• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks: Patch 1.0 macht aus Panzer-Shooter fast ein neues Spiel

kann man die dinger auch für gold kaufen oder nur direkte €? Hab noch sinnloses Gold rumliegen...

Ne, das macht auch keinen Sinn, da du ja in jedem Fall den Gegenwert in Gold bekommst.

WG nimmt nur harte Euronen... :D

wenn man jetzt noch die Chancen hinter den Prem. Panzern wüsste...aber neeee, dann würde man das System der Lootboxen ja ad absurdum führen. So ganz günstig sind die Kisten nämlich nicht, wenn man zu 95% nur die T5 Panzer oder Credits bekommt.

Ich hab gestern mal 11 Kisten gekauft.
Ein T5er war drin, Premium Zeit, Goldskins, Gold und jede Menge Schmuckzeug für die Weihnachts Deko. Habe das dadurch auf Stufe 8 gebracht, was nochmal 4 Crew Member und etlichen Rabatt bei diversen erforschbaren Panzern bedeutete. Lohnt sich nicht wirklich...Ausser man braucht Gold und Premium.

Die 4 Damen sind aber auch nicht zu verachten. Die bekommt man sonst nur mit viel grinden zum Ende des Events. Es gibt auch noch nen Santa Claws in den Kisten. Der hat Waffenbrüder und die Lampe als 0. Skill schon fertig. Find ich auch nicht ohne...
Ach und die Sammelalben kricht man natürlich schneller voll. Die Boni auf Credits, EXP, Crew EXP, Free EXP gelten noch bis Mitte Januar, das fand ich letztes Jahr schon so heftig...

Es bleibt aber in jedem Fall Glückspiel, auch wenn man den Gegenwert in Gold immer bekommt.

Ich hab gestern abend mal wieder gespielt und ohne irgendeinen €/Gold Einsatz auf Stufe 6 gebracht. Natürlich wird das gegen Ende schwerer, allerdings bekomm ich für 11 Kisten normalerweise 5500Gold, mit den Kisten nur 2750 + sonstigen Kisteninhalt. Ob sich das lohnt wage ich auch mal zu bezweifeln. Außer man bekommt Defender/Skorpion Prem. Panzer.

Also Mootility hatte das mal mit 50 Kisten getestet und relativ wenige T8er Premiums raus bekommen:

Ich vermute nach wie vor, dass im letzten Jahr die Wahrscheinlichkeiten am ersten Tag zu hoch eingestellt waren. Vermutlich war das sogar Absicht von WG.

Ich hab mir dieses Jahr 4x3 + 4x25 Kisten gegönnt.

Rausbekommen habe ich:
Defender
2x IS3A
46000 Gold (inkl Gutschrift für doppelten IS3A)
6mio Credits
110 Tage Prem
3D Skins für alle 4 Fahrzeuge
Santa Claws mit Waffenbrüder und 6. Sinn als 0. Perk.

Ich mach da schonb 2k18 mit. ^^

Mit 100k Gold auf der hohen Kante, kann man natürlich locker flockig zum Boykott aufrufen... :P

krong schrieb:
die Wahrscheinlichkeiten am ersten Tag zu hoch eingestellt waren. Vermutlich war das sogar Absicht von WG.
Das denke ich auch. Es sollte sich rumsprechen, wie einfach es ist, etwas zu gewinnen.

Naja, was willst Du mit Gold machen, du kannst es in Free-XP umwandeln, Du kannst die Besatzungen umschulen... in Credits umwandeln. Der gute hat ja schon fast alles freigeschaltet... Panzer kannst Du Dir auch kaum noch mit Gold kaufen... da bleibt schon was übrig...

Soweit ich das mitbekomme habe, hat er sich ein großes 75er Paket selber gekauft und war ziemlich angepisst, weil da kein 8er drin war. Er hat dann nochmal Boxen von seiner Community geschenkt bekommen und da dann endlich den Defender drin gehabt.

Ich find die Geschichte einfach witzlos und inkonsequent...
Ich hab btw. nix gegen Mouz. U.a. seine Videos haben mich von nem mäßigen Spieler zu nem Guten gemacht...

Da hatte der Ärmste ja mal richtig Pech. Wenn ich Zeit habe werd ich ihn bedauern, allerdings ist Zeit bei mir manchmal wirklich knapp...
Ich hab mir auch ein 75er Paket geholt, gleich am ersten Tag. Von den Tier 8 Premiums aus den Paketen hatte ich eh schon alle bis auf den IS-3A, den hatte ich mal in so einer "Alt für Neu" Premiumtank-Aktion wieder abgegeben. Letztendlich bekam ich genau dieses Teil zwei mal wieder über die Pakete (also 1x den Panzer und 1x die Gold-Erstattung). Insgesamt hat sich der Einsatz für mich echt gelohnt: Ich bekam für 99,99 € 43.390 Gold, 5,8 Mio Credits, einen IS-3A, einen Turan III PT , einen M4 Impr , alle 4 Stils und genügend Deko-Kram, um direkt an die Stufe-10-Deko mit erhöhtem Einkommen im Aktionszeitraum zu kommen. Das Gold wird mir wieder eine Menge Premium-Zeit einbringen, wenn entsprechende Aktionen laufen, und ansonsten werden "übrige" XP in freie XP umgewandelt (natürlich immer nur bei Aktionen für 1:35 oder besser statt 1:25). Bis zum nächsten Weihnachts-Special dürften meine Ausgaben für WoT im Großen und Ganzen getätigt sein.

Das Spiel ist im Random diese Tage nicht spielbar, was da alles seine Accounts wieder aus dem Keller geholt hat.
Bin weit davon entfernt gut zu spielen, aber das was da gerade abgeht ist unglaublich...

Zurück
Oben