Nachdem ich zwischenzeitlich in Credits tatsächlich ersaufe hab ich mir mal den E100 geholt und ausprobiert...ich habe nicht viel erwartet, aber selbst die geringen Erwartungen wurden noch enttäuscht. Meines erachtens hat der E100 keine Daseinsberechtigung mehr. Insbesondere die Turmpanzerung ist nichts wert, man braucht sich echt keine Gedanken über die Unterwanne machen...krong schrieb:Finde die Blockingmissionen auch mit Abstand am schwersten. 12k (Schaden/assisted/blocked) ist schon ne Hausnummer. Ich hab das damals im E100 geschafft. brauchst halt ne gute Stelle, wo deine Unterwanne versteckt ist, du einigermaßen artysafe stehst, du nur von vorne beschossen wirst und du den Turm gut anwinkeln kannst.
Auf der anderen Seite haben sie es mit der Turmpanzerung vom Conqueror übertrieben, da hat selbst ein Jagdp.E100 mit Gold seine Probleme.
Neue Vorschläge für die 12k Problematik (dmg blocked+taken+done)? Wobei ich mit dem Conq letztens schon knapp dran war...5,5k done + ~4k blocked + 1k taken.
Zuletzt bearbeitet: