• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] Glorreiche Runden Thread

Das 8. Gefecht im VK 30.01P,erst um mal aus dem Stockzustand zu kommen,den Turm gewechselt mit freien XP (Ketten schon vorher erspielt) und dann meine VK Lieblingskanone die KwK 42 drauf.(komme mit der Schnellfeuernden Kanone einfach besser klar als mit der 8.8)
und ab ins Gefecht,Murowanka Begegnungsgefecht.Wollte erst wie üblich in Wald,da war aber schon nix mehr,weil mit dem Stockmotor sogar der T28prot schneller ist,also ab ins Dorf in der Mitte.Raus kam das Panzerass.
Wobei persönlich find ich die Runde also jetzt nicht als unbedingt glorreich,zeigt,das Panzerass ist beim VK 30.01 P doch relativ einfach zu holen.

shot_086.jpgshot_087.jpgshot_088.jpg

edith;
Sorry für noch mehr,weil nach dem absoluten Desaster von meinem Stock SU 122-54,der in 50 gefechten meine Ganze Stats nach unten gerissen hat sind gute Runden einfach wie Balsam auf die Wunden.

Die letzten 2 Runden im Panther waren für mich besser als die mit dem VK.Die 1. mit 2.27k,die 2. mit 2.45k DMG.(was schon relativ viel ist für nen Panther

)shot_090.jpgshot_089.jpg

p.s. werd die SU 122-54 bis zum bitteren Ende Spielen,und zwischendurch meine Laune mit solchen Runden aufbessern...

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Gold Noob :evillol:

Sieg!
Gefecht: Westfield Montag, 10. Juni 2013 22:04:20
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 4.512 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 67.602
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Lehväslaiho-Medaille, Meisterschütze

--- Alles ohne Premium und dazu muss erwähnt werden, dass es plus 80% extra Credits gab. ---

Am Start musste ich erstmal den MM beschimpfen, dass er mich als einziges in nen Tier 7 Gefecht entlässt, bin hoch in die Hügel und habe das alte, aber sehr lustige, Kuckuck-BUMM-Spiel gespielt :D

WorldOfTanks_2013_06_10_22_14_36_260.jpgWorldOfTanks_2013_06_10_22_14_38_202.jpgWorldOfTanks_2013_06_10_22_14_40_177.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauchte sage und schreibe 628 Gefechte, um mit dem GW Panther das Panzerass zu bekommen...
Aus Artisicht war das eine Musterrunde. Muss aber zugeben, dass mir in letzter Zeit weniger bis gar keine Arti in WoT besser gefallen würde :rolleyes:
Nervt doch manchmal ziemlich.

1.jpg2.jpg3.jpg

Anhänge

• shot_120.jpg
    shot_120.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 528
  • shot_121.jpg
    shot_121.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 497
  • shot_122.jpg
    shot_122.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 496
Bergpass: 1820XP. Leider ohne Premium, sonst hätte (hätte Fahrradkette) ich meinen XP Rekord schön erhöht.

Ich bin praktisch nicht aus der eigenen, südlichen Basis herausgefahren, weil wir, nur zu zweit, doch lieber von Oben deffen wollten. Später bin ich noch auf die andere Seite der Basis. Wie dabei tatsächlich 1km Fahrstrecke bei zustande gekommen ist, kann sich eigentlich nur durch 'In Deckung fahren' erklären.

WorldOfTanks_2013_06_14_22_30_26_689.jpgWorldOfTanks_2013_06_14_22_30_28_649.jpgWorldOfTanks_2013_06_14_22_30_30_648.jpg

Beste Runde mit dem M3 Lee, bisher. Theoretisch wär mehr drin gewesen, aber die Kanone...nunja.
Poste es auch eigentlich nur wegen dem Abzeichen. :D
shot_016.jpg

Yeah, gz! Fadin's Medal ist nen cooler Orden. Habe ihn nur in der Beta gehabt, seit 12k Gefechten ist mit bisher das Glück verwehrt geblieben.

Gerade eine Runde auf Flugplatz gespielt, es lief fast alles optimal, nur die letzte Arty hab ich nicht mehr bekommen. Aber zugegebenermaßen waren der KV1-S und der M6 ziemlich dämlich aufs offene Feld direkt in mein Schussfeld zu fahren, während ich selbst Gute Deckung hatte... aber seis drum, fünf Auszeichnungen hatte ich glaub ich noch nie vorher ^^

Victory!
Battle: El Halluf Donnerstag, 20. Juni 2013 16:28:29
Vehicle: M24 Chaffee
Experience received: 3.462
Credits received: 48.613
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Master Gunner, Sharpshooter

Ich grinse jetzt noch! Das ist doch mal ein netter neuer xp-Rekord.:evillol:

shot_135.jpg shot_136.jpg shot_137.jpg

Die criticals sind ein Anzeigebug wegen irgendeiner Mod. Replay ist auf noobmeter hinterlegt. :)

Glückwunsch Jim, da bin ich also den XP-Rekord hier im Thread wieder los. ;)

Glückwunsch, aber wie kommen diese abartig hohen kritischen Treffer? Der AMX, JP und PzIII/IV mit jeweils 655 :freak:

kaimauer schrieb:
aber wie kommen diese abartig hohen kritischen Treffer?

JimNastik schrieb:
Die criticals sind ein Anzeigebug wegen irgendeiner Mod.

Und die killanzeige im ersten screen passt auch nicht deswegen.
Ergänzung ()

Victory!
Battle: Mountain Pass Freitag, 21. Juni 2013 10:14:14
Vehicle: M24 Chaffee
Experience received: 3.145
Credits received: 36.261
Battle Achievements: Orlik's Medal, Top Gun, Confederate

Ein neuer Tag eine neue 3k+ Runde. :daumen:

Hier mal eine schöne Runde mit dem Panzer IV Schmalturm und zugleich einer meiner besten Runden überhaupt. Meine erste Poolmedallie. Das hier noch das Panzerass gab war fast selbstverständlich. War ein Riesenglück die Runde war schon fast verloren.

Dank gebührt auch dem KV-1S der mir bis zum Schluß geholfen hat und mir die 2 letzten Artys überlassen hat, und natürlich viel dank an das absolut unfähige Gegnerteam.

Anhänge

• shot_073.jpg
    shot_073.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 522
  • shot_074.jpg
    shot_074.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 492
  • shot_075.jpg
    shot_075.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine wie ich denke bisher glorreichste Runde mit dem T14, vllt sogar überhaupt.
Sand River, Encounter Battle, links gestartet. Bin im Norden lang, dort auf die beiden Gegner KV-1 getroffen und mit kaum Unterstützung allein platt gemacht. Dann bis an die Gebäude gefahren weil auf dem Kamm wo die Gegner gestartet sind ein Stug stand. Mehrere kleinere Panzer platt gemacht, da war mein Team dann auch schon komplett raus. Dann das Stug und 2 kleine zerlegt während der letzte Gegner gecappt hat. Bin dann so schnell ich konnte zum Kreis und hab während der Fahrt den Crusader platt gemacht der sich mit mir angelegt hat. Den im Capkreis dann bei ~65-70 erwischt.
Ich glaub soviele Medaillen hatte ich noch nie :D
shot_136.jpgshot_137.jpgshot_138.jpg

Zuletzt bearbeitet:
shot_005.jpgshot_006.jpgshot_007.jpgshot_010.jpg
nur mal so....

Type 59 ist mit 8.6 noch besser geworden! :)

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Freitag, 28. Juni 2013 22:00:41
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 4.608 (x2)
Kreditpunkte: 159.201
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Unterstützer

Oh Mann, ich kann es ja durchaus nachvollziehen, dass die Leute beim Panther auf die lange 7.5er schwören. Hohe Durchschlagskraft, und die kurze Nachladezeit sollte den im Vergleich zur 56er 8.8 geringen durchschnittlichen Schaden ausgleichen. Also fahre ich das Teil auch schon ewig mit der langen 7.5er. Nur so wirklich Spaß machte die Kiste nie.

Aber heute hatte ich die Schnauze voll: Der Panther machte mir nie auch nur ansatzweise so viel Spaß wie seinerzeit der VK3002 DB. Also hab ich heute mal spaßenshalber die 56er 8.8 draufgeschnallt, liegen ja noch so´n paar im Lager von früher rum. Was passiert prompt?
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Donnerstag, 4. Juli 2013 01:19:26
Fahrzeug: Pz.Kpfw. V Panther
Erfahrung: 4.266 (x2)
Kreditpunkte: 50.997
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Der Panther fühlte sich fast wie mein alter VK3002 DB an, nur nicht ganz so agil. Ich denke ich werde die 8.8 noch eine Weile draufbehalten...

Anhänge

• shot_376.jpg
    shot_376.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 492
  • shot_378.jpg
    shot_378.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 510
  • shot_380.jpg
    shot_380.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 462
Sieht nach einer erfolgreichen Runde aus. Jedoch befürchte ich, dass der Erfolg der kurzen 8,8er in diesem Spiel daher kommt, dass du Toptier warst. Der Panther ist ein 7er und die 8,8er hat mit ihrem niedrigen Durchschlag schon bei vielen 7er Problemen, gegen 8er macht es schon keinen Spaß mehr und bei 9ern brauchst du oftmals gar nicht erst schießen (außer mit HE auf die Ketten).

Zurück
Oben