Mein Zugkumpane war anfangs auch motiviert den Kübel mal auszufahren, um Schokoladee zu farmen. Lief aber eher nicht.
Und da Wargaming die Geizhälse meinten die Auftragsbelohnung direkt nach Start der Oben an der Spitze Sachen von 15 auf 2 zu reduzieren, hat er es danach auch wieder gelassen.
Dafür, dass die Panzerung auf T10 nicht viel taugt und die Kanone auch nicht besonders ist, ist die Maus nun mal viel zu langsam.
Ich hab den Tiger P duchgespielt und dann nach einer Runde VK 100 (der wiederum scheint erstmal ganz gut zu sein) den Miet-Mauerbrecher fahren dürfen.
Also das war ja eine Katastrophe. Die Turmfront ist so unglaublich schlecht, nicht einmal an der Kanonenblende hat das ding mehr als unangewinkelte 230 mm, Weakspots hat es auch zuhauf, lahm wie sau ist es trotzdem und die Kanone ist viel zu unpräzise, sodass man immer voll einzielen muss, wenn man irgendwas treffen will und dabei doch bitte schön still hält mit seinem riesigen Weakspot - der ganze Turm.
Schrecklich. Und dann hat das Ding den Turm auch noch so weit vorne, dass man viel schlechter sidescrapen kann.
Das VK 100 macht das besser. Turm mittig, gut zum Sidescrapen, die Panzerung ist insgesamt wesentlich besser und vor allem der Turm ist viel besser, hat zwar auch 'nen großen Ausguck aber der hat Panzerung und vor allem hat man überhaupt mal eine vernünftige Turmfront.
Also wenn sie mit dem Mietddings irgendjemanden ködern wollten, dann sind sie bei mir gnadenlos gescheitert. Da macht mir mein TVP noch mehr Spaß und der ist schon schlecht...