Beitrag
Fleet Admiral
Ich hab es heute zum ersten mal geschafft im Skorpion geonhitet zu werden - und das auch noch in einer Arty.wiesel201 schrieb:Hab eben zum ersten Mal bei Frontline den General geschafft, und das auch noch mit einer Arty...
Hab auf T8 nur 'ne GW Tiger P die viel zu lahm ist und außerdem kann man in Frontline die Missionen nicht machen. Also fahre ich nie Arty.
Auf Frontline find ich die Arty aber ganz ok. a) sind es auf die Spielerzahl gesehen viel weniger, b) ist die Map größer und c) kann man sich repairen - gekillt oder wirklich stark gestört werde ich in FL von Arty vergleichsweise selten.
Zumal ich fairerweise zugeben muss, dass ich als Verteidiger oft ganz froh über Arty bin. Wenn es vernünftige Spieler sind, die Pinoier mitnehmen, helfen sie einem sehr gut beim Cap aufhalten. Ich denle mal das ist auch das einzige, womit manche Artyspieler in dem General werden. Ohne Cap/Decap läuft es ja meist so auf ca. 10k combined Dmg hinaus und da wird man mit Arty wohl nur äußerst selten hinkriegen. Ich schaffe es btw. meist nur zum Major. Den General bekomme ich dann ab und zu, vermutlich genau so oft, wie ich in schlechten Runden dann eben mit Kapitän oder sowas abgespeist werde. Aber es geht, man kommt acuh so voran mit den Rängen. Nur schade um den guten XP-Bonus beim General.
Ich spiele halt zum Teil meine noch durchzuspielenden 8er und teils Premiums, da vorrangig den Skorpion.
Übrigens hab ich den erst neuerdings aber auf'm EU-Server ist das ja schon seit Ewigkeiten der mitunter meist gefahrene T8er überhaupt. Kann ich gar nicht verstehen. Also bis jetzt bin ich mit dem Ding in normalen Gefechte noch gar nicht so warm geworden. Der hat halt einen so schlechten Tarnwert, dass man gefühlt permanent schon auf >400m aufgeht (nach dem Schießen eh) und Dank seiner nicht vorhandenen Panzerung on Kombination mit der großen Hitbox zieht er Kugeln auch noch an wie ein Magnet, wenn er aufgeht.
Weiß nicht, mit der Grille komme ich klar, obwohl die ja auch keinen Tarnwert hat aber mit dem Skorpion hab ich bislang nicht viel Erfolg in den Standardgefechten gehabt.
In Frontline hingegen einer der besten Panzer überhaupt imo. Da kann man die Mobilität mal so richtig ausspielen, der schlechte Tarnwert ist egal, weil man laufend auf >450m schießen kann und die sehr präzise Kanone macht sich da auch nützlich.
Auch ist mit aufgefallen, dass der Skorpion verglichen mit anderen 8er Prems ziemlich gut XP und Credits verdient.
Aber ich denke für's normale Standardgefecht fänd ich den AMX CDA am besten als Sniper, hätte ich auch genommen, wenn es zum Kaufzeitpunkt ein Angebot dafür gegeben hätte. Der hat halt noch mehr Mobilität, eine noch bessere Kanone zum Snipen und ist HE-sicher.
Werde aber definitiv erstmal nichts mehr kaufen. Skorpion geholt und zuvor wegen dem Premiumaccount auch noch das Pack mit dem WZ-120-TD. Dann möchte ich ja auch zu Weihnachten wieder paar Kisten haben...
Ein Glück hab ich vor Weihnachten 2018 ca. ein ganzes Jahr lang kein WoT mehr gespielt, sonst könnte ich diese Ausgaben gar nicht vor mir rechtfertigen.