07_15_12_06_450.jpg

Ein paar Screens von mir :lol:

1. (8.5)M4 Sherman eine Nichols Medal eingefahren, in guter Troll Manier 4x Tier 8 ausgeschaltet. Version 8.5.

2. (8.5)Endlich das Ace Badge für den T-54, war eine spannende Runde.

3. (die Version, wo die Briten erschienen)Kolobanov, Ace Badge, Radley Walters u.v.m im Tier6 Churchill - heute undenkbar mit der ganzen Premium Muni.

Anhänge

• 128159949-4.jpg
    128159949-4.jpg
    269,6 KB · Aufrufe: 477
  • 128364229-4.jpg
    128364229-4.jpg
    278,4 KB · Aufrufe: 487
  • 126438453-4.jpg
    126438453-4.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 490
Huhu !

So, ich bin auch mal stolz auf mich. Startplatz 13 heute auf Flugplatz und siehe da...ich freue mich ein wenig ! :D

Leider bin ich dann in der letzten Minute draufgegangen, das Object hat meinen po erwischt, als ich dem 10 HP IS-8 half.

obitwcbz.jpg
[/URL]
9mka9zvs.jpg
[/URL]

Aber leichtes Nervenflattern. :)

GZ, und schön, dass du auch mal wieder Spass am Spiel hast!

Und Runden, die man mit Nervenflattern gewinnt, sind doch eh die Besten, als Low-Tier allemal.

Vielen Dank @Kai

Gestern war mal ein besonders guter Tag (der heute sicher wieder zuende ist..ausgleichende Gerechtigkeit und so) poste ich noch zwei, die mir fast einen Herzinfarkt beschert haben:

Jagdpanther, Startplatz auch ganz unten. Ergebnis "angemessen" :D

Und nochmal T29, Bottum-Tier, allein mit einem AMX 13 90 den Campinovkajamuskatnus Hill erklommen.
OMG...die hatten Angst vor EINEM Panzer. Also habe ich zwei T34 und was da sonst noch kam, mal eben in der Pfeife geraucht. :D Naja, bis mich irgendwie der Ferdi erwischt hat, aber egal, ich habe fast alle am Berg gebunden. 6. Sinn für einen Heavy...genau so genial wie für Jagdpanzer !
Man beachte die Ergebnisse der AFK IS-3 und IS-6

fuyn45py.jpg

fuyn45py.jpg

Mal sehen, wie es weitergeht. Tippe mal auf wieder abwärts :). Soviel zur Sache mit dem Glück, das muss man Random aber echt haben, wenn man allein unterwegs ist.
ABER ich habe zwei aus "eurem" HCB-Clan getroffen...Namen nicht gemerkt. Freundlich gegrüsst und gewonnen.

Nachtrag: LOL. es geht ja noch besser ? ! Mein heutiger neuer XP Rekord:, ohne Premium:
e6ddwcsw.jpg
Irgendwie ist der echt böse und manchmal ein Vorteil, dass Ferien sind. Da weiss auch ab und zu der Gegner nicht, was zu tun ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gratz zu deinen Abschüssen. sieht ja echt schön aus. hast aber beim letzten Screenshot vergessen, deinen namen zu schwärzen :evillol:

GZ zum Nachtrag, 1857 nXP sind eine Ansage (jaja, Jim00h hat heute bestimmt schon drei solche Runden im Loltraktor hingelegt :evillol:), so weit bin noch nicht gekommen, meine 2443 Max-XP sind unter einem Premium Account zusammengekommen.

Aber warum spielst du freiwillig auf dem EU2 Server? Meine Pings dorthin sind immer furchtbar (um die 100 oder mehr ms), obwohl der ja, laut Wiki, im nicht all zu fernen Amsterdam liegen soll. Sind die bei dir besser?

Ich wechsel zwischendurch auch schonmal die Server, wenn es auf einem schlecht läuft und bilde mir auch ein das es was bringt. Aber der Ping ist bei mir bei beiden gleich.

Mein Standort ist Berlin, mit VDSL von o2. Zu EU1 (München) habe ist ziemlich konstant einen Ping um 35ms, zu EU2 (Amsterdam) zwischen 75-135ms.

Ach..Namen sind doch Schall und Rauch. Ihr sollt doch wissen, wer euch zerlegt...LOOOOOL

Nee, passt schon, der Name ist Kult. Habe ja nix zu verbergen.

PINGs gehen bei mir, EU1 ist schlimmer. Allerdings hatte ich massive Aussetzer, 1 Woche mit 999 PINGs.
Schuld war der neue NVidia Treiber in Verbindung mit dem MSI Afterburner, warum auch immer.

Mein Standort ist in der nähe von bonn und ich hab DSL 16000 und bei beiden einen Ping von ca. 30 - 60

Bitte diskutiert eure Pings doch im WoT Thread - hier werden nur gloreiche Runden gepostet und eventuell noch darüber geschrieben. Danke :)

Ich weiß nicht, ob ich bei solchen Gefechten glücklich oder traurig sein soll... tier 10 und wer macht am meisten Schaden und bekommt die meisten XP, obwohl er nur mit einem Jagdtiger und Löwe zusammen eine Flanke hält, bei der mehr als das halbe gegnerische Team auftaucht?
Hätte mein Team nicht gecapt, wäre sogar noch mehr drin gewesen...

Victory!
Battle: Sand River Dienstag, 9. Juli 2013 20:09:26
Vehicle: IS-3
Experience received: 2.160 (x2)
Credits received: 41.015
Battle Achievements: Sniper

shot_411.jpgshot_410.jpgshot_412.jpg

Sechs Gegner mit 0 Schaden, waren die alle AFK?

Da haste aber auch ordentlich Gold in die Heide geblasen oder?

@kaimauer: Nein, aber nicht sonderlich geschickt.
Den E-75 habe ich in Brand gesteckt, darauf hat er gar nicht reagiert, er hat mich einfach vollkommen ignoriert und ist weiter seines Weges gefahren, sodass ich noch einen zweiten Treffer landen konnte. Als er dann nur noch ~15HP hatte und durch den noch andauernden Brand gestorben wäre, hat ein ST-I den kill geklaut (kleine Korrektur deshalb: der ST-I war doch auch noch auf unserer Flanke, den habe ich nur schon wieder vergessen).
Einer der IS-3 hat versucht, mich und den JT hulldown auf ~200-300m Entfernung zu bekämpfen, während er selbst auf offenem Feld stand. Der Rest hat sich auch irgendwo auf dem Feld bewegt, nur beim T34 und beim Leopard bin ich mir nicht sicher...

@Spanholz: Es sind genau 5 Goldkugeln durch die Luft geflogen. 4 davon versehentlich. In solchen Gefechten lade ich vor Start eine Goldkugel, um im schlimmsten Fall bessere Chancen zu haben. Nach dem ersten Schuss habe ich aber vergessen, wieder auf normale AP Munition umzuschalten, sodass ich die restlichen 4 auch noch verschossen habe... nötig war das nicht wirklich, alle Schüsse wären auch mit normaler Munition durchgegangen, da ich entweder die Seite oder einen weakspot der Gegner getroffen habe.
Das passiert mir leider recht häufig und ich denke dann auch erst bei der Abrechnung oder wenn ich die Goldmuni wirklich brauchen würde daran...

Verteidiger auf Wadi, Ich fahre gleich hoch zum Hügel, dann weiter zu der großen Düne hinten am Startpoint vorbei zum Cap und verteidigen.

Insgesamt 9 Kills.

Sieg!
Gefecht: Wadi Mittwoch, 10. Juli 2013 19:05:04
Fahrzeug: Type T-34
Erfahrung: 6.116 (x2)
Kreditpunkte: 45.927
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Meisterschütze

Zurück
Oben