Da hatte der Ärmste ja mal richtig Pech. Wenn ich Zeit habe werd ich ihn bedauern, allerdings ist Zeit bei mir manchmal wirklich knapp...
Ich hab mir auch ein 75er Paket geholt, gleich am ersten Tag. Von den Tier 8 Premiums aus den Paketen hatte ich eh schon alle bis auf den IS-3A, den hatte ich mal in so einer "Alt für Neu" Premiumtank-Aktion wieder abgegeben. Letztendlich bekam ich genau dieses Teil zwei mal wieder über die Pakete (also 1x den Panzer und 1x die Gold-Erstattung). Insgesamt hat sich der Einsatz für mich echt gelohnt: Ich bekam für 99,99 € 43.390 Gold, 5,8 Mio Credits, einen IS-3A, einen Turan III PT , einen M4 Impr , alle 4 Stils und genügend Deko-Kram, um direkt an die Stufe-10-Deko mit erhöhtem Einkommen im Aktionszeitraum zu kommen. Das Gold wird mir wieder eine Menge Premium-Zeit einbringen, wenn entsprechende Aktionen laufen, und ansonsten werden "übrige" XP in freie XP umgewandelt (natürlich immer nur bei Aktionen für 1:35 oder besser statt 1:25). Bis zum nächsten Weihnachts-Special dürften meine Ausgaben für WoT im Großen und Ganzen getätigt sein.