ReinerReinhardt
Captain
Beitrag schrieb:Schlechte Idee. Es gab auf cb für lange Zeit mehrere Sammelthreads, die aber nach etlichen Warnungen irgendwann endgültig geschlossen wurden, weil es da gerne drunter und drüber ging. Eines der großen Reizthemen war die Arty.
Ergänzung ()
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des vermutlich schlechtesten T9 HTs.
Könnte den E5 schon seit geraumer Zeit kaufen, werde ich aber ganz sicher nicht tun. Den hat WG auch shcon zu lange nicht mehr angerührt, während das meiste drum herum gebufft wurde.
Keine Sorge, dass mit dem M103 war mir schon klar, höre ich von vielen Leuten, und gegen den zu kämpfen ist auch überhaupt kein Problem.
Aber der hat eine gute Kanone, dass hilft schon ungemein.
Aber ich werde wohl weiter meinen T-10 favorisieren, dass Ding liebe ich absolut.
Ergänzung ()
Beitrag schrieb:Sei froh. Ich hab den gefahren, da hat dem noch jeder einfach durch den Turm gebolzt.
Naja, sobald die Leute auf Stufe 7 Gold laden, kommen die frotal seitlich trotzdem durch, da ist im Gesamtpaket der T29 SO VIEL besser.
Verstehe ich sowieso nicht, WG sieht das T29 und BP beide auf der selben Stufe sind, und der BP einfach soviel schlechter ist...
Ergänzung ()
Begu schrieb:Ich weiß nicht mehr wie ich es über den BlackPrince hinweg geschafft habe, bin mir aber sicher es ging mit mehrfachem Übergeben und Löcher in Wände schlagen. Gute DPM ist auch übertrieben, er gehört im besten Fall zum Mittelfeld. Verglichen mit dem "normalem" Conq ist der S.Conq eh keine Verbesserung. Turm, Wanne, Durchschlag...alles gleich, nur höhere DPM. Hat sich echt gelohnt dafür einen extra Panzer einzuführen.
Gefühlt sehe ich bei T10 Heavies sowieso nur die Russen, alle anderen sind Randerscheinungen.
darunter versteht man das verstecken der Wanne bzw. insbesondere der schwachen Unterwanne. Stelle z.B. den Conqueror hulldown hin und du hast ne Wand da stehen, da der Turm nahezu nicht zu durchschlagen ist. Nur mit etwas Glück der eine kleine Weakspot.
Die DPM ist schon ganz okay, kein Tiger I, steckt aber einen IS oder T29 weg.
Und das mit dem Super Conq. ist nicht ganz richtig, der hat auf der Oberwanne noch eine Schicht spaced armor, was die Oberwanne echt stark macht.
Und natürlich etwas bessere Kanone, von den Stats her, aber ja, finde ich als 10er auch unnötig.