ReinerReinhardt
Captain
Begu schrieb:Ich bin viel eher auf den E100 gespannt. Hauptproblem ist die miserable Turmfront, die den ganzen Panzer obsolet macht.
Und den Leo1 mit autoloader gibt es ja jetzt schon, nennt sich StandardB.
Mies ist die nicht, die meisten Panzer sind kleiner als der E-100, und durch den leichten Winkel hat der E-100 ~280mm Panzerung, wenn der dann noch winkelt wird es sogar bis zu 330/340mm.
Wenn man da noch 20-30mm mehr Panzerung drauf macht, kommt man schon auf echt absurde Werte.
Das Problem ist eher HEAT/Prem Ammo.
Ergänzung ()
krong schrieb:Genau wegen dem kann ich mir das vorstellen. Ich wüsste nicht was sonst gemacht werden könnte. Das Teil ist sehr mobil und hat ne super Kanone. Hier und da 20mm mehr Panzerung bringen halt ehrlich gesagt wenig bis nix.
Aber wie gesagt, was tatsächlich von WG geplant ist, ist noch gänzlich unbekannt.
Da es mittlerweile ohnehin so viele Fantasiepanzer gibt, darf WG aber gerne von den historischen Werten abweichen.
Auf dem Blatt ist die Kanone gut, aber im Spiel "okay".
Durchschlag und Genauigkeit sind natürlich super, aber der Leo hat so schlechte Soft Stats, während ein Obj. 140 kaum bis gar nicht zielen muss, trifft der Leopard nur wenn er voll eingezielt ist, und selbst da geht das gerne mal daneben.
Dazu kommen die Schlauchmaps, da bist du natürlich mit einem 430U ober Obj 140 mit den knallharten Türmen besser bedient.
Ich vermute ein Gun Handling Buff, vielleicht etwas Turm Panzerung.
Das WG richtig krass bufft, ist ja nichts neues, siehe T-44, von 120mm auf 190mm Turmpanzerung.
Zuletzt bearbeitet: