• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks: Patch 1.0 macht aus Panzer-Shooter fast ein neues Spiel

Beitrag schrieb:
Ich persönlich schieße nach wie vor nur dann Gold, wenn es nötig ist. Gold only macht höchstens auf Autoloadern Sinn, da man da nicht mal eben umladen kann.

Sehe ich genauso, aber das ist doch keine Seltenheit als Tier 8 vom Object 430U/Object 140 direkt mit full HEAT bearbeitet zu werden^^.
Mal schauen wie die Änderungen der "Special" Ammunition sich auf das Spiel auswirken werden.

Hab gestern und heute ca. 50 Games mit der Maus gespielt und die haben mir sogar halbwegs Spaß gemacht.

War sogar ab und zu Toptier, dann kommt da auch mal sowas bei rum... :D
http://wotreplays.eu/site/4798229#abbey-krongy-maus

Und ja, die Maus spiele ich Gold only...

Im Marathon bin ich jetzt mit 70% durch. Mal gucken ob ich die 40k Exp noch bis zum 7.3. schaffe. Das Auto wird auf jeden Fall gekauft.

Mein Zugkumpane war anfangs auch motiviert den Kübel mal auszufahren, um Schokoladee zu farmen. Lief aber eher nicht.
Und da Wargaming die Geizhälse meinten die Auftragsbelohnung direkt nach Start der Oben an der Spitze Sachen von 15 auf 2 zu reduzieren, hat er es danach auch wieder gelassen.
Dafür, dass die Panzerung auf T10 nicht viel taugt und die Kanone auch nicht besonders ist, ist die Maus nun mal viel zu langsam.

Ich hab den Tiger P duchgespielt und dann nach einer Runde VK 100 (der wiederum scheint erstmal ganz gut zu sein) den Miet-Mauerbrecher fahren dürfen.
Also das war ja eine Katastrophe. Die Turmfront ist so unglaublich schlecht, nicht einmal an der Kanonenblende hat das ding mehr als unangewinkelte 230 mm, Weakspots hat es auch zuhauf, lahm wie sau ist es trotzdem und die Kanone ist viel zu unpräzise, sodass man immer voll einzielen muss, wenn man irgendwas treffen will und dabei doch bitte schön still hält mit seinem riesigen Weakspot - der ganze Turm.
Schrecklich. Und dann hat das Ding den Turm auch noch so weit vorne, dass man viel schlechter sidescrapen kann.
Das VK 100 macht das besser. Turm mittig, gut zum Sidescrapen, die Panzerung ist insgesamt wesentlich besser und vor allem der Turm ist viel besser, hat zwar auch 'nen großen Ausguck aber der hat Panzerung und vor allem hat man überhaupt mal eine vernünftige Turmfront.

Also wenn sie mit dem Mietddings irgendjemanden ködern wollten, dann sind sie bei mir gnadenlos gescheitert. Da macht mir mein TVP noch mehr Spaß und der ist schon schlecht...

Mal ne dumme Frage aber wofür sind die "Heavy Tank Token" die man sich aktuell bei Spielen mit der Maus verdient?

Mauerbrecher ist tatsächlich nur mähhh.
Aber dafür gibt es den VK.100.01P, der hoffentlich mal einen leichten Cupola Nerf bekommt, dass man für einen vermeintlichen "Weakspot" Prem. Muni benötigt, und das auf der gleichen Tier Stufe, ist schon lächerlich.

Bin gerade bei dem T-54, auf dem Weg zum 140, und bisher rockt der T-54 übel, DPM ist krank, Turmpanzerung ist ganz nett und du bist mobil.
Aber die Logik mit AP und HEAT verstehe ich nicht, ~200 AP und 330 HEAT, bitte was?
Und HEAT nervt teilweise, gerade beim tracken.

Ohne Premiumzeit oder einen Premiumpanzer kann das Ding keiner finanzieren.

ReinerReinhardt schrieb:
Aber die Logik mit AP und HEAT verstehe ich nicht, ~200 AP und 330 HEAT, bitte was?
Ach, sind halt Russen. Erzähl das mal dem Obj 416. ;)

Ich wünsche mir mein altes Obj 430 II zurück. Früher hatte das Ding einen bombensicheren Turm und 80 mm Seitenpanzerung - 1A zum Sidescrapen - sowie die selbe gun wie der T-54. Einfach fast nur HEAT geballert und schwupps war man ein besserer HT als die Minimaus mit gleichzeitig viel mehr Mobilität und DPS.

Mit den 60mm die es jetzt hat kann man zwar immer noch sidescrapen, die Leute schießen einem aber sehr oft durch den viel schwächeren Turm. Und die Kanone ist eigentlich im wesentlichen nur beim Durchschlag stärker geworden, was ja egal war, wenn man das alte zuhauf mit Gold gefahren ist.

Nun gut was beschwer ich mich, so wie es jetzt ist, ist es jedenfalls gebalanced, das alte war op, sobald man die 2 gedrückt hatte. Aber ist jetzt halt in erster Linie ein Sniper und in Anbetracht dessen, dass ich noch > 200k XP darauf farmen muss, wid das wohl ziemlich langweilig werden. Als Sniper ist er dem Leo PT A klar unterlegen, kann dafür aber noch aggressiv gespielt werden - mit dem Risiko jederzeit was durch den Turm zu bekommen.

Stärkster 9er MT (oder vllt. auch stärkster 9er überhaupt) ist jedenfalls das Obj 430. Die Dinger werden auch andauernd gefahren.

Achja, das 430 hab ich seit dem WE.
Einfach lächerlich, schlechte Mannschaft, keine freie XP benutzt, einfach mal den anderen vorne draus gefahren, 2800Dmg und ordentlich was abgeprallt. Da muss man ja nix mehr erforschen, vielleicht den Motor aber sonst kann das ja schon alles. ich habs nicht kapiert... Selten so einen Easy Neuner gesehen...
Gut die Kanone trifft aus weite entfernung kaum was, aber das war auch das einzig wirkich negative was ich gesehen habe.

Ich bin echt gespannt was WG macht um E-100,STB-1, IS-4, und Leopard I zu buffen.
Gerade auf den Leopard bin ich gespannt, ich hoffe auf Gun handling Buff, etwas DPM oder/und ein Turm Upgrade wie es bei dem Leopard A1A1 geschah.

Wie lange geht denn die Aktion mit dem Radpanzer noch?

Bis zum 7.

Buffs wurden um die Weihnachtszeit herum für u.a. den E100 oder Leopard 1 angekündigt. Wie die aussehen sollen ist gänzlich unbekannt, seitdem gab es diesbezüglich auch keine Neuigkeiten.
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass der Leo 1 nen Autoloader bekommt und der E100 ne deutlich stärkere Turmfront. Sind aber nur Spekulationen, wobei letzteres beim E100, wenn der denn mal angefasst wird, quasi verpflichtend ist.

Autoloader? Wie kommst du darauf?
Ich weis es sind Spekulationen, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Würdet Ihr die kleine und die große Maus anstreben?
Ich bin ja eigentlich kein fan von langsamen Guregen, wobei E100 mit dem dicken Rohr und der Pz 7 um die Missionen mit abgewehrtem Schaden zu schaffen finde ich nicht ganz verkehrt. Komm mit der Frage nur rum weil die Maus gerade oben ist.
Achja, und wei ich an der untern Wanne vorgestern ein komplettes Magazin vom TVP 50 verballert hab, aus 15m Entfernung ohne einmal durchgekommen zu sein.

ReinerReinhardt schrieb:
Ich bin echt gespannt was WG macht um E-100,STB-1, IS-4, und Leopard I zu buffen.
Ich bin viel eher auf den E100 gespannt. Hauptproblem ist die miserable Turmfront, die den ganzen Panzer obsolet macht.

Und den Leo1 mit autoloader gibt es ja jetzt schon, nennt sich StandardB.

Genau wegen dem kann ich mir das vorstellen. Ich wüsste nicht was sonst gemacht werden könnte. Das Teil ist sehr mobil und hat ne super Kanone. Hier und da 20mm mehr Panzerung bringen halt ehrlich gesagt wenig bis nix.
Aber wie gesagt, was tatsächlich von WG geplant ist, ist noch gänzlich unbekannt.
Da es mittlerweile ohnehin so viele Fantasiepanzer gibt, darf WG aber gerne von den historischen Werten abweichen.

Warum sollte WG diese 2 deutsche 10er buffen?
Meiner Meinug gehört der deutsche Lightbaum dringender gebufft.

Weil WG das vor ~3 Monaten angekündigt hat.

Der deutsche Light Baum ist bei mir bei T9 vorbei. Der ru ist das absolute Highlight und insgesamt ein toller 9er Light.
Den SP1C fand ich damals auch cool, der hatte damals allerdings noch das 3 Schuss Magazin. Den HWK bin ich nie gefahren...

Zurück
Oben