Ich sehe ebenfalls keinen Sinn in einer weiteren Neuauflage, sofern es nicht a) mit der Moderation abgesprochen ist und b) eindeutige Regeln im Startpost zu finden sind.
Einfach eröffnen und "mal gucken" hat schon beim letzten Versuch nicht funktioniert...
In WoT hab ich den Namen truefandre
In den letzten Sammlern hatten wir immer eine Liste vom User Cryingkeren der die aktiven Spieler im Forum mit ihren ingame Namen gelistet hat
Auch hier wieder ein Vorschlag, wenn schon ein neuer Sammler Affentier, dann melde dich bei Cryingkeren, denn auch das gehört wieder dazu.
Ganz gutes Spiel, wäre nur besser, wenn der MM einen nicht in Runden werfen würde, in denen andere mit Panzern rumfahren, die man nicht knacken kann und die einem selbst mit einen Schuss niederstrecken.
Als Anfänger war ich der gleich Meinung.
Nach zwei, drei-tausend Gefechten allerdings kommt dann das Verständnis dass es so sehr zur Abwechslung im Spiel beiträgt.
Und wenn man ehrlich ist, gibt es nun wirklich ganz ganz selten
unvermeidbare Konstellationen in denen man einen Gegner wirklich absolut nicht penetrieren kann. Erstens gibts Goldmunition, da bruacht man cnihtmal Skill, zweitens hat jeder Panzer seine weakspots und drittens hat man das Spiel einfach nicht verstanden, wenn man sich als (lowpen)-lowtier auf ein Frontalgefecht mit einem gut gepanzerten Heavy/TD einlässt...