@Phear
Ich würde die erfahrenere Crew immer mit hochziehen auf das nächste Tier. Im T10 macht die Crew einiges aus, im T7 eher weniger.
Ich meine man bekommt ja teilweise ziemlich viele Besatzungsbücher zusammen, da kann man dann schon 1-2 Skills mit Hochziehen und den Rest fährt man sich zusammen.
@sikarr
Das ich Mal jemanden mit dem Mauspad sehe. Das ist doch schon 10 Jahre Alt oder so. 😅
@jabberwalky
Warum machst du dir über den Verbrauch so einen Kopf? Wenn du sowieso mit Framecap spielst, dann zieht die 4070 Ti auch weniger. Ich würde an deiner Stelle das Framecap auf 120 oder 144 stellen oder du bleibst bei 80-90, WoT braucht echt nicht viel Leistung bzw. Fps. Meine RX 6800 dreht da auch nicht auf und ich habe noch das Referenzdesign, was auch ziemlich laut werden kann. (Habe ich jetzt auch wieder gemerkt in Indiana Jones. Dafür sieht es gut aus. 😅) Wenn ich Vsync ausmache dann habe ich irgendwas mit 230-240 FPS. (5800X3D, 32 GB RAM, RX 6800 - WQHD)
Ich hab WoT mal ne Weile ausversehen im Energiesparmodus gezockt. Ich hab's nicht bemerkt... 🙈
Aber du rüstest ja auch nicht nur für WoT auf, oder?
Wenns nur für WoT ist dann kannst du deinen Laptop auch behalten. Mehr FPS bringen dir in WoT effektiv nichts, weil die Engine nicht mit den FPS skaliert.
Eventuell kommt ja doch nochmal irgendwann ein Engine Update. (WoT 2.0)
WoT 1.0 feiert in 10 Tagen (21.3.) auch schon den 7. Geburtstag.