• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks: Patch 1.0 macht aus Panzer-Shooter fast ein neues Spiel

Naja, was heißt zu wenig?
Dann musst du halt 50 Spiele mehr machen, um den nächsten Panzer freizuspielen.
Durch einen Grind muss man dann halt mal durch... :D
Mit Boostern kann man das ganze auf ungeliebten Panzern aber auch gut beschleunigen...

Dafür bin ich zu geizig. Schue fast ausschließlich für Credits um.
Musste vor kurzem die schwedische Ladeschützin, die man bei dem allerersten Weihnachtskistenevent bekam auf 'ne andere Spezialisierung schulen für den Emil. Das kostet auch mal eben 500 Gold...
Dann auch noch irgendwelche Crews so umzuschulen ist mir selbst bei 100 pro Nase im Rabatt zu teuer. ^^

Mit Besatzungsboostern geht das hochspielen eigentlich recht flott oder bei Events. Zurzeit bspw. farmt man auf den Panzern des Mausstranges ja gut Crew XP. Und Premiuns helfen natürlich auch.

krong schrieb:
Bei den 8er Prems sind das dann gerne mal 6000 oder 6500 Gold.
IS3A oder der Defender sind fünfstellig, und die Dinger hab ich mehrfach bekommen...

krong schrieb:
Das Problem ist nur, dass man mit 6-stellig Gold nix wirklich sinnvolles anfangen kann. Premiumzeit hat man irgendwann auf Jahre, die neuen Panzer gibt es quasi nie per Gold im Ingameshop sondern immer nur per Euronen im Webshop.
So ist es. Ich hab ein echtes Luxusproblem: Gold ohne Ende, das reicht auf Jahre...

krong schrieb:
Erfahrung Umwandeln finde ich für Gold ziemlich bescheuert. Vor allem finde ich das zu teuer, wenn man das mal in Euro umrechnet.
Es ist schon ganz nett, wenn man sich die eine oder andere Durststrecke dank free XP ersparen kann.

Die Leute mit 6-stellig Gold haben ja auch fast keine andere Wahl, nur ist das halt echt krank, wenn man das mal auf Geld umrechnet. Dann kostet ein bischen Free XP schnell mal 3-stellig...

Ups, schon wieder General mit der Arty (M40/M43). Wie gestern in der (erfolgreichen) Verteidigung, und die Kiste hat bis zum Schluss durchgehalten.
krong schrieb:
Die Leute mit 6-stellig Gold haben ja auch fast keine andere Wahl, nur ist das halt echt krank, wenn man das mal auf Geld umrechnet. Dann kostet ein bischen Free XP schnell mal 3-stellig...
Nun reit mal nicht so auf meinen Goldreserven rum: Ich hab halt dieses mal zu Weihnachten fast 200 € in das Spiel gesteckt, die Goldmenge (wie auch die Masse an Silberlingen) rühren vor Allem daher.

Lol, wollte ein mal ausprobieren wie Arty so ist in FL und hab mal damit auf Gefecht geklickt. Hatte nach 1:30 min keine Lust mehr zu warten. Mit irgendwas anderem kommt der Timer meist nicht mal auf eine Sekunde bis ich in ner Runde bin.

wiesel201 schrieb:
Ups, schon wieder General mit der Arty (M40/M43). Wie gestern in der (erfolgreichen) Verteidigung, und die Kiste hat bis zum Schluss durchgehalten.
Nun reit mal nicht so auf meinen Goldreserven rum: Ich hab halt dieses mal zu Weihnachten fast 200 € in das Spiel gesteckt, die Goldmenge (wie auch die Masse an Silberlingen) rühren vor Allem daher.

Das war gar nicht auf dich bezogen. Ich hab Weihnachten auch ordentlich Kisten gekauft.
Es gibt nur durchaus Leute, die mehrere tausend Euro in die Kisten gesteckt haben. Das ist halt einfach nur Unsinn, weil man mit dem Gold eh nix anfangen kann...

krong schrieb:
Es gibt nur durchaus Leute, die mehrere tausend Euro in die Kisten gesteckt haben...
Ernsthaft? Ich hab mal in nem Stream gehört das als es den Type 59 in den Kisten war Leute um die 500€ ausgegeben hatten. Wobei ist das Verhalten schon ein wenig ...:freak:
Ich zumindest bin aber den Jungs dankbar, da Sie ja den Laden auch finanzieren.

Achja gestern hat es auch 2mal mit dem General geklappt, sogar einmal mit 3 Medallien...war richtig happy.

Was sind eigentlich eure bevorzugten FL Tanks? Mal von Arty abgesehen...

Man kann über den Support erfragen, wie viel Geld man insgesamt für wot ausgegeben hat und bei FB haben einige ihre Antworten gepostet. Da waren teilweise 5-stellige Beiträge dabei... :freak:
Ich komme seit 2011 auf um die 500€, was auch schon ne Menge Holz für ein Spiel ist. Wobei das meiste davon die letzten zwei Weihnachten ausgegeben wurde. Mit den Kiste hat WG alles richtig gemacht... :D

Bei FL fahre ich aktuell ausschließlich Lights. HWK30, LT-432 und den EBR...
Der Progetto ist verlockend. Allerdings hab ich für den keine Crew und müsste die erst hochgrinden...

RUSTIK schrieb:
Was sind eigentlich eure bevorzugten FL Tanks? Mal von Arty abgesehen...
Ich fahre hauptsächlich den progetto, "extra" dafür gekauft. WG hat alles richtig gemacht den am Montag anzubieten, haben sie von mir direkt €€,€€ gesehen. Ansonsten noch das Premiumauto. Wenn die beiden ausnahmsweise mal in Warteschlange sind dann T44 / CaernX.
Also im Grunde nur schnelle und bewegliche Panzer, die sind für FL einfach deutlich besser geeignet wie langsame kisten. Gestern z.B. mit dem Auto einen O-Ho auf freier Fläche "gefunden" und direkt vernascht (solo...), der hatte keine Chance. Wobei es gestern eh recht gut lief, entweder direkt General geschafft oder zumindest die Stufe darunter.
Schafft eigentlich jemand Prestige 4 die Woche?

Bin gestern Nacht noch die ersten beiden Gefechte im Progetto65 gefahren. Der fährt sich ja auch krass, Beweglichkeit von einem LT mit 65kmh (!!) top speed. Nur das Nachladen ist ja unsäglich, gefühlt dauerte es jeweils die komplette Runde. Im Magazin hatte ich nie alle 4 Granaten...

Zuletzt bearbeitet:
Für FL bin ich normal Progetto und Lorr gefahren.
Wenn beide kaputt sind wird es gerade der LT oder das Auto..Skorpion ist auch teilweise ganz angenehm.

Ist es eigentlich möglich, dass man sich den Emil und den 9er erspielt?

RUSTIK schrieb:
Ist es eigentlich möglich, dass man sich den Emil und den 9er erspielt?
soweit ich verstanden habe kann man sich zwei Panzer erspielen, egal welche Kombination.

Über den 9er ist ja noch nichts bekannt, aber der wird ja wie der T55A eher ein Prestigepanzer sein, das heisst wohl nicht geeignet um Silberlinge zu verdienen?

Ich könnte mir eher vorstellen, dass das ein Obj. 907 für Stufe 9 wird. Gibt ja eher wenige mittlere OP-Russenpanzer :freaky:

Wie du sagst, bisher ist nichts bekannt (mir zumindest nicht), von daher alles möglich.

Nebenbei eine allgemeine Bemerkung zu den Schreibern hier. Die Beiträge sind hier sehr niveauvoll gehalten,
auf Statistikcheck oder Beleidungen wird verzichtet.
"Gefällt mir!"

Jop, bis auf das ständige Rumgeheule, dass WoT so unfassbar schlecht geworden ist und die Arty schlimmer als der Dreck unterm Fingernagel ist, wird hier durchaus niveauvoll diskutiert... :D
Blöd finde ich dabei immer, wenn die eigene Meinung als Fakt dargestellt wird.

Das vergiftete Klima im Spielchat ist aber idT. richtig nervig. Das betrifft aber auch diverse andere Spiele und eigentlich heutzutage das gesamte InterwebZ, insbesondere die sozialen Netzwerke.

Zurück
Oben