• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] Glorreiche Runden Thread

wegen solchen Gefechten werd ich meine Super Pershing nie zurückgeben,Gold hin oder her.
Und gespannt wie sich das Ding nach dem nerf,buff oder so spielen wird.

shot_094.jpgshot_095.jpgshot_098.jpg

Kann mir irgend jemand erklären wie das funkzioniert, 2 Durchschlagstreffer beim G.W.Panther mit total 2 HP schaden,wobei der G.W. stand 20 Meter entfernt,also kein Rammschaden oder so.

Nette Runde :)
Als Durchschlagstreffer zählen ich glaube auch solche, die nur Modulschaden machen. Hast ihm wahrscheinlich beim ersten die Ketten weggeschossen und beim zweiten dann die letzten 2 HP genommen.

@Lumi25: Wenn man sich dein Crediteinkommen ansieht dann verschießt du ja größtenteils nur Premiummunition! Das schmälert die Ergebnisse schon ein wenig

So, nun auch auf dem 30.01D den Meister. Feiner Panzer muss ich sagen, macht richtig gut Spaß die Kiste :)

shot_042.jpgshot_044.jpgshot_045.jpg

Wow, Respekt. Meine beste Runde liegt iwo bei 2.3k. Danach hatte ich den VK DB freigespielt und seitdem vergammelt der VK 1D im Hangar...

jepp,Respekt,was du alles aus dieser ollen Kiste rausgeholt hast!

Bin grad beim 30.01P,und der macht auch Spass,wenn auch nicht so wie der 36.01...wollte eigentlich alle T6 VK,aber da sie ja vor kurzem den Zweig geändert haben,liegt der 30.02 erforscht bereit,den 30.01D müsst ich noch erforschen.

Victory!
Battle: Prokhorovka Montag, 15. Juli 2013 09:01:38
Vehicle: FCM 36 Pak 40
Experience received: 5.670 (x3)
Credits received: 35.581
Battle Achievements: Kolobanov's Medal, Top Gun, Master Gunner

Da will ich einfach nur meine TD-crew trainieren und dann wieder sowas.^^
Ist jetzt die insgesamt 10te Kolobanov's und das dritte mal 12 kills...
Musste beinahe alles an Munition verschiessen und hatte noch 1 Schuss am Ende.

4OMZNxR.jpg 5yEO3tq.jpg 3pP7BLZ.jpg

Ja Jim, du hast es schon nicht leicht.. ;)
Schöne Runde. Hast du ein replay?

Schöne Runde, Jim. Die armen Kinder :)

Hab mir den T-34 wieder gekauft, um auf die TD-Linie zu kommen,
hat nur die T-54 Crew drin, also nicht umgeschult.

Im T7 Kampf trotzdem noch richtig aufgeräumt!
Leider ist die normale Munition ausgegangen, sonst hätte ich mehr Credits "gefarmt"

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Montag, 15. Juli 2013 13:52:38
Fahrzeug: T-34
Erfahrung: 2.119
Kreditpunkte: 85.717
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• t-34.jpg
    t-34.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 496
Wenigstens 1,6 km gefahren...

Das hat bei diesem Panzer schon was zu bedeuten, immerhin mindestens ein Flankenwechsel oder komplett über die Karte :D

JimNastik schrieb:
Musste beinahe alles an Munition verschiessen und hatte noch 1 Schuss am Ende.
Hättest du deinen vorletzten Schuss ins Nichts geblasen, hättest du jetzt noch eine Medaille mehr in deiner Sammlung :D

Hab mir am Wochenende den T-34 gekauft. Ich bin nicht viel zum spielen gekommen, aber meine erste Runde (mit 75%-Crew) war schon mal ganz nett. Nicht glorreich, aber nett.

Victory!
Battle: Pearl River Samstag, 13. Juli 2013 17:49:25
Vehicle: T-34
Experience received: 3.739 (x3)
Credits received: 37.285
Battle Achievements: Top Gun, Sharpshooter, Master Gunner, Mastery Badge: "1st Class"
shot_421.jpgshot_422.jpgshot_423.jpg

Beste Runde mit dem Sherman bisher.
Lief eigentlich nur besch*n den ganzen Abend und auf einmal legt man so eine Runde hin. :D

Anhänge

• shot_050.jpg
    shot_050.jpg
    408,1 KB · Aufrufe: 493
  • shot_051.jpg
    shot_051.jpg
    352,8 KB · Aufrufe: 469
  • shot_052.jpg
    shot_052.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 466
Antel schrieb:
@Lumi25: Wenn man sich dein Crediteinkommen ansieht dann verschießt du ja größtenteils nur Premiummunition! Das schmälert die Ergebnisse schon ein wenig

Und? Die Pene vom Jagdphanter ist ein Witz mit A-P. Aber ist halt WG-typisch was soll man machen...

:confused_alt: ich war bisher mit der Penne des JP ganz zufrieden. Keine Ahnung was manche da für ein Problem haben, T29 Turm hilft aber auch PremMun nicht viel.

Der Jagdpanther hat mit der langen 8,8er und der 10,5er 200mm Durchschlag - das ist völlig in Ordnung für ein T7 Panzer. Wenn es nicht gerade frontal gegen einige TDs/Heavys geht oder gegen Tier9er, dann machst du was falsch, wenn du damit Probleme hast.

Lumi25 schrieb:
Und? Die Pene vom Jagdphanter ist ein Witz mit A-P. Aber ist halt WG-typisch was soll man machen...
Der JP hat (mit AP) mehr pen als die russischen und die amerikanischen TDs, nur die Franzosen und Engländer haben mehr. Keine Ahnung, was daran WG-typisch sein soll...

Zurück
Oben